Forza 3: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza 3: Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Forza 3: Spielszenen
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Richtig gut
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sieht doch mal toll aus, obwohl ich finde das sah ziemlich arcadig aus, denn der Wagen hatte ganz schöne Geschwindigkeiten drauf. Es sei denn, der Spieler ist so prefekt gefahren die KI auch...
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

Oynox Slider hat geschrieben:Sieht doch mal toll aus, obwohl ich finde das sah ziemlich arcadig aus, denn der Wagen hatte ganz schöne Geschwindigkeiten drauf. Es sei denn, der Spieler ist so prefekt gefahren die KI auch...
Oder hatte die dementsprechenden Hilfen an.
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Saubere Linie ...
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Tranktionskontrolle und ABS hatte er/sie auf jeden fall an, wahrscheinlich auch noch mehr Fahrhilfen (man sieht ja z.B. Ideallinie).
Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Ich freu mich schon auf den Postboten, der mir das Spiel dann in die Hand drücken wird :D
PROgnom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PROgnom »

Hmm... ich bin ehrlich gesagt sehr entäuscht. Das schaut mir etwas zu steril aus.
fe.porsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fe.porsche »

sieht im ersten moment so aus wie Gran Turismo
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

fe.porsche hat geschrieben:sieht im ersten moment so aus wie Gran Turismo
8O
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

fe.porsche hat geschrieben:sieht im ersten moment so aus wie Gran Turismo
hehe :lol:

sieht doch zumindest grundsolide aus, die Modelle sind schick, die Landschaft steril beschissen, aber besser als je zuvor!
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

meiner Meinung nach ist das eine vorprogrammierte Fahrt. läuft mir zu perfekt und zu sanft gelenkt (geht flüssig von einer in die andere Kurve). Und bleibt das Spiel wirklich bei 60 FPS?
FxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

naja da die programmierer das spiel wahrscheinlich unzählige stunden gespielt haben um sachen zu testen etc. ist es nicht verwunderlich wenn die runde gut läuft
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

sieht in der tat ziemlich arcade lastig aus. die grafik is aber echt top (wirklich nur ne knappe wagenlänge hinter gt5, da hat sich wirklich was getan). wenn sich das game allerdings so arcade lastig steuert wie es aussieht muss es gegen gt5 echt einpacken... naja, aber das wird sich mit der zeit noch zeigen (auch wie es bei gt5 mitm schadensmodell noch zeigen wird). bin mal gespannt auf beide spiele auch wenn ich das gefühl nicht loswerd dass gt5 um einen gewissen feinschliff besser wird (z.b. funzt da die gesamte logitech driving force serie absolut einwandfrei und ich denke auch dass die immense entwicklungszeit von gt5 sich bemerkbar machen wird).
also erstmal abwarten und tee trinken^^
Oetzi_01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oetzi_01 »

Also das kann so nicht sein. Wenn bei den bisherigen zwei Teilen die eingeblendete Ideallinie so rot war habe ich immer einen kompletten Abgang gemacht. Klar, sont ergibt das rot ja auch keinen Sinn. Hier hat das aber wohl gar keine Auswirkungen, oder sehe ich das falsch?
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Meiner Meinung nach, kann Forza 3 schon einpacken. Für mich bleibt es lieber bei GRID.