Assassin´s Creed 2: Spielszenen mit Kommentar

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das sieht ja wirklich 1 zu 1 aus wie Teil 1. Was hat sich denn da großartig geändert? Nicht mal die Stadt sieht bedeutend anders aus als die der Arabischen Welt.
Schlecht!
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

doooch also ich sehe einige verbesserungen und ich habe gehört die hardwareauslastung soll sich verbessern (was auch immer das dann heißt) ich werds mir auf jeden fall ma angucken
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

meine güte ihr seid ja nicht mehr satt zu kriegen. es wird gut. wartet doch. bis eine demo rauskommt oder leiht es von einer Videothek -.- . sie haben noch 2 monate zeit alles noch zu verbessern. WIE ich finde die grafik ist schon perfekt und für xbox360/PS3 kann man sich keine besser grafik vorstellen.
Animationen werden ja noch verbessert, Sie werden wahrscheinlich wie im ersten Teil auf den Assassinen reagieren. man wie ihr alle die bevor überhaupt ein Spiel fertig ist zu rummeckern beginnt -.- . Das ist nicht normal.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

je mehr QUESTs und Nebenhandlung desto besser. Damit wird das ganze dann eher zu nem RPG. Teil 1 war sehr eindrucksvoll hatte aber letzendlich zu wenig verschiedene Nebenquests. AC ist auf jeden Fall ein Top Titel der letzten Jahre so oder so.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Top Titel, klar aber auf dauer langweilig
Corn3rboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corn3rboy »

es errinnert von der optik noch sehr an den vorgänger(die stadt) allerdings sind die neuen waffen und möglichkeiten sehr erfrischent
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das Scheißspiel hat soviele Unstimmigkeiten, man könnte darüber ein Buch schreiben. Aber ja, ich weiß, das geht einfach noch nicht besser. Trotzdem kacke. Wird aber bestimmt trotzdem nen tolles Game, wenn man davon absieht :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

gibts nur eine Stadt oder auch mehr ?
in Videos ja nur Venedig wa ?????ßß D;
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Ich finde das Game einfach nur Klasse! Grafik spielt doch eigentlich nur eine Nebenrolle! Hauptsache die Story und Quests sind so gut wie bei Teil 1 und sogar besser! Es gibt genug Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
lfcmaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lfcmaus »

Sehr sehr schön :) Ick freu mir :)
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

war doch bei Gears of War nicht anders, dass Teil 2 fast genauso aussieht wie der Erste!
doch ich habe nach wie vor das Gefühl, dass es vielleicht "zu" abwechslungsreich wird, sprich: wenn man sich auf ein Setting richtig eingestellt hat, man richtig in Fahrt gekommen ist, folgen nur noch irgendwelche ganz anderen Aufgaben die einen gleich aus der Atmosphäre total rausziehen (z.B. ständiges Nachkaufen von Muni oder was weiß ich) und man wiederholt dann viel lieber immer wieder das gleiche Level anstatt weiter zu zocken

irgendwas wird richtig verhaut werden, glaubt's mir
=aSSaSSinMasTeR=Ps3=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =aSSaSSinMasTeR=Ps3= »

cool!! ich hoffe das es dann genau so is wenn ichs spiele:-)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Anscheinend haben sie aus ihren Fehlern aus dem ersten Teil gelernt.:) Hoffentlich verhauen sie es am Ende nicht doch noch.
Survival-Horrorgamer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Survival-Horrorgamer- »

man nice nice ich hols mir auf jeden fall!^^
Chillip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chillip »

Bedameister hat geschrieben:gibts nur eine Stadt oder auch mehr ?
in Videos ja nur Venedig wa ?????ßß D;

im video sagen die doch tausend mal das es sich dort um florenz handelt maan :fupc: