tschö
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Previews sind ja ordentlich und wenn es am Ende ein gutes Rennspiel werden sollte (und dannach schaut es wohl aus) wäre das nach Undercover schon eine echte Überraschung und der Beweis dafür, dass EA aus Fehlern lernen kann.Pyoro-2 hat geschrieben:Nacht hydro
Naja, man darf's aber auch nicht übertreiben mit EA. Wenn ich mir z.B. Shift anschau, da bin ich mir ziemlich sicher, dass man die Versprechen nicht hält. Bei den anderen games; mal abwarten.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber EA ist der Geldgeber und hat sich bewusst dafür entschieden, NFS an dieses Team zu übergeben. Außerdem ist es bei Rennspielen doch mittlerweile normal, dass ne Sim versprochen und Arcade geliefert wird.Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
Ändert aber nichts daran, dass man Sim versprochen und Arcade geliefert hat
Und das kam dann ja auch nicht von EA, sondern, sind wir ehrlich, von SimBim; ob das EA Team was gelernt hat, wird äh...öööhm...das andere NfS halt zeigen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Publisher, den ich Moment gar nicht riechen kann, ist Activision (und selbst von denen habe ich mir dieses Jahr ein Spiel gekauft.Pyoro-2 hat geschrieben:Logisch, ich sag ja auch nicht, dass EA Mist ist, nur, es hat halt seine EinschränkungenGibt andere Spieleschmieden/Publisher, denen ich persönlich einfach wohlgesonnener bin, aber ist natürlich auch Geschmackssache. Wer games macht, die mir gefallen, ist sich jedenfalls meiner Sympathie sicher
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Zurecht, also jedenfalls was die Abneigung angeht. Im Prinzip macht's ja aber auch keinen großen Sinn, kategorisch alle games eines publishers auszuschließen; unter der Annahme, dass alle Käufer vernünftig wären, würden die ja auch schnell merken, welche ihrer games ankommen und welche nicht 
Meine Lieblingsstudios sind eigentlich ausnahmslos kleinere; NIS z.B. Die machen halt ihr Zeug und man weiß, was man bekommt, sozusagen
Meine Lieblingsstudios sind eigentlich ausnahmslos kleinere; NIS z.B. Die machen halt ihr Zeug und man weiß, was man bekommt, sozusagen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich mich nur anschließen. Lag aber weniger an der Qualität des games ansich; für mich jedenfalls. Mehr so das drumherum 
Bin sonst auch keiner, der groß auf Studios achtet. Bei Entwickler A bin ich vielleicht etwas vorsichtiger als bei Entwickler B oder interpretiere entsprechende Interview-Kommentare mancher Entwickler etwas anders als die anderer Entwickler, aber im Großen und Ganzen schau ich halt auf's game
Bin sonst auch keiner, der groß auf Studios achtet. Bei Entwickler A bin ich vielleicht etwas vorsichtiger als bei Entwickler B oder interpretiere entsprechende Interview-Kommentare mancher Entwickler etwas anders als die anderer Entwickler, aber im Großen und Ganzen schau ich halt auf's game
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag IW und Treyarch aus Prinzip nicht.Pyoro-2 hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Lag aber weniger an der Qualität des games ansich; für mich jedenfalls. Mehr so das drumherum
Ach, kleiner Nachtrag: Bioware hat mich doch einmal gelangweilt. NWN1 fand ich so öde, dass ich es nie länger eine eine Stunde gespielt habe. Der zweite Teil von Obisdian gefiel mir deutlich besser.