Guitar Hero 5: Courtney Love is not amused

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 5: Courtney Love is not amused

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einiger Zeit hatte Activision verkündet, Kurt Cobain werde in <B>Guitar Hero 5<B> Guitar Hero 5: Courtney Love is not amused
Sarnar
Persönliche Nachricht:

nicht ihr ernst

Beitrag von Sarnar »

Über was sich leute alles sinnfrei aufregen können. Der Typ is schon lange unter der Erde, das wird ihn bestimmt nicht mehr stören. Es is doch nur ein Spiel, meine Güte... :roll:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ach HEUL HEUL HEUL
Jemand verdient Geld mit Kurt und die Courtney sieht davon nichts SCHWEINEREI

Irgendwer findet sich doch immer der was zu meckern hat!

Soll die alte mal Froh sein, dass sie kein HeadShot Bonusgame mit eingebaut haben :roll:
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Mal nachgefragt

Beitrag von MOJO89 »

Also was hat die jetzt für ein Problem? o_O Habs nicht ganz gerafft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ActiBlizz einfach Lieder im Spiel verwendet für die sie keine Lizenzen haben, dass wär doch viel zu riskant und auch einfach dumm.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Re: Mal nachgefragt

Beitrag von gizmotainment »

MOJO89 hat geschrieben:Also was hat die jetzt für ein Problem? o_O Habs nicht ganz gerafft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ActiBlizz einfach Lieder im Spiel verwendet für die sie keine Lizenzen haben, dass wär doch viel zu riskant und auch einfach dumm.
nein nein, das hast du nicht ganz verstanden: courtney regt sich, wie viele fans , nur darüber auf das kurt in GH5 nicht nur für nirvana songs auf die virtuelle bühne kommt, sondern auch andere songs von anderen bands "singt" oder "performed".

und das finde ich, zugegebener maßen, auch nicht wirklich toll. ich bin jahrgang 84 und habe zwar damasl irgednwie seinen tod im tv über nachrichtene tc. mit bekommen, aber nicht richtig gewusst we das ist. 2-3 jahre später fing ich an diese musik zu hören und auch zu verstehen soweit mein englisch es zu ließ (das ist ehtue TOP ;p) und ich eprsönlich verbinde viel mit krut cobain und der musik von nirvana und nicht nur den drummer/foo fighters frontmann ;)

ich finde man hätte es besse so gelassen, dass kurt auch im spiel nur die nirvana songs performt aber so ULTRA aufregen tue ich mich jetzt nicht, ist nur irgednwie ein "das soltle aber nicht so sein"gefühl
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Das ist doch genau wie bei Chè Guevara und 2Pac, eigentlich ist der Typ doch nur so gehypt, weil er tot ist. Deshalb kleben die 3 Fressen auch auf jedem zweiten Schulmäppchen drauf, wobei 99% aller Schulmäppchenbesitzer keine Ahnung haben, wer der Typ überhaupt ist :wink:
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Bild

Sorry musste sein... ich finds auch affig und hätte nix dagegen wenn Kurt nur die 6 Nirvana Songs performed.
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

Achso, die heult, weil man den "Charakter" Kurty Boy auch verwenden kann (als Spieler) um damit Song XYZ zu spielen?!

Na das find ich auch ein wenig übertrieben -.-
johndoe763778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Es geht wohl eher darum, dass Kurt Cobain sich selber umgebracht hat weil er mit seiner Position als Star in der Öffentlichkeit nicht klar gekommen ist, und ihn dann so in einem Spiel auszustellen ist einfach respektlos.
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Sir_Killalot hat geschrieben:Bild

Sorry musste sein... ich finds auch affig und hätte nix dagegen wenn Kurt nur die 6 Nirvana Songs performed.

Find ich genauso.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Redon hat geschrieben:Es geht wohl eher darum, dass Kurt Cobain sich selber umgebracht hat weil er mit seiner Position als Star in der Öffentlichkeit nicht klar gekommen ist, und ihn dann so in einem Spiel auszustellen ist einfach respektlos.
Genauso sehe ich das auch.

Man muss bedeneken dass Courtney mit Kurt verheiratet war mit ihm ein Kind hatte und ihn höchstwahrscheinlich auch geliebt hat. Der Tod von Cobain ist gerade mal 15 Jahre her. Ihn dann mit 3 anderen lustig tanzenden Boys zu No Doubt lustig tanzen zu lassen sieht lächerlich aus und ist in diesem Fall respektlos.