Was haltet Ihr von solchen Leuten oder ist das bei diesen Preisen gerechtfertigt ?
Eine Beleidigungsfreie Diskussion ist erwünscht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Natürlich aus dem Internet, was denkst du denn, selber gebastelt?Rokko78 hat geschrieben:ok Spiele sollten auf jedenfall gekauft werden.
Aber was mache ich mit sovielen Spielen ??
Irgendwo braucht man die Zeit auch dafür.
Woher hat er denn die Orginal-Verpackungen ?? Bestimmt nicht aus der Videothek o. dem Internet.
Hüllen kannste dir bestellen, Cover ausdrucken - schon sieht das Game so original aus von außen, wie dein Drucker das möchteRokko78 hat geschrieben:ok Spiele sollten auf jedenfall gekauft werden.
Aber was mache ich mit sovielen Spielen ??
Irgendwo braucht man die Zeit auch dafür.
Woher hat er denn die Orginal-Verpackungen ?? Bestimmt nicht aus der Videothek o. dem Internet.
Ja das sind alles Kopien wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe.paYnis hat geschrieben:sind das wirklich alles kopien?
der kerl hat ein ganzes zimmer für seine spiele
hey! ich füle mich diskriminiert! ich bin 24 und hab auf dem 1. gameboy schon eine spielkassette mit eienr taste gehabt, die mir mein cousin ausm urlaub aus itlaien mitgebracht hatte. mit der taste kam man in ein menü und konnte zwischen 30 spielen, die auf dem modul waren, auswählen....und meine xbox 1 hatte auch ne 120 GB HDD, nen chip samit software :pDextersKomplize hat geschrieben: Denn Kopierer sind nachwievor nur ein klitzekleiner Teil der User und die Leute, die für den richtigen Umsatz sorgen (20-40Jahre) die kennen meist net mal geflashte Konsolen oder Cracks fürn PC. Und solange es diese Schicht gibt, können auch einige ihr Unwesen treiben.
Ach nee , und die Orginal-Einschübe die lade ich mir aus dem Internet. Ist schon klar....DextersKomplize hat geschrieben:Natürlich aus dem Internet, was denkst du denn, selber gebastelt?Rokko78 hat geschrieben:Woher hat er denn die Orginal-Verpackungen ?? Bestimmt nicht aus der Videothek o. dem Internet.
Als ob es unmöglich wäre grüne Hüllen zu bestellen...
Ich find das Thema ziemlich schwachsinnig....
Vor nicht allzulanger Zeit wurde doch Demigod released. Die Server waren dem Ansturm an Usern aber nicht gewachsen:Denn Kopierer sind nachwievor nur ein klitzekleiner Teil der User
http://www.spieleradar.de/PC/spiele/new ... erver.htmlLaut Angaben des Publishers wurde das Online-System durch über 120.000 Verbindungsversuche schlicht überwältigt. Aber nur etwa 18.000 dieser Anfragen stammten von legal erworbenen "Demigod"-
kopien