Guitar Hero 5 Lips Mikrofone

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xoif
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 5 Lips Mikrofone

Beitrag von xoif »

War heut im MediaMarkt. World Tour scheint ja nicht mit den Lips Mics zu laufen, aber für GH soll es lt Inet ja nen Patch geben. Also war es naheliegend, dass sie auch für GH5 funktionieren. Im Inet findet man nichts diesbezüglich. Neben Lips lag im MM auch das Wireless Microfon (das Selbe wie in Lips) von Microsoft für 30€ hab, dann das Lips Set genommen, weil auf der Verpackung vom Einzelmic "Kompatibel mit Lips, GH, und Rockband" stand. Weiß da jemand mehr?
dicken1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicken1983 »

soweit ich weis kannst du die Lips Mikros net bei GH 5 benutzen..aber kann dir so keine weiteren Infos geben..ich weis nur das die bei GH WT net funtkioniert haben!
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Rockband Beatles ist das erste wo es funkt, bei GH5 soweit ich weiß jedoch nicht... du musst entweder ein GH Mikro um 15€ kaufen oder mit Headset singen
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

So, ich habs jetzt gestern, auf die Gefahr hin, dass ich Lips umsonst gekauft habe und nicht mehr umtauschen kann, ausprobiert. Nachdem ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe, bis ich die Mics angemeldet hatte (Trotz Anmeldung leuchtet nichts am Ring of Light), trat erstmal Enttäuschung ein. Dann hab ich aber mal meinen Standartcontroller angemeldet und schon konnte ich als Instrument "Gesang" wählen.
Hiermit also die Bestätigung: GH 5 läuft DEFINITIV mit den Lips Mics.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ZippoXTC hat geschrieben:So, ich habs jetzt gestern, auf die Gefahr hin, dass ich Lips umsonst gekauft habe und nicht mehr umtauschen kann, ausprobiert. Nachdem ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe, bis ich die Mics angemeldet hatte (Trotz Anmeldung leuchtet nichts am Ring of Light), trat erstmal Enttäuschung ein. Dann hab ich aber mal meinen Standartcontroller angemeldet und schon konnte ich als Instrument "Gesang" wählen.
Hiermit also die Bestätigung: GH 5 läuft DEFINITIV mit den Lips Mics.
Jeah wenn das nur mit World Tour auch so einfach wäre.