Guitar Hero 5 Lips Mikrofone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero 5 Lips Mikrofone
War heut im MediaMarkt. World Tour scheint ja nicht mit den Lips Mics zu laufen, aber für GH soll es lt Inet ja nen Patch geben. Also war es naheliegend, dass sie auch für GH5 funktionieren. Im Inet findet man nichts diesbezüglich. Neben Lips lag im MM auch das Wireless Microfon (das Selbe wie in Lips) von Microsoft für 30€ hab, dann das Lips Set genommen, weil auf der Verpackung vom Einzelmic "Kompatibel mit Lips, GH, und Rockband" stand. Weiß da jemand mehr?
- dicken1983
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, ich habs jetzt gestern, auf die Gefahr hin, dass ich Lips umsonst gekauft habe und nicht mehr umtauschen kann, ausprobiert. Nachdem ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe, bis ich die Mics angemeldet hatte (Trotz Anmeldung leuchtet nichts am Ring of Light), trat erstmal Enttäuschung ein. Dann hab ich aber mal meinen Standartcontroller angemeldet und schon konnte ich als Instrument "Gesang" wählen.
Hiermit also die Bestätigung: GH 5 läuft DEFINITIV mit den Lips Mics.
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Jeah wenn das nur mit World Tour auch so einfach wäre.ZippoXTC hat geschrieben:So, ich habs jetzt gestern, auf die Gefahr hin, dass ich Lips umsonst gekauft habe und nicht mehr umtauschen kann, ausprobiert. Nachdem ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe, bis ich die Mics angemeldet hatte (Trotz Anmeldung leuchtet nichts am Ring of Light), trat erstmal Enttäuschung ein. Dann hab ich aber mal meinen Standartcontroller angemeldet und schon konnte ich als Instrument "Gesang" wählen.