ODST vs Halo3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
ODST vs Halo3
Ich wollte mir eigentlich Halo3 kaufen, aber ODST kommt ja demnächst, soll ich warten oder Halo3 kaufen? (beides sprengt meinen momentanen geldbeutel)
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
ODST vs Halo3
Kommt drauf an, was du von den Spielen willst.
Wenn du hauptsächlich alleine Spielst, hast von Halo 3 mehr - ODST soll anscheinend gerade mal 3-4 Std. gehen.
Für Koop-Nächte ist Halo 3 genau so geeignet und der Preis spricht auch mehr für Halo 3.
Ich an deiner Stelle würde mir erst Halo 3 holen.
Wenn du hauptsächlich alleine Spielst, hast von Halo 3 mehr - ODST soll anscheinend gerade mal 3-4 Std. gehen.
Für Koop-Nächte ist Halo 3 genau so geeignet und der Preis spricht auch mehr für Halo 3.
Ich an deiner Stelle würde mir erst Halo 3 holen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde dir zu Odst raten den erstens sind alle Karten für den Multiplayer dabei und Firefight.
Wenns dir aber um die Story geht würde ich dir auch zu Odst raten da es ja vor Halo 3 spielt und wer will schon das ende erfahren bevor man weiß was überhaupt passiert ist.
Und warum soll Odst für Neueinsteiger so viel ich weiß wird der 2te teil de Mytich Packs nur bei Odst enthalten sein und kann nicht für Halo 3 heruntergeladen werden. Also muss sich jeder odst kaufen der den Halo 3 Multiplayer uneingeschränkt spielen möchte.
Wenns dir aber um die Story geht würde ich dir auch zu Odst raten da es ja vor Halo 3 spielt und wer will schon das ende erfahren bevor man weiß was überhaupt passiert ist.
Und warum soll Odst für Neueinsteiger so viel ich weiß wird der 2te teil de Mytich Packs nur bei Odst enthalten sein und kann nicht für Halo 3 heruntergeladen werden. Also muss sich jeder odst kaufen der den Halo 3 Multiplayer uneingeschränkt spielen möchte.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Danke erstmal!
Ich habe bisher nur mal beim Kumpel Halo 1 gespielt und war irgendwie... nicht soooo begeistert xD
Ich hab aber mal mit 7 oder so (bin jetz 18) in nem Kaufhaus auf ner xbox (nicht360) ein Halo Spiel gespielt, weiss nich mehr welches, oder ob ich 7 war...
Das hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
Also nun mit dem Wissen dass ich bisher noch kein Halo besessen habe, ändern sich eure Meinungen?
Der Preis ist schon gut bei Halo3, aber ich habe eben die befürchtung, dass alle nur noch odst spieln und ich ganz alleine online bin und mit mir selbst spielen muss...
Ich habe bisher nur mal beim Kumpel Halo 1 gespielt und war irgendwie... nicht soooo begeistert xD
Ich hab aber mal mit 7 oder so (bin jetz 18) in nem Kaufhaus auf ner xbox (nicht360) ein Halo Spiel gespielt, weiss nich mehr welches, oder ob ich 7 war...
Das hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
Also nun mit dem Wissen dass ich bisher noch kein Halo besessen habe, ändern sich eure Meinungen?
Der Preis ist schon gut bei Halo3, aber ich habe eben die befürchtung, dass alle nur noch odst spieln und ich ganz alleine online bin und mit mir selbst spielen muss...
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Was ich mir erwarte ist ein guter Multiplayer und ein guter Singleplayer, was sonst? xD
Ko-Op spiele ich selten.
Kann mir jemand ein wirklich gutes Gameplay-Video empfehlen, auf dem man z.b 9 minuten von einer Singleplayer mission am stück sieht?
(die meisten zeigen nur den MP und nur lauter zusammengeschnipselte teile)
Ko-Op spiele ich selten.
Kann mir jemand ein wirklich gutes Gameplay-Video empfehlen, auf dem man z.b 9 minuten von einer Singleplayer mission am stück sieht?
(die meisten zeigen nur den MP und nur lauter zusammengeschnipselte teile)
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir jetzt nur zu 99% sicher, aber mit ODST kannst du den ganzen MP-Part, den auch Halo 3 bietet, spielen.RacerMako hat geschrieben: Und warum soll Odst für Neueinsteiger so viel ich weiß wird der 2te teil de Mytich Packs nur bei Odst enthalten sein und kann nicht für Halo 3 heruntergeladen werden. Also muss sich jeder odst kaufen der den Halo 3 Multiplayer uneingeschränkt spielen möchte.
Sogar mit Nur-Halo 3-Käufern zusammen.
Und wenn ODST neue MP-Karten bietet, werden diese auch seperat über den Marktplatz angeboten.Zumindestens irgendwann mal...

Wobei ich mir aber sicher bin ist das ODST die Hauptkampange/Storyline nicht beeinflusst.Von daher ist das Spiel eher zum Schnuppern geeignet als von Halo 1 auf Halo 3 zu springen.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 Mission 1
http://www.youtube.com/watch?v=vT4uNiuzZu8&hd=1
Halo Campaign alleine spielen ist für mich wie alleine saufen. Funzt zwar ist aber öde im Vergleich zu mit Freunden.
Halo 3 ODST erstes Level
http://www.youtube.com/watch?v=zZmyyIi49EI&hd=1
Als Fan kann ich dir leider nichts über dieses Video sagen ausser das die Quali gut ist habe es natürlich selbstn icht gesehen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=vT4uNiuzZu8&hd=1
Halo Campaign alleine spielen ist für mich wie alleine saufen. Funzt zwar ist aber öde im Vergleich zu mit Freunden.
Halo 3 ODST erstes Level
http://www.youtube.com/watch?v=zZmyyIi49EI&hd=1
Als Fan kann ich dir leider nichts über dieses Video sagen ausser das die Quali gut ist habe es natürlich selbstn icht gesehen ^^