Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

GameChamp13 hat geschrieben:Was soll diese Scheiss Vogelperspektive?
Weils einfach nur geiler ist? 8)
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Was auf der PSP erscheint kommt ganz sicher auch auf der PS2 :D ... habe zwar eine PSP daheim warte aber noch auf die Bestätigung der PS2 Version für GTA: CW :D die gab es doch bisher bei allen System daher sicherlich auch hier... Protierung ist ja fast die Selbe von daher. :> Und wenn dann eben doch keine kommt warte ich noch etwas bis der Preis sinkt. Hatte GTA CW ja auch schon auf dem DS aus diesem Grund ist es für mich als PSP Besitzer nicht so relevant wie für andere vielleicht.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

GameChamp13 hat geschrieben:Was soll diese Scheiss Vogelperspektive? Wieso nicht GTA: Vice City Stories Reloaded? Aber es ist ein GTA, ich muss es mir wahscheinlich holen.
die ersten beiden titel waren von oben, und die haben spaß gemacht. Außerdem hab ich CW für DS, und ich kann sagen, das man sich daran gewöhnt und iwann, keine andere Perspektive mehr will!
Tjo, schade, dass ich was technik angeht, mal wieder neidisch auf die PSPler schauen muss,jedoch müssen die auf die Touchminigames verzichten :lol:

Aber hätte ich nen DS und ne PSP, würd ichs mir glaub... für PSP kaufen, da sieht das Feuer schöner aus :wink:
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

ich denk auch dass die leute die sich die psp go kaufen werden, noch ordentlich blöd aus der röhre gucken werden. das ding wird mit pauken und trompeten untergehen. wie der post von Armoran spricht mir aus dem herzen und ich stelle mir ebenfalls die frage:
Wie gesagt das ist kein Flame oder Trolling, sondern einfach eine ernstgemeinte Frage ob ich einen Vorteil übersehen habe der die ganzen Nachteile ausgleicht ?
das schlimmste finde ich einfach das download-only-system.
viel spass beim warten während man größere games saugt und das zum vollpreis.
GameChamp13 hat geschrieben:Was soll diese Scheiss Vogelperspektive? Wieso nicht GTA: Vice City Stories Reloaded? Aber es ist ein GTA, ich muss es mir wahscheinlich holen.
du kennst die serie wohl erst ab teil drei...
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

ButterKnecht hat geschrieben:
Es gibt fast genau so viele GTA`s in Vogelperspektive wie in 3D und die sind alle sehr gut, wenn nicht sogar besser! Wo ist dann das Problem?
Das Problem? Das PROBLEM??? Siehst du das Problem nicht??? Im Trailer von Assassins Creed II für die PSP ist die Grafik spitze. GTA könnte auch eine so supergeile Grafik auf die PSP bringen, VCS ist ja schon lange her und deshalb auch nicht grafisch top. Aber dann nutzt man die theoretisch mögliche Grafikkraft der PSP nicht und produziert einen Schrott. Das ist eine PSP, kein iTouch oder DS. Gran Turismo in Vogelperspektive? WTF? Nein, in top Grafik. GTA in Vogelperspektive? WTF? Ja, leider. Auf dem iTouch kriegt man ein GTA-Ähnliches Spiel auch, für etwa 5 Euro. Man sollte ein GTA mit geiler Grafik machen, keinen Comic. So, das wars.

du kennst die serie wohl erst ab teil drei...
Ich bin PSP-Gamer, und heute würde sowieso keiner mehr ein solches 2D-GTA kaufen. Was interessieren mich Teil 1-3, ich spiele PSP, und VCS wiederzubeleben würde sich mehr lohnen als CW. Ich und meine Kumpels kämen nie auf die Idee, einen DS-Schrott-Remake zu kaufen. DS ist für zwischendurch, PSP soll die Leistung auch nutzen. Die PSP ist gegenüber des DS einfach aus gamerischer Hinsicht überlegen, und dann kommt ein DS-Remake? WTF???

Und es gibt sogar noch Idioten die sich das Spiel kaufen werden... :roll:

die ersten beiden titel waren von oben, und die haben spaß gemacht.
Keinen Zweifel, dass es damals Spass gemacht hat, aber heute? Das du es wegen Erinnerungen cool findest, ok, aber könntest dus noch stundenlang spielen? Ich glaube nicht. GTA hätte wieder mal alles revolutionieren können, aber sie konventieren es vom DS. Zum DS passt das ganze super, kein Wunder dass es 4P-Platin hat. Aber auf der PSP wäre viel mehr möglich gewesen. Naja, Rockstar ist wie bei Midnight Club: L.A. Remix zu faul eine neue Map, oder ein neues Spiel zu machen, schade. :(

Sie könnten es nämlich... :wink:
Zuletzt geändert von Rodhawk am 11.09.2009 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Dann zock weiter GTA IV da haste ne perverse grafik
Als erstes darf man auf einem handheld eh keine übergrafik erwarten jedoch das was momentan auf dem markt ist schon gut aussieht.
Die grafik auf dem DS war wirklich... nunja nicht grade der standart aber auf der psp reichts schon aus.
Ich bin kein grafik fetischist aber trotzdem stehe ein auf bombastische effekte, das heißt aber nicht das ich nicht auch ein spiel spiele das mal im auge wieder weh tut, wobei das schon übetrieben gesagt ist.
Und mal wieder ein gta in "alter" perspektive zu spielen ist doch cool ^^
Wenns dich so sehr stört dann: pech kannste auch nichts dran ändern :wink:
Ich werds wohl mal aus der videothek anzocken und mir erstmal ein richtiges bild machen um drüber zu urteilen
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

~Dakartho~ hat geschrieben:Dann zock weiter GTA IV da haste ne perverse grafik
Als erstes darf man auf einem handheld eh keine übergrafik erwarten jedoch das was momentan auf dem markt ist schon gut aussieht.
Die grafik auf dem DS war wirklich... nunja nicht grade der standart aber auf der psp reichts schon aus.
Ich bin kein grafik fetischist aber trotzdem stehe ein auf bombastische effekte, das heißt aber nicht das ich nicht auch ein spiel spiele das mal im auge wieder weh tut, wobei das schon übetrieben gesagt ist.
Und mal wieder ein gta in "alter" perspektive zu spielen ist doch cool ^^
Wenns dich so sehr stört dann: pech kannste auch nichts dran ändern :wink:
Ich werds wohl mal aus der videothek anzocken und mir erstmal ein richtiges bild machen um drüber zu urteilen
Ich spiel PSP, ich kack auf die PS3. Ich habe also auch kein GTA 4. Ich bin sicher, ein "richtiges" PSP-GTA hätte GTA 3, wenn nicht San Andreas mindestens grafisch getoppt. Aber nein...
Na egal, ihr wollt mir sowieso nicht zuhören.

pS: Wenn ihr die PSP Go! kauft, dann rennt ihr in eurer Verderben. Aber das Lästern wird mir jetzt zu blöd, ihr könnt euch ja denken, was ich jetzt sagen würde :wink:
~Dakartho~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dakartho~ »

Ich spiel alles außer ps3 ;P
Es war bestimmt nicht das letzte psp gta, und warum denn nochmal ein remake remaken?
Irgendwann wirds langweilig.
Also wie gesagt ich teste ersma das spiel und bash es nich sofort nieder oder hype es
Dann reden wir nochmal ;D
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

GameChamp13 hat geschrieben: Ich bin PSP-Gamer, und heute würde sowieso keiner mehr ein solches 2D-GTA kaufen. Was interessieren mich Teil 1-3, ich spiele PSP, und VCS wiederzubeleben würde sich mehr lohnen als CW. Ich und meine Kumpels kämen nie auf die Idee, einen DS-Schrott-Remake zu kaufen. DS ist für zwischendurch, PSP soll die Leistung auch nutzen. Die PSP ist gegenüber des DS einfach aus gamerischer Hinsicht überlegen, und dann kommt ein DS-Remake? WTF???

Und es gibt sogar noch Idioten die sich das Spiel kaufen werden... :roll:
naja, ich würd nicht sagen dass das heutzutage keinen mehr interessiert. das game strahlt durch seine vogelperspektive nen gewissen retrostyle aus, der sicherlich dem ein oder anderen zocker von damals gefällt.
soll kein bash sein, aber der ds hat im durchschnitt um einiges besser bewertete spiele als die psp. auf der psp ist jedes fünfte game einigermaßen gut bewertet auf dem ds jedes dritte mit über 80. auserdem kann man ds und psp, so finde ich, garnicht vergleichen.
die psp hat fast nur sequels oder/und prequels von ps3 spielen wohingegen der ds spiele hat, die auf dem wii nur manchmal erschienen sind.
klar hat der ds hauptsächlich spiele für die jüngere zielgruppe, nichtsdestotrotz sind sie besser bewertet.
aber ist ja auch sausage. grafisch ist die psp klar besser und es bleibt letztenendes jedem selber überlassen was er spielt.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

GameChamp13 hat geschrieben:
ButterKnecht hat geschrieben:
Es gibt fast genau so viele GTA`s in Vogelperspektive wie in 3D und die sind alle sehr gut, wenn nicht sogar besser! Wo ist dann das Problem?
Das Problem? Das PROBLEM??? Siehst du das Problem nicht??? Im Trailer von Assassins Creed II für die PSP ist die Grafik spitze. GTA könnte auch eine so supergeile Grafik auf die PSP bringen, VCS ist ja schon lange her und deshalb auch nicht grafisch top. Aber dann nutzt man die theoretisch mögliche Grafikkraft der PSP nicht und produziert einen Schrott. Das ist eine PSP, kein iTouch oder DS. Gran Turismo in Vogelperspektive? WTF? Nein, in top Grafik. GTA in Vogelperspektive? WTF? Ja, leider. Auf dem iTouch kriegt man ein GTA-Ähnliches Spiel auch, für etwa 5 Euro. Man sollte ein GTA mit geiler Grafik machen, keinen Comic. So, das wars.
Du bootest dich schon selber damit aus, dass du GTA: CW mit Assassins Creed und Gran Tourismo vergleichst... :roll:

3 Spiele, die UNTERSCHIEDLICHER nicht sein können... Was bei einem GTA (das offensichtlich an das Old School GTA Feeling erinnern soll) funktioniert, hat bei einem Gran Tourismo absolut NICHTS zu suchen...

Assassins Creed sieht vielleicht hübscher aus, hat aber mit Sicherheit nicht mal ansatzweise soviel zu bieten, wie JEDES GTA ab Teil 3 (und da zähle ich die Stories Teile mit...)

Aber so ist's eben mit den meisten, die bei einer Serie erst ab einem bestimmten Teil einsteigen, der lediglich AUCH FÜR UNTERWEGS entwickelt wurde, und diese Leute sehen es dann als GTA 4.2 an... :hehe:
DaysShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaysShadow »

GameChamp13 hat geschrieben:Ich bin sicher, ein "richtiges" PSP-GTA hätte GTA 3, wenn nicht San Andreas mindestens grafisch getoppt.
Harhar, toppe mit schlechterer Hardware die bessere Hardware...schon klar :roll:
Vielleicht solltest du dir mal die Systemspezifikationen von PSP und PS2 anschauen, vielleicht würdest du dann erahnen dass es nicht möglich ist, Spiele der PS2 auf der PSP grafisch besser zu machen aber den gleichen Umfang zu bieten.

b2t: Ich freu mich drauf, schaut besser aus als die alten Vogelperspektiven GTAs(wer aufgepasst hat, weiß auch warum ;)) und die Teile waren trotz allem immer spaßig, es ist immer zu schön arme Passanten oder Polizisten platt zu fahren :D.
Sicherlich mal eine schöne Abwechslung zum normalen 3D-GTA ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

DaysShadow hat geschrieben:Harhar, toppe mit schlechterer Hardware die bessere Hardware...schon klar :roll:
Vielleicht solltest du dir mal die Systemspezifikationen von PSP und PS2 anschauen, vielleicht würdest du dann erahnen dass es nicht möglich ist, Spiele der PS2 auf der PSP grafisch besser zu machen aber den gleichen Umfang zu bieten.
Eben, schon alleine VCS zeigte, welche Probleme DIE SELBE Engine auf dem kleineren macht... alleine die Aussetzer der Musik und das stundenlange "Silent Hill" - Feeling (manchmal eeewig kein Auto oder Fussgänger unterwegs...) gehen mir sowas von auf den Wecker...
Frei328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frei328 »

kann mir mal jemand helfen, wie öffne ich selber eine frage im forum????????????????
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

ThePlake0815 hat geschrieben:
DaysShadow hat geschrieben:Harhar, toppe mit schlechterer Hardware die bessere Hardware...schon klar :roll:
Eben, schon alleine VCS zeigte, welche Probleme DIE SELBE Engine auf dem kleineren macht... alleine die Aussetzer der Musik und das stundenlange "Silent Hill" - Feeling (manchmal eeewig kein Auto oder Fussgänger unterwegs...) gehen mir sowas von auf den Wecker...
Kann ich nur zustimmen!
Als ich einen der psp ableger gespielt hatte, dachte ich mir: Ruckelgrafik, komischer sound und zu lange Ladezeiten. Und für Unterwegs irgendwie nicht geeignet. Da passt cw wie die faust aufs Auge, abgesehen von den Minigames...
PS3_Marc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS3_Marc »

ertsens muss ich sagen das überhaupt zu machen ist schwachsinn !
aber jedem das was ihm gefällt.
Ich denke das es schon besser wird da die psp viel mehr her gibt grafikmäßig zumindest und da sony eh besser wie nintendo ist (: