Ghost Recon: Advanced Warfighter: Neue NextGen-Schnappschüss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon: Advanced Warfighter: Neue NextGen-Schnappschüsse
<P><A href="http://www.ubi.com/de/" target=_blank>Ubisoft</A> hat eine Reihe neuer Screenshots aus Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter veröffentlicht, die ihr über folgenden Galerien einsehen könnt:</P><P><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ghter.html" target="">Screenshots</A> PC<BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ghter.html" target="">Screenshots</A> 360</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50705" target="_blank">Ghost Recon: Advanced Warfighter: Neue NextGen-Schnappschüsse</a>
-
johndoe-freename-92058
- Beiträge: 5
- Registriert: 10.02.2006 02:19
- Persönliche Nachricht:
Vergleich PC Xbox360
Hmmm die Xbox360 Version sieht ja viel besser aus. Hätte ich nicht gedacht das die PC Version so schwächelt. (Weitsicht, Hintergrund Motionblur, Depth of Field). Irgendwie sind die PC Pics, wie soll ich sagen linear, in den anderen Pics steckt irgendwie mehr Dynamik in den Farben drin. Weiss nicht wie ich es sagen soll.
-
L1Slayer
- Beiträge: 62
- Registriert: 24.09.2002 19:53
- Persönliche Nachricht:
bedenkt bitte das auf den pc pics nur sonnenschein zusehen ist.
auf den xboxbildern ist ein sonnenuntergang deutlich zuerkennen.
deshalb bleibt ein urteil meinerseits aus.
wobei ich sagenmuss, auf den pc pics finde ich die ghostmodels besser.
wogegen der sonnenuntergang auf den xboxbilder einen echt geilen effect wirft.
malschaun wies aussieht wenn ich alles auf high spiele :p
PS: das fertige game wäre mal ganz gut, nicht immer nur pics *g*
auf den xboxbildern ist ein sonnenuntergang deutlich zuerkennen.
deshalb bleibt ein urteil meinerseits aus.
wobei ich sagenmuss, auf den pc pics finde ich die ghostmodels besser.
wogegen der sonnenuntergang auf den xboxbilder einen echt geilen effect wirft.
malschaun wies aussieht wenn ich alles auf high spiele :p
PS: das fertige game wäre mal ganz gut, nicht immer nur pics *g*
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Beiträge: 1335
- Registriert: 10.04.2005 02:12
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Beiträge: 6316
- Registriert: 16.07.2004 12:47
- Persönliche Nachricht:
naja ich weiss ja oft nicht, wie viel ich auf die Meinung einiger hier geben kann. Es sieht Grafisch nicht nach dem Overkill aus, aber wer von euch mal ein HD Video gesehn hat weiss, dass das Spiel so seine Reize hat! Also ich wär da mal nich so voreilig. Finde die Box360 Version stimmungsvoller
auch die Weitsicht und die Details sind schöner ... gefällt mir einfach besser...
werde mir aber keine von beiden kaufen
auch die Weitsicht und die Details sind schöner ... gefällt mir einfach besser...
werde mir aber keine von beiden kaufen
- Blessing of Jah
- Beiträge: 3615
- Registriert: 12.03.2005 17:39
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Beiträge: 3615
- Registriert: 12.03.2005 17:39
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Beiträge: 1335
- Registriert: 10.04.2005 02:12
- Persönliche Nachricht:
