Ghost Recon: Advanced Warfighter: Neue NextGen-Schnappschüss

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Advanced Warfighter: Neue NextGen-Schnappschüsse

Beitrag von 4P|Bot »

<P><A href="http://www.ubi.com/de/" target=_blank>Ubisoft</A> hat eine Reihe neuer Screenshots aus Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter veröffentlicht, die ihr über folgenden Galerien einsehen könnt:</P><P><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ghter.html" target="">Screenshots</A> PC<BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ghter.html" target="">Screenshots</A> 360</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50705" target="_blank">Ghost Recon: Advanced Warfighter: Neue NextGen-Schnappschüsse</a>
johndoe-freename-92058
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2006 02:19
Persönliche Nachricht:

Vergleich PC Xbox360

Beitrag von johndoe-freename-92058 »

Hmmm die Xbox360 Version sieht ja viel besser aus. Hätte ich nicht gedacht das die PC Version so schwächelt. (Weitsicht, Hintergrund Motionblur, Depth of Field). Irgendwie sind die PC Pics, wie soll ich sagen linear, in den anderen Pics steckt irgendwie mehr Dynamik in den Farben drin. Weiss nicht wie ich es sagen soll.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich find auch, dass die Box Version schon deutlich besser aussieht ...
L1Slayer
Beiträge: 62
Registriert: 24.09.2002 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

bedenkt bitte das auf den pc pics nur sonnenschein zusehen ist.
auf den xboxbildern ist ein sonnenuntergang deutlich zuerkennen.
deshalb bleibt ein urteil meinerseits aus.

wobei ich sagenmuss, auf den pc pics finde ich die ghostmodels besser.
wogegen der sonnenuntergang auf den xboxbilder einen echt geilen effect wirft.

malschaun wies aussieht wenn ich alles auf high spiele :p
PS: das fertige game wäre mal ganz gut, nicht immer nur pics *g*
Nekras
Beiträge: 264
Registriert: 21.01.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Ich finde das Spiel sieht generell nicht toll aus. Diese übertrieben leuchtenden Lichtkegel in der Landschaft sind doch gräußlich. Mehr als unterdurchschnittliche Texturen verstecken sie damit auch nicht.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Jupp, sieht total schlecht aus. Das könnte selbst die Xbox noch.
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

finde die Grafik sieht gleich aus, ist aber wirklich nicht besonders toll
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Oh Gott... ich hab noch nie ein Spiel gesehen das so kacke aussieht...
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Genau meine meinung,das Spiel wird sicher nix besonders werden,vor allem bis jetzt schaut es nicht so aus.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du hast ja auch keine Ahnung. Mich rief grad ein Kollege an, der hat die Debugversion gespielt und war hin und weg. Vor allem grafisch.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja ich weiss ja oft nicht, wie viel ich auf die Meinung einiger hier geben kann. Es sieht Grafisch nicht nach dem Overkill aus, aber wer von euch mal ein HD Video gesehn hat weiss, dass das Spiel so seine Reize hat! Also ich wär da mal nich so voreilig. Finde die Box360 Version stimmungsvoller
auch die Weitsicht und die Details sind schöner ... gefällt mir einfach besser...
werde mir aber keine von beiden kaufen
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Erster Eindruck : Kann man mit Leben.
Ich finde es muss ja nicht immer auf die Grafik drauf an kommen. Na ja sieht ja immer besser aus wenn es Grafisch mehr her gibt , aber ich finde wenn das Gameplay bei einem spiel nicht stimmt ,kann man es gleich knicken.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Also wenn irgendwer an dieser Grafik etwas auszusetzen hat, dann sollte sich dieser vielleicht doch lieber ein anderes Hobby suchen.
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Mhh.. ich hab es zwar noch nicht gespielt , geschweige denn auf dem Bildschirm in echt gesehen , aber die ersten Screenshots haben mich einfach nicht umgehauen.
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Es geht darum eine vorfreude auf ein Game zu haben,auch wenn dieses hier nicht zutrift,kann es sich ja sicher noch änderen.