Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Wieso sollten Banditen überhaupt zaubern können? Wieso wird mir im Tutorial die Fähigkeit, im Kampf zaubern zu können, als etwas Besonderes verklickert, wenn es doch eh alle können? Im Endeffekt sorgt das nur dafür, dass man gegen die Typen nicht im Fernkampf antreten kann und dass sie mehr nerven, als sie es verdienen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich mach mal wieder nen Abgang. Forum zickt ein bissle arg rum. Wir sehen uns
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Melcor hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:Melcor wird seinem Avatar mehr als gerecht :wink:
Ich bin nicht fett!
Du bist nur vollschlank, ich weiß :lol:
Und mir is kein deutsches Wort für Spic bekannt, ich kenn das Worrt ja auch sonst nicht :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Die Hauptstory von Ventica ist auch nicht so prall. Die Charaktere sind viel besser, aber man hat eben bei Venetica immer das Gefühl, dass man weiß, was man gerade warum tut und wenn man was Wichtiges geschafft hat. Es ist in Div2 echt Arbeit in diesen ersten Turm zu kommen, der an allen Eingängen von einer Skelettarmee bewacht wird und am Ende finde ich da einen Raum, in dem mir ein Geist eine Viertellstunde irgendwas langweiliges erzählt und das war's dann. Hinzu kommt, dass man recht langsam levelt und kaum das Gefühl bekommt, stärker zu werden.

Und solche Sachen wie gewöhnliche Banditen, die wie bekloppt zaubern, gehen mir einfach auf die Nerven. Das fällt dann so langsam in den Bereich gezielte Schikane.
Aber warum sollten Banditen weniger zaubern können als irgendwelche Typen, die plötzlich Helden werden? Ist doch nur fair. ;)

Wobei bei Div II Magier eh verloren haben...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG. Verdammtes Forum! Hierg geht ja garnix mehr!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fleshbang hat geschrieben:Und mir is kein deutsches Wort für Spic bekannt, ich kenn das Worrt ja auch sonst nicht :oops:
Sowas wie Itacker für Italiener, nur für Hispanic ppl ;) Wüsst aber auch nicht, was man bei uns dazu sagen würde...Spanacken :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wieso sollten Banditen überhaupt zaubern können? Wieso wird mir im Tutorial die Fähigkeit, im Kampf zaubern zu können, als etwas Besonderes verklickert, wenn es doch eh alle können? Im Endeffekt sorgt das nur dafür, dass man gegen die Typen nicht im Fernkampf antreten kann und dass sie mehr nerven, als sie es verdienen.
Versuch Nummer 2: Mein Prob war eher, dass ich als Diablo II-Baba-Experte einen Durchmarsch gemachte habe und mit meinen Life-Leech-Dual-Char Nichts und Niemanden mehr fürchten musste. ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Und mir is kein deutsches Wort für Spic bekannt, ich kenn das Worrt ja auch sonst nicht :oops:
Sowas wie Itacker für Italiener, nur für Hispanic ppl ;) Wüsst aber auch nicht, was man bei uns dazu sagen würde...Spanacken :?
Gut zu wissen. Kann ja immer sein das man sowas mal brauch. xD
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Kanacken ;) oder auch Zigeuner, denn das ist ja auch ein Schimpfwort und bedeutet ziehende Gauner.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tatsache, ich dachte, dass das nur für Griechen und Türken verwendet wird. Nu, man lernt nie aus, auch nicht im politisch-unkorrekt-sein ;)
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

Howdie hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Kanacken ;) oder auch Zigeuner, denn das ist ja auch ein Schimpfwort und bedeutet ziehende Gauner.
das liegt daran, dass die spanischen kolonien sich viel mit den ureinwohnern gepaart haben und die deshalb etwas anders aussehen als west europäer.
und da es über 29 millionen mexikanischstämmige in den usa gibt, haben sich natürlich auch solcherlei begrifflichkeiten entwickelt.

ach ja: wir haben es nicht geschafft heißt auf bayrisch miaoansnidinkrit :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Tatsache, ich dachte, dass das nur für Griechen und Türken verwendet wird. Nu, man lernt nie aus, auch nicht im politisch-unkorrekt-sein ;)
unPC zu sein ist manchmal aber auch einfach nötig. Und das sage ich als linke Zecke^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Div2 soll generell hinten raus recht leicht werden. Ich laufe noch mit nem Zweihänder durch die Gegend und habe noch nichts gefunden, was auch nur annährend so gut wie das Ding wäre.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Howdie hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Das ist das einzige was ich im letzten Jahr Geschichte gelernt habe :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Div2 soll generell hinten raus recht leicht werden. Ich laufe noch mit nem Zweihänder durch die Gegend und habe noch nichts gefunden, was auch nur annährend so gut wie das Ding wäre.
Ich kann eigentlich nicht gut skillen, aber da habe ich es so hibekommen, dass ich aber der Hälfte des Games keine Tränke mehr brauchte^^ Dual-Life-Leech mit allen Dual Boni

@Flesh: Dann kannst du aber nicht wirklich gut aufgepasst haben. ;)
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Bei Anno 1404 brauchen ja die Nomadenstämme(Glaubs auf der 2ten Zivilisationsstufe)Besitztümer.Ich versuche die anzubauen,jedoch steht da immer das es nicht auf dieser Insel gehen würde.Ich habs auf Sand,Gras etc versucht jedoch geht es nicht hat da einer Rat?^^