Assassin´s Creed 2: Spielszenen mit Kommentar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
meine güte ihr seid ja nicht mehr satt zu kriegen. es wird gut. wartet doch. bis eine demo rauskommt oder leiht es von einer Videothek -.- . sie haben noch 2 monate zeit alles noch zu verbessern. WIE ich finde die grafik ist schon perfekt und für xbox360/PS3 kann man sich keine besser grafik vorstellen.
Animationen werden ja noch verbessert, Sie werden wahrscheinlich wie im ersten Teil auf den Assassinen reagieren. man wie ihr alle die bevor überhaupt ein Spiel fertig ist zu rummeckern beginnt -.- . Das ist nicht normal.
Animationen werden ja noch verbessert, Sie werden wahrscheinlich wie im ersten Teil auf den Assassinen reagieren. man wie ihr alle die bevor überhaupt ein Spiel fertig ist zu rummeckern beginnt -.- . Das ist nicht normal.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
war doch bei Gears of War nicht anders, dass Teil 2 fast genauso aussieht wie der Erste!
doch ich habe nach wie vor das Gefühl, dass es vielleicht "zu" abwechslungsreich wird, sprich: wenn man sich auf ein Setting richtig eingestellt hat, man richtig in Fahrt gekommen ist, folgen nur noch irgendwelche ganz anderen Aufgaben die einen gleich aus der Atmosphäre total rausziehen (z.B. ständiges Nachkaufen von Muni oder was weiß ich) und man wiederholt dann viel lieber immer wieder das gleiche Level anstatt weiter zu zocken
irgendwas wird richtig verhaut werden, glaubt's mir
doch ich habe nach wie vor das Gefühl, dass es vielleicht "zu" abwechslungsreich wird, sprich: wenn man sich auf ein Setting richtig eingestellt hat, man richtig in Fahrt gekommen ist, folgen nur noch irgendwelche ganz anderen Aufgaben die einen gleich aus der Atmosphäre total rausziehen (z.B. ständiges Nachkaufen von Muni oder was weiß ich) und man wiederholt dann viel lieber immer wieder das gleiche Level anstatt weiter zu zocken
irgendwas wird richtig verhaut werden, glaubt's mir
-
=aSSaSSinMasTeR=Ps3=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Survival-Horrorgamer-
- Persönliche Nachricht: