Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boah, iwie ist mir von der teamkill-Pizza absolut übel geworden und kalt ist mir jetzt auch noch.
Ich denke ich leg mich irgendwohin und sterb in Frieden :?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hallo Hydro :) Wie gehts dir? Konntest du dich mitlerweile entscheiden ob du dir Dirt 2 oder doch lieber Tropico 3 kaufen sollst?
Odins son Thor hat geschrieben:Hi Sk3ll ^^

wie gehts dir so?
Danke, es geht mir ganz gut, hoffe dir auch? ^^ Gutes Wochenende gehabt?

Edith:
@ChefKoch
Guter Mann! :D

@Pyoro
Krieg ich dann deine Animesammlung? :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

DarthChefkoch hat geschrieben:Hallo.

Die Entscheidung ist gefällt ich verkauf meine Ps3 und hol mir die Slim.
Was sind die Argumente für den Wechsel?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

iconoclasm hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Hallo.

Die Entscheidung ist gefällt ich verkauf meine Ps3 und hol mir die Slim.
Was sind die Argumente für den Wechsel?
- leiser

- 100 Watt weniger Strom

- und ich hab wieder Garantie
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Tag zusammen.

@ Skell: Wie gefällt dir denn die Slim bis jetzt?
Und - fürs letzte Mal - hast du One Piece 51 jetzt endlich gelesen?^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²SK3LL
Hätte dich garnicht als animetyp eingeschätzt, falls man sowas einschätzen kann - klar, kannst ham, will sonst eh keiner ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Skell

Die Vernunft hat (zumindest mal jetzt zu Beginn) gesiegt. Habe mir Dirt 2 nun doch nicht zum Release geholt und warte nun, bis ich die UK-Version irgendwo für nen 40er bekomme.

Tropico 3 werde ich mir wohl (falls die 360-Version nicht völlig verhunzt wird) direkt zum Release holen, da der Startpreis von vornerein akzeptabel sein wird.

Nunja, und bei all den anderen noch kommenden Games werde ich es wohl so wie bei Dirt 2 handhaben, also dass ich sie mir erst kaufe, wenn sie im Preis ordentlich runter sind.

So sollte die Rechnung eigentlich aufgehen, zumal mit Fifa 10 bereits einer der Kandidaten weggefallen ist, da mir die Demo nicht wirklich gefallen hat.

Jetzt muß mir nur noch Divinity 2 nicht zusagen, Operation Flashpoint versaut und die 360-Version von DA:O katastrophal werden, und schon dürfte ich mir alle anderen games problemlos leisten können. :)

Soweit zur Theorie... -_-

Edit: Ach ja, und wenn Alpha Protocol und The Saboteur nichts werden sollten, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. -_-
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Punisher256 hat geschrieben:have fun :D :D
-.-

Hello Skell! :)
Was hat dich denn solange vom Spammtisch (bzw. Forum) ferngehalten?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich glaub ich würd mir eine Slim erst dann kaufen wenn sie eine gewisse Zeit auf dem Markt ist um die Kinderkrankheiten auszulassen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm ich werd mir die Slim zu Weihnachten kaufen um mich endlich wieder als Ps3ler bezeichnen zu können.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Also das einzige was mich daran hindet die Slim zu kaufen ist die Optik.Ehrlich,wer findet denn so etwas ''Schön''? 8O
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Die inneren Werte zählen! :x
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Zehenry hat geschrieben:Die inneren Werte zählen! :x
Ab einem gewissen Grad von Hässlichkeit,zählen nicht mal mehr die inneren Werte :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

-Hackebeil- hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Die inneren Werte zählen! :x
Ab einem gewissen Grad von Hässlichkeit,zählen nicht mal mehr die inneren Werte :P
/signed

Ich lass' Odin auch nur zu mir weil er gut aussieht.^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

=Crusader= hat geschrieben:Tag zusammen.

@ Skell: Wie gefällt dir denn die Slim bis jetzt?
Und - fürs letzte Mal - hast du One Piece 51 jetzt endlich gelesen?^^
Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie ist so gut wie nicht mehr hörbar, sieht gut aus und läuft auch mit Firmware 3.0 stabil. Will heissen ich hatte noch nie einen Freeze oder so.
Pyoro-2 hat geschrieben:²SK3LL
Hätte dich garnicht als animetyp eingeschätzt, falls man sowas einschätzen kann - klar, kannst ham, will sonst eh keiner ;)
Bild
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Skell

Die Vernunft hat (zumindest mal jetzt zu Beginn) gesiegt. Habe mir Dirt 2 nun doch nicht zum Release geholt und warte nun, bis ich die UK-Version irgendwo für nen 40er bekomme.

Tropico 3 werde ich mir wohl (falls die 360-Version nicht völlig verhunzt wird) direkt zum Release holen, da der Startpreis von vornerein akzeptabel sein wird.

Nunja, und bei all den anderen noch kommenden Games werde ich es wohl so wie bei Dirt 2 handhaben, also dass ich sie mir erst kaufe, wenn sie im Preis ordentlich runter sind.

So sollte die Rechnung eigentlich aufgehen, zumal mit Fifa 10 bereits einer der Kandidaten weggefallen ist, da mir die Demo nicht wirklich gefallen hat.

Jetzt muß mir nur noch Divinity 2 nicht zusagen, Operation Flashpoint versaut und die 360-Version von DA:O katastrophal werden, und schon dürfte ich mir alle anderen games problemlos leisten können. :)

Soweit zur Theorie... -_-

Edit: Ach ja, und wenn Alpha Protocol und The Saboteur nichts werden sollten, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. -_-
:lol: Oh man, ich sehe du hast dir ja mehr aus ausgiebig Gedanken darüber gemacht.
Ich hab von der letzten Lohntüte mal an die 300€ auf die Seite gepackt extra für Spiele die in den nächsten Wochen kommen und die ich haben will, aber reichen wird es dennoch nicht! -.- Ich mag die Sommerpause ja eh schon nicht und wenn diese dann in einem so teuren Herbst/Winter endet kann sie mir erst recht gestohlen bleiben. ;)
Fleshbang hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:have fun :D :D
-.-

Hello Skell! :)
Was hat dich denn solange vom Spammtisch (bzw. Forum) ferngehalten?
Ich werde ab nächsten Montag an einem Pilotprojekt Arbeiten und bekomme dafürt seit letztem Montag täglich 6 Stunden Schulung, das hält mich von euch lieben Leuten fern -.-"