FEAR 2: Unveröffentlichte Credit-Sequenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FEAR 2: Unveröffentlichte Credit-Sequenz
Hier geht es zum Streaming: FEAR 2: Unveröffentlichte Credit-Sequenz
- Triple_T_&S
- Persönliche Nachricht:
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
ach und dein Geschmack ist besser oder was??! du bist also superdünn und hörst so geschmackvolle Musik wie DSDS-Style "Bravo du bist genau das was man sich über einen Geschmackvollen Menschen so vorstellt"Triple_T_&S hat geschrieben:Naja, mag ja ganz witzig sein, aber warum müssen die immer so ein schlechten Musikgeschmack haben. Mittlerweile assoziiere ich Programmierer immer mit dicken Menschen, die Metal anhören.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo du in diesem Video Metal hörst ist mir wirklich ein Rätsel...Triple_T_&S hat geschrieben:Naja, mag ja ganz witzig sein, aber warum müssen die immer so ein schlechten Musikgeschmack haben. Mittlerweile assoziiere ich Programmierer immer mit dicken Menschen, die Metal anhören.
Zum Video:
Ähh... Was?? xD
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
1. Melodik, Rhytmik, spieltechnische und sangliche Gestaltung und Instrumente deuten ziemlich genau auf Hard Rock bzw. Metal hin.CasanOffi hat geschrieben:1.: Das ist kein Metal - sondern maximal Wirtshaus-Rock...
2.: Viele kreative Menschen stehen halt nunmal auf diese Musikrichtung. Wenn ich mich bei mir im Büro umsehe (Print-Medien und Gestaltung), hören 4 von 5 Leuten Rock und Metal. Und besonders dünn sind wir alle nicht
2. haha. Unter Metal-Fans gibt es genauso unkreative Nachahmer bzw. aus Überzeugung Unkreative (nichts schlimmes daran), wie in allen anderen Subkulturen auch. Wobei diese anderen Subkulturen hübschere Plattencover haben