Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Wieso sollten Banditen überhaupt zaubern können? Wieso wird mir im Tutorial die Fähigkeit, im Kampf zaubern zu können, als etwas Besonderes verklickert, wenn es doch eh alle können? Im Endeffekt sorgt das nur dafür, dass man gegen die Typen nicht im Fernkampf antreten kann und dass sie mehr nerven, als sie es verdienen.
Wieso sollten Banditen überhaupt zaubern können? Wieso wird mir im Tutorial die Fähigkeit, im Kampf zaubern zu können, als etwas Besonderes verklickert, wenn es doch eh alle können? Im Endeffekt sorgt das nur dafür, dass man gegen die Typen nicht im Fernkampf antreten kann und dass sie mehr nerven, als sie es verdienen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Aber warum sollten Banditen weniger zaubern können als irgendwelche Typen, die plötzlich Helden werden? Ist doch nur fair.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Die Hauptstory von Ventica ist auch nicht so prall. Die Charaktere sind viel besser, aber man hat eben bei Venetica immer das Gefühl, dass man weiß, was man gerade warum tut und wenn man was Wichtiges geschafft hat. Es ist in Div2 echt Arbeit in diesen ersten Turm zu kommen, der an allen Eingängen von einer Skelettarmee bewacht wird und am Ende finde ich da einen Raum, in dem mir ein Geist eine Viertellstunde irgendwas langweiliges erzählt und das war's dann. Hinzu kommt, dass man recht langsam levelt und kaum das Gefühl bekommt, stärker zu werden.
Und solche Sachen wie gewöhnliche Banditen, die wie bekloppt zaubern, gehen mir einfach auf die Nerven. Das fällt dann so langsam in den Bereich gezielte Schikane.
Wobei bei Div II Magier eh verloren haben...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG. Verdammtes Forum! Hierg geht ja garnix mehr!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Versuch Nummer 2: Mein Prob war eher, dass ich als Diablo II-Baba-Experte einen Durchmarsch gemachte habe und mit meinen Life-Leech-Dual-Char Nichts und Niemanden mehr fürchten musste.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen. Kann ja immer sein das man sowas mal brauch. xDPyoro-2 hat geschrieben:Sowas wie Itacker für Italiener, nur für Hispanic pplFleshbang hat geschrieben:Und mir is kein deutsches Wort für Spic bekannt, ich kenn das Worrt ja auch sonst nichtWüsst aber auch nicht, was man bei uns dazu sagen würde...Spanacken
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
KanackenPyoro-2 hat geschrieben:Sowas wie Itacker für Italiener, nur für Hispanic pplFleshbang hat geschrieben:Und mir is kein deutsches Wort für Spic bekannt, ich kenn das Worrt ja auch sonst nichtWüsst aber auch nicht, was man bei uns dazu sagen würde...Spanacken
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
das liegt daran, dass die spanischen kolonien sich viel mit den ureinwohnern gepaart haben und die deshalb etwas anders aussehen als west europäer.Howdie hat geschrieben:KanackenPyoro-2 hat geschrieben:Sowas wie Itacker für Italiener, nur für Hispanic pplFleshbang hat geschrieben:Und mir is kein deutsches Wort für Spic bekannt, ich kenn das Worrt ja auch sonst nichtWüsst aber auch nicht, was man bei uns dazu sagen würde...Spanacken
oder auch Zigeuner, denn das ist ja auch ein Schimpfwort und bedeutet ziehende Gauner.
und da es über 29 millionen mexikanischstämmige in den usa gibt, haben sich natürlich auch solcherlei begrifflichkeiten entwickelt.
ach ja: wir haben es nicht geschafft heißt auf bayrisch miaoansnidinkrit
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist das einzige was ich im letzten Jahr Geschichte gelernt habeHowdie hat geschrieben:KanackenPyoro-2 hat geschrieben:Sowas wie Itacker für Italiener, nur für Hispanic pplFleshbang hat geschrieben:Und mir is kein deutsches Wort für Spic bekannt, ich kenn das Worrt ja auch sonst nichtWüsst aber auch nicht, was man bei uns dazu sagen würde...Spanacken
oder auch Zigeuner, denn das ist ja auch ein Schimpfwort und bedeutet ziehende Gauner.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich kann eigentlich nicht gut skillen, aber da habe ich es so hibekommen, dass ich aber der Hälfte des Games keine Tränke mehr brauchte^^ Dual-Life-Leech mit allen Dual Boni4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Div2 soll generell hinten raus recht leicht werden. Ich laufe noch mit nem Zweihänder durch die Gegend und habe noch nichts gefunden, was auch nur annährend so gut wie das Ding wäre.
@Flesh: Dann kannst du aber nicht wirklich gut aufgepasst haben.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht: