Guitar Hero 5: Courtney Love is not amused
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero 5: Courtney Love is not amused
Vor einiger Zeit hatte Activision verkündet, Kurt Cobain werde in <B>Guitar Hero 5<B> Guitar Hero 5: Courtney Love is not amused
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
nicht ihr ernst
Über was sich leute alles sinnfrei aufregen können. Der Typ is schon lange unter der Erde, das wird ihn bestimmt nicht mehr stören. Es is doch nur ein Spiel, meine Güte... 
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
!
Ach HEUL HEUL HEUL
Jemand verdient Geld mit Kurt und die Courtney sieht davon nichts SCHWEINEREI
Irgendwer findet sich doch immer der was zu meckern hat!
Soll die alte mal Froh sein, dass sie kein HeadShot Bonusgame mit eingebaut haben
Jemand verdient Geld mit Kurt und die Courtney sieht davon nichts SCHWEINEREI
Irgendwer findet sich doch immer der was zu meckern hat!
Soll die alte mal Froh sein, dass sie kein HeadShot Bonusgame mit eingebaut haben
- MOJO89
- Persönliche Nachricht:
Mal nachgefragt
Also was hat die jetzt für ein Problem? o_O Habs nicht ganz gerafft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ActiBlizz einfach Lieder im Spiel verwendet für die sie keine Lizenzen haben, dass wär doch viel zu riskant und auch einfach dumm.
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
Re: Mal nachgefragt
nein nein, das hast du nicht ganz verstanden: courtney regt sich, wie viele fans , nur darüber auf das kurt in GH5 nicht nur für nirvana songs auf die virtuelle bühne kommt, sondern auch andere songs von anderen bands "singt" oder "performed".MOJO89 hat geschrieben:Also was hat die jetzt für ein Problem? o_O Habs nicht ganz gerafft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ActiBlizz einfach Lieder im Spiel verwendet für die sie keine Lizenzen haben, dass wär doch viel zu riskant und auch einfach dumm.
und das finde ich, zugegebener maßen, auch nicht wirklich toll. ich bin jahrgang 84 und habe zwar damasl irgednwie seinen tod im tv über nachrichtene tc. mit bekommen, aber nicht richtig gewusst we das ist. 2-3 jahre später fing ich an diese musik zu hören und auch zu verstehen soweit mein englisch es zu ließ (das ist ehtue TOP ;p) und ich eprsönlich verbinde viel mit krut cobain und der musik von nirvana und nicht nur den drummer/foo fighters frontmann
ich finde man hätte es besse so gelassen, dass kurt auch im spiel nur die nirvana songs performt aber so ULTRA aufregen tue ich mich jetzt nicht, ist nur irgednwie ein "das soltle aber nicht so sein"gefühl
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe763778
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Genauso sehe ich das auch.Redon hat geschrieben:Es geht wohl eher darum, dass Kurt Cobain sich selber umgebracht hat weil er mit seiner Position als Star in der Öffentlichkeit nicht klar gekommen ist, und ihn dann so in einem Spiel auszustellen ist einfach respektlos.
Man muss bedeneken dass Courtney mit Kurt verheiratet war mit ihm ein Kind hatte und ihn höchstwahrscheinlich auch geliebt hat. Der Tod von Cobain ist gerade mal 15 Jahre her. Ihn dann mit 3 anderen lustig tanzenden Boys zu No Doubt lustig tanzen zu lassen sieht lächerlich aus und ist in diesem Fall respektlos.