Die ist ein Paradebeispiel dafür wie man optionale Quests nicht machen sollte, nämlich der Heldentruppe einen Boss vorsetzen deren lvl unterschied so hoch ist das ihr normaler Angriffsbonus schon so hoch ist das sie ab und zu einen Knochenbruch verursacht (ab 5 Brüchen wird man bewustlos) und ihr Spezialangriff immer, und das bei den "Tanks" also schwere Rüstung und Schild und angeschmissener Parade, die Heiler und den Fechter hat sie kurz mal angebissen und schon lagen sie am Boden.spliffb hat geschrieben: Zu Drakensang kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen, allerdings sind mir hier einige Klagen zu Ohren gekommen, daß das Spiel bei der Rattenmutter(?) schlagartig schwer geworden wäre.
Ich hab sie dann nach einer einstündigen Speichern und Laden Session niedergerungen (beim Laden startet immer eine neue runde mit deinen Chars am anfang).
Sie ist zwar eine Herausforderung, aber das wäre sie auch noch 5 lvl weiter gewesen, sie war kein einfacher Stolperstein wo man etwas besser aufpassen muss, sie war der Felsblock der immer dann den Weg blockiert wenn man kein Dynamit hat.
Wäre sie Teil der Hauptquest gewesen, hätten warscheinlich nicht mal die Hälfte der Drakensangspieler das Spiel weitergespielt.