ODST vs Halo3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

ODST vs Halo3

Beitrag von BlueSDiceS »

Ich wollte mir eigentlich Halo3 kaufen, aber ODST kommt ja demnächst, soll ich warten oder Halo3 kaufen? (beides sprengt meinen momentanen geldbeutel)
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Habe eben eine ausführlichere Antwort geschrieben aber die ist im Daten-Nirvana verschwunden.Daher jetzt die kurze Version:

Halo 3 für die Veteranen, ODST für Neueinsteiger.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Sollte dich hauptsächlich der Multiplayer Interessieren online usw dann ODST denn dort sind schon alle Mappacks enthalten und du musst nichts mehr downloaden. Halo 3 ist allerdings ein spaßiges Coop Spiel im Storymodus.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

ODST vs Halo3

Beitrag von GamePrince »

Kommt drauf an, was du von den Spielen willst.

Wenn du hauptsächlich alleine Spielst, hast von Halo 3 mehr - ODST soll anscheinend gerade mal 3-4 Std. gehen.
Für Koop-Nächte ist Halo 3 genau so geeignet und der Preis spricht auch mehr für Halo 3.

Ich an deiner Stelle würde mir erst Halo 3 holen.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Also ich würde dir zu Odst raten den erstens sind alle Karten für den Multiplayer dabei und Firefight.
Wenns dir aber um die Story geht würde ich dir auch zu Odst raten da es ja vor Halo 3 spielt und wer will schon das ende erfahren bevor man weiß was überhaupt passiert ist.

Und warum soll Odst für Neueinsteiger so viel ich weiß wird der 2te teil de Mytich Packs nur bei Odst enthalten sein und kann nicht für Halo 3 heruntergeladen werden. Also muss sich jeder odst kaufen der den Halo 3 Multiplayer uneingeschränkt spielen möchte.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Kauf dir auf jeden Fall ODST und spiel ma die Halo Demo...also ich fand das Spiel schon immer extrem überbewertet...das neue ODST sieht schon interessanter aus.
Auch mit mehreren Leuten macht Halo nich wirklich Spaß find ich...allein die Waffen...die Grafik....die Gegner...alles doof, find ich.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

wenn du halo 1-2 gespielt hast dann hol dir lieber erst Halo3,im mp wäre aber glaub ich ODST besser.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Danke erstmal!
Ich habe bisher nur mal beim Kumpel Halo 1 gespielt und war irgendwie... nicht soooo begeistert xD

Ich hab aber mal mit 7 oder so (bin jetz 18) in nem Kaufhaus auf ner xbox (nicht360) ein Halo Spiel gespielt, weiss nich mehr welches, oder ob ich 7 war...
Das hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Also nun mit dem Wissen dass ich bisher noch kein Halo besessen habe, ändern sich eure Meinungen?

Der Preis ist schon gut bei Halo3, aber ich habe eben die befürchtung, dass alle nur noch odst spieln und ich ganz alleine online bin und mit mir selbst spielen muss...
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

ODST kaufen und Halo 3 billig bei ebay ersteigern ...
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Was ich mir erwarte ist ein guter Multiplayer und ein guter Singleplayer, was sonst? xD

Ko-Op spiele ich selten.

Kann mir jemand ein wirklich gutes Gameplay-Video empfehlen, auf dem man z.b 9 minuten von einer Singleplayer mission am stück sieht?
(die meisten zeigen nur den MP und nur lauter zusammengeschnipselte teile)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Zuerst das reguläre Halo 3, das ist dann in nicht mal 10 Stunden durch und dann kannst dir ODST holen :D
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

RacerMako hat geschrieben: Und warum soll Odst für Neueinsteiger so viel ich weiß wird der 2te teil de Mytich Packs nur bei Odst enthalten sein und kann nicht für Halo 3 heruntergeladen werden. Also muss sich jeder odst kaufen der den Halo 3 Multiplayer uneingeschränkt spielen möchte.
Ich bin mir jetzt nur zu 99% sicher, aber mit ODST kannst du den ganzen MP-Part, den auch Halo 3 bietet, spielen.

Sogar mit Nur-Halo 3-Käufern zusammen.

Und wenn ODST neue MP-Karten bietet, werden diese auch seperat über den Marktplatz angeboten.Zumindestens irgendwann mal...;)

Wobei ich mir aber sicher bin ist das ODST die Hauptkampange/Storyline nicht beeinflusst.Von daher ist das Spiel eher zum Schnuppern geeignet als von Halo 1 auf Halo 3 zu springen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Halo 3 Mission 1
http://www.youtube.com/watch?v=vT4uNiuzZu8&hd=1
Halo Campaign alleine spielen ist für mich wie alleine saufen. Funzt zwar ist aber öde im Vergleich zu mit Freunden.

Halo 3 ODST erstes Level
http://www.youtube.com/watch?v=zZmyyIi49EI&hd=1
Als Fan kann ich dir leider nichts über dieses Video sagen ausser das die Quali gut ist habe es natürlich selbstn icht gesehen ^^
rmx77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rmx77 »

sinsur hat geschrieben: Halo 3 ist allerdings ein spaßiges Coop Spiel im Storymodus.
Ist der Coop Storymodus online Spielbar?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ja klar.