Ich denke ich leg mich irgendwohin und sterb in Frieden
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hallo Hydro
Wie gehts dir? Konntest du dich mitlerweile entscheiden ob du dir Dirt 2 oder doch lieber Tropico 3 kaufen sollst?
Edith:
@ChefKoch
Guter Mann!
@Pyoro
Krieg ich dann deine Animesammlung? :wink:
Danke, es geht mir ganz gut, hoffe dir auch? ^^ Gutes Wochenende gehabt?Odins son Thor hat geschrieben:Hi Sk3ll ^^
wie gehts dir so?
Edith:
@ChefKoch
Guter Mann!
@Pyoro
Krieg ich dann deine Animesammlung? :wink:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Die Vernunft hat (zumindest mal jetzt zu Beginn) gesiegt. Habe mir Dirt 2 nun doch nicht zum Release geholt und warte nun, bis ich die UK-Version irgendwo für nen 40er bekomme.
Tropico 3 werde ich mir wohl (falls die 360-Version nicht völlig verhunzt wird) direkt zum Release holen, da der Startpreis von vornerein akzeptabel sein wird.
Nunja, und bei all den anderen noch kommenden Games werde ich es wohl so wie bei Dirt 2 handhaben, also dass ich sie mir erst kaufe, wenn sie im Preis ordentlich runter sind.
So sollte die Rechnung eigentlich aufgehen, zumal mit Fifa 10 bereits einer der Kandidaten weggefallen ist, da mir die Demo nicht wirklich gefallen hat.
Jetzt muß mir nur noch Divinity 2 nicht zusagen, Operation Flashpoint versaut und die 360-Version von DA:O katastrophal werden, und schon dürfte ich mir alle anderen games problemlos leisten können.
Soweit zur Theorie... -_-
Edit: Ach ja, und wenn Alpha Protocol und The Saboteur nichts werden sollten, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. -_-
Die Vernunft hat (zumindest mal jetzt zu Beginn) gesiegt. Habe mir Dirt 2 nun doch nicht zum Release geholt und warte nun, bis ich die UK-Version irgendwo für nen 40er bekomme.
Tropico 3 werde ich mir wohl (falls die 360-Version nicht völlig verhunzt wird) direkt zum Release holen, da der Startpreis von vornerein akzeptabel sein wird.
Nunja, und bei all den anderen noch kommenden Games werde ich es wohl so wie bei Dirt 2 handhaben, also dass ich sie mir erst kaufe, wenn sie im Preis ordentlich runter sind.
So sollte die Rechnung eigentlich aufgehen, zumal mit Fifa 10 bereits einer der Kandidaten weggefallen ist, da mir die Demo nicht wirklich gefallen hat.
Jetzt muß mir nur noch Divinity 2 nicht zusagen, Operation Flashpoint versaut und die 360-Version von DA:O katastrophal werden, und schon dürfte ich mir alle anderen games problemlos leisten können.
Edit: Ach ja, und wenn Alpha Protocol und The Saboteur nichts werden sollten, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. -_-
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist so gut wie nicht mehr hörbar, sieht gut aus und läuft auch mit Firmware 3.0 stabil. Will heissen ich hatte noch nie einen Freeze oder so.=Crusader= hat geschrieben:Tag zusammen.
@ Skell: Wie gefällt dir denn die Slim bis jetzt?
Und - fürs letzte Mal - hast du One Piece 51 jetzt endlich gelesen?^^
Pyoro-2 hat geschrieben:²SK3LL
Hätte dich garnicht als animetyp eingeschätzt, falls man sowas einschätzen kann - klar, kannst ham, will sonst eh keiner

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Skell
Jetzt muß mir nur noch Divinity 2 nicht zusagen, Operation Flashpoint versaut und die 360-Version von DA:O katastrophal werden, und schon dürfte ich mir alle anderen games problemlos leisten können.![]()
Ich hab von der letzten Lohntüte mal an die 300€ auf die Seite gepackt extra für Spiele die in den nächsten Wochen kommen und die ich haben will, aber reichen wird es dennoch nicht! -.- Ich mag die Sommerpause ja eh schon nicht und wenn diese dann in einem so teuren Herbst/Winter endet kann sie mir erst recht gestohlen bleiben.
Ich werde ab nächsten Montag an einem Pilotprojekt Arbeiten und bekomme dafürt seit letztem Montag täglich 6 Stunden Schulung, das hält mich von euch lieben Leuten fern -.-"Fleshbang hat geschrieben:-.-Punisher256 hat geschrieben:have fun![]()
Hello Skell!![]()
Was hat dich denn solange vom Spammtisch (bzw. Forum) ferngehalten?