Sieht doch mal toll aus, obwohl ich finde das sah ziemlich arcadig aus, denn der Wagen hatte ganz schöne Geschwindigkeiten drauf. Es sei denn, der Spieler ist so prefekt gefahren die KI auch...
Oynox Slider hat geschrieben:Sieht doch mal toll aus, obwohl ich finde das sah ziemlich arcadig aus, denn der Wagen hatte ganz schöne Geschwindigkeiten drauf. Es sei denn, der Spieler ist so prefekt gefahren die KI auch...
Tranktionskontrolle und ABS hatte er/sie auf jeden fall an, wahrscheinlich auch noch mehr Fahrhilfen (man sieht ja z.B. Ideallinie).
Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Ich freu mich schon auf den Postboten, der mir das Spiel dann in die Hand drücken wird
meiner Meinung nach ist das eine vorprogrammierte Fahrt. läuft mir zu perfekt und zu sanft gelenkt (geht flüssig von einer in die andere Kurve). Und bleibt das Spiel wirklich bei 60 FPS?
naja da die programmierer das spiel wahrscheinlich unzählige stunden gespielt haben um sachen zu testen etc. ist es nicht verwunderlich wenn die runde gut läuft
sieht in der tat ziemlich arcade lastig aus. die grafik is aber echt top (wirklich nur ne knappe wagenlänge hinter gt5, da hat sich wirklich was getan). wenn sich das game allerdings so arcade lastig steuert wie es aussieht muss es gegen gt5 echt einpacken... naja, aber das wird sich mit der zeit noch zeigen (auch wie es bei gt5 mitm schadensmodell noch zeigen wird). bin mal gespannt auf beide spiele auch wenn ich das gefühl nicht loswerd dass gt5 um einen gewissen feinschliff besser wird (z.b. funzt da die gesamte logitech driving force serie absolut einwandfrei und ich denke auch dass die immense entwicklungszeit von gt5 sich bemerkbar machen wird).
also erstmal abwarten und tee trinken^^
Also das kann so nicht sein. Wenn bei den bisherigen zwei Teilen die eingeblendete Ideallinie so rot war habe ich immer einen kompletten Abgang gemacht. Klar, sont ergibt das rot ja auch keinen Sinn. Hier hat das aber wohl gar keine Auswirkungen, oder sehe ich das falsch?