Wurtssepp hat geschrieben:
der einzige minuspunkt war dass ich meine in der ps3 vergessene pes08 spiele-dvd erst nach 3 wochen extra zurückgekriegt hab.
argument: wir dürfen ja aus rechtlichen gründen nciht auf den "auswerf-knopf" drücken.
weil ja nicht die reparatur firma die rechte hat sondern nur sony.
also wurde die ps3 zu sony geshickt die haben den knopf gedrückt und mir dann die dvd geschickt.
lol
Ich muss mich korrigieren, meine wurde nicht repariert sondern laut Rechnung im Rahmen der Garantie gegen ein neues Gerät (60GB) ausgetauscht.
Das viel mir aber zuerst auf, als ich sah, dass auf dem Gehäuse kein Kratzer mehr ist und die Condemned 2 Disc sich nicht im Laufwerk befand.
Da Sony nur 1 Jahr Garantie auf die Konsole gewährt und ich die Konsole bereits seit dem 23.03.2007 habe, wäre die Garantie somit abgelaufen.
Nur 13 Tage musste ich warten, obwohl 4-5 Wochen angekündigt waren. Am 5.9. hatten sie das Gerät bekommen und am 18. hatte ich ein neues zurückbekommen.
Was mich nur etwas störte war, als ich den Service wegen meiner PS3 anrief und die Servicemitarbeiterin meinte: "Die Reparatur kostet bei der PS3 60GB ca. 295€, aber wenn wir kulant sind, reparieren wir ihnen die Konsole kostenlos."
Ich dachte nur na hoffentlich erwischen die dort 'nen guten Tag wenn meine Konsole eintrudelt, was dann wohl auch der Fall war.
Kann mich also eigentlich nur glücklich schätzen, das ich trotz offiziell abgelaufener Garantie mal eben ne neue 60er gegen meine alte 60er für lau bekommen habe. Ich wäre schon mit ner 40er zufrieden gewesen, auch wenn nicht in dem Rahmen.
Ich dachte eigentlich die Condemned Disc könne ich vergessen, aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, werde ich die wohl nochmal anschreiben. Bin aber eigentlich auch so schon zufrieden.