Weils einfach nur geiler ist?GameChamp13 hat geschrieben:Was soll diese Scheiss Vogelperspektive?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die ersten beiden titel waren von oben, und die haben spaß gemacht. Außerdem hab ich CW für DS, und ich kann sagen, das man sich daran gewöhnt und iwann, keine andere Perspektive mehr will!GameChamp13 hat geschrieben:Was soll diese Scheiss Vogelperspektive? Wieso nicht GTA: Vice City Stories Reloaded? Aber es ist ein GTA, ich muss es mir wahscheinlich holen.
das schlimmste finde ich einfach das download-only-system.Wie gesagt das ist kein Flame oder Trolling, sondern einfach eine ernstgemeinte Frage ob ich einen Vorteil übersehen habe der die ganzen Nachteile ausgleicht ?
du kennst die serie wohl erst ab teil drei...GameChamp13 hat geschrieben:Was soll diese Scheiss Vogelperspektive? Wieso nicht GTA: Vice City Stories Reloaded? Aber es ist ein GTA, ich muss es mir wahscheinlich holen.
Das Problem? Das PROBLEM??? Siehst du das Problem nicht??? Im Trailer von Assassins Creed II für die PSP ist die Grafik spitze. GTA könnte auch eine so supergeile Grafik auf die PSP bringen, VCS ist ja schon lange her und deshalb auch nicht grafisch top. Aber dann nutzt man die theoretisch mögliche Grafikkraft der PSP nicht und produziert einen Schrott. Das ist eine PSP, kein iTouch oder DS. Gran Turismo in Vogelperspektive? WTF? Nein, in top Grafik. GTA in Vogelperspektive? WTF? Ja, leider. Auf dem iTouch kriegt man ein GTA-Ähnliches Spiel auch, für etwa 5 Euro. Man sollte ein GTA mit geiler Grafik machen, keinen Comic. So, das wars.ButterKnecht hat geschrieben:Es gibt fast genau so viele GTA`s in Vogelperspektive wie in 3D und die sind alle sehr gut, wenn nicht sogar besser! Wo ist dann das Problem?GameChamp13 hat geschrieben:Was soll diese Scheiss Vogelperspektive? Wieso nicht GTA: Vice City Stories Reloaded? Aber es ist ein GTA, ich muss es mir wahscheinlich holen.
Ich bin PSP-Gamer, und heute würde sowieso keiner mehr ein solches 2D-GTA kaufen. Was interessieren mich Teil 1-3, ich spiele PSP, und VCS wiederzubeleben würde sich mehr lohnen als CW. Ich und meine Kumpels kämen nie auf die Idee, einen DS-Schrott-Remake zu kaufen. DS ist für zwischendurch, PSP soll die Leistung auch nutzen. Die PSP ist gegenüber des DS einfach aus gamerischer Hinsicht überlegen, und dann kommt ein DS-Remake? WTF???du kennst die serie wohl erst ab teil drei...
Keinen Zweifel, dass es damals Spass gemacht hat, aber heute? Das du es wegen Erinnerungen cool findest, ok, aber könntest dus noch stundenlang spielen? Ich glaube nicht. GTA hätte wieder mal alles revolutionieren können, aber sie konventieren es vom DS. Zum DS passt das ganze super, kein Wunder dass es 4P-Platin hat. Aber auf der PSP wäre viel mehr möglich gewesen. Naja, Rockstar ist wie bei Midnight Club: L.A. Remix zu faul eine neue Map, oder ein neues Spiel zu machen, schade.die ersten beiden titel waren von oben, und die haben spaß gemacht.
Ich spiel PSP, ich kack auf die PS3. Ich habe also auch kein GTA 4. Ich bin sicher, ein "richtiges" PSP-GTA hätte GTA 3, wenn nicht San Andreas mindestens grafisch getoppt. Aber nein...~Dakartho~ hat geschrieben:Dann zock weiter GTA IV da haste ne perverse grafik
Als erstes darf man auf einem handheld eh keine übergrafik erwarten jedoch das was momentan auf dem markt ist schon gut aussieht.
Die grafik auf dem DS war wirklich... nunja nicht grade der standart aber auf der psp reichts schon aus.
Ich bin kein grafik fetischist aber trotzdem stehe ein auf bombastische effekte, das heißt aber nicht das ich nicht auch ein spiel spiele das mal im auge wieder weh tut, wobei das schon übetrieben gesagt ist.
Und mal wieder ein gta in "alter" perspektive zu spielen ist doch cool ^^
Wenns dich so sehr stört dann: pech kannste auch nichts dran ändern :wink:
Ich werds wohl mal aus der videothek anzocken und mir erstmal ein richtiges bild machen um drüber zu urteilen
naja, ich würd nicht sagen dass das heutzutage keinen mehr interessiert. das game strahlt durch seine vogelperspektive nen gewissen retrostyle aus, der sicherlich dem ein oder anderen zocker von damals gefällt.GameChamp13 hat geschrieben: Ich bin PSP-Gamer, und heute würde sowieso keiner mehr ein solches 2D-GTA kaufen. Was interessieren mich Teil 1-3, ich spiele PSP, und VCS wiederzubeleben würde sich mehr lohnen als CW. Ich und meine Kumpels kämen nie auf die Idee, einen DS-Schrott-Remake zu kaufen. DS ist für zwischendurch, PSP soll die Leistung auch nutzen. Die PSP ist gegenüber des DS einfach aus gamerischer Hinsicht überlegen, und dann kommt ein DS-Remake? WTF???
Und es gibt sogar noch Idioten die sich das Spiel kaufen werden...![]()
Du bootest dich schon selber damit aus, dass du GTA: CW mit Assassins Creed und Gran Tourismo vergleichst...GameChamp13 hat geschrieben:Das Problem? Das PROBLEM??? Siehst du das Problem nicht??? Im Trailer von Assassins Creed II für die PSP ist die Grafik spitze. GTA könnte auch eine so supergeile Grafik auf die PSP bringen, VCS ist ja schon lange her und deshalb auch nicht grafisch top. Aber dann nutzt man die theoretisch mögliche Grafikkraft der PSP nicht und produziert einen Schrott. Das ist eine PSP, kein iTouch oder DS. Gran Turismo in Vogelperspektive? WTF? Nein, in top Grafik. GTA in Vogelperspektive? WTF? Ja, leider. Auf dem iTouch kriegt man ein GTA-Ähnliches Spiel auch, für etwa 5 Euro. Man sollte ein GTA mit geiler Grafik machen, keinen Comic. So, das wars.ButterKnecht hat geschrieben:Es gibt fast genau so viele GTA`s in Vogelperspektive wie in 3D und die sind alle sehr gut, wenn nicht sogar besser! Wo ist dann das Problem?GameChamp13 hat geschrieben:Was soll diese Scheiss Vogelperspektive? Wieso nicht GTA: Vice City Stories Reloaded? Aber es ist ein GTA, ich muss es mir wahscheinlich holen.
Harhar, toppe mit schlechterer Hardware die bessere Hardware...schon klarGameChamp13 hat geschrieben:Ich bin sicher, ein "richtiges" PSP-GTA hätte GTA 3, wenn nicht San Andreas mindestens grafisch getoppt.
Eben, schon alleine VCS zeigte, welche Probleme DIE SELBE Engine auf dem kleineren macht... alleine die Aussetzer der Musik und das stundenlange "Silent Hill" - Feeling (manchmal eeewig kein Auto oder Fussgänger unterwegs...) gehen mir sowas von auf den Wecker...DaysShadow hat geschrieben:Harhar, toppe mit schlechterer Hardware die bessere Hardware...schon klar![]()
Vielleicht solltest du dir mal die Systemspezifikationen von PSP und PS2 anschauen, vielleicht würdest du dann erahnen dass es nicht möglich ist, Spiele der PS2 auf der PSP grafisch besser zu machen aber den gleichen Umfang zu bieten.
Kann ich nur zustimmen!ThePlake0815 hat geschrieben:Eben, schon alleine VCS zeigte, welche Probleme DIE SELBE Engine auf dem kleineren macht... alleine die Aussetzer der Musik und das stundenlange "Silent Hill" - Feeling (manchmal eeewig kein Auto oder Fussgänger unterwegs...) gehen mir sowas von auf den Wecker...DaysShadow hat geschrieben:Harhar, toppe mit schlechterer Hardware die bessere Hardware...schon klar![]()
Vielleicht solltest du dir mal die Systemspezifikationen von PSP und PS2 anschauen, vielleicht würdest du dann erahnen dass es nicht möglich ist, Spiele der PS2 auf der PSP grafisch besser zu machen aber den gleichen Umfang zu bieten.