FEAR 2: Unveröffentlichte Credit-Sequenz

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FEAR 2: Unveröffentlichte Credit-Sequenz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: FEAR 2: Unveröffentlichte Credit-Sequenz
Triple_T_&S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Triple_T_&S »

Naja, mag ja ganz witzig sein, aber warum müssen die immer so ein schlechten Musikgeschmack haben. Mittlerweile assoziiere ich Programmierer immer mit dicken Menschen, die Metal anhören.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Tja, besser als mit Idioten die sich nurnoch durch verbale Genickbrüche das Wasser reichen.
bogus77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogus77 »

naja, wenigstens mal was anderes ;-)
sonst sind die credits eh immer voll fad....
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Naja, ganz nett aber den Trubel um Snakefist habe ich nie so richtig verstanden.
Spoiler
Show
Er legt zwar nen ganz coolen Abgang hin, aber das war's auch schon.
Zuletzt geändert von 47Ronin am 22.07.2009 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Triple_T_&S hat geschrieben:Naja, mag ja ganz witzig sein, aber warum müssen die immer so ein schlechten Musikgeschmack haben. Mittlerweile assoziiere ich Programmierer immer mit dicken Menschen, die Metal anhören.
ach und dein Geschmack ist besser oder was??! du bist also superdünn und hörst so geschmackvolle Musik wie DSDS-Style "Bravo du bist genau das was man sich über einen Geschmackvollen Menschen so vorstellt" :zoff:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Triple_T_&S hat geschrieben:Naja, mag ja ganz witzig sein, aber warum müssen die immer so ein schlechten Musikgeschmack haben. Mittlerweile assoziiere ich Programmierer immer mit dicken Menschen, die Metal anhören.
Wo du in diesem Video Metal hörst ist mir wirklich ein Rätsel...

Zum Video:
Ähh... Was?? xD
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

1.: Das ist kein Metal - sondern maximal Wirtshaus-Rock...
2.: Viele kreative Menschen stehen halt nunmal auf diese Musikrichtung. Wenn ich mich bei mir im Büro umsehe (Print-Medien und Gestaltung), hören 4 von 5 Leuten Rock und Metal. Und besonders dünn sind wir alle nicht ;-)
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

CasanOffi hat geschrieben:1.: Das ist kein Metal - sondern maximal Wirtshaus-Rock...
2.: Viele kreative Menschen stehen halt nunmal auf diese Musikrichtung. Wenn ich mich bei mir im Büro umsehe (Print-Medien und Gestaltung), hören 4 von 5 Leuten Rock und Metal. Und besonders dünn sind wir alle nicht ;-)
1. Melodik, Rhytmik, spieltechnische und sangliche Gestaltung und Instrumente deuten ziemlich genau auf Hard Rock bzw. Metal hin.
2. haha. Unter Metal-Fans gibt es genauso unkreative Nachahmer bzw. aus Überzeugung Unkreative (nichts schlimmes daran), wie in allen anderen Subkulturen auch. Wobei diese anderen Subkulturen hübschere Plattencover haben :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Abroxas hat geschrieben:Wobei diese anderen Subkulturen hübschere Plattencover haben :D
Nicht dein Ernst? Wo findet man denn hübschere?