Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich werd den rest der Nacht jetzt wieder Tennis glotzend verbringen

tschö :o
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

So ist es.

---

Bin dann auch schon wieder weg für heute, man sieht sich morgen. :winkhi:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nacht hydro ;)

Naja, man darf's aber auch nicht übertreiben mit EA. Wenn ich mir z.B. Shift anschau, da bin ich mir ziemlich sicher, dass man die Versprechen nicht hält. Bei den anderen games; mal abwarten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nacht hydro ;)

Naja, man darf's aber auch nicht übertreiben mit EA. Wenn ich mir z.B. Shift anschau, da bin ich mir ziemlich sicher, dass man die Versprechen nicht hält. Bei den anderen games; mal abwarten.
Die Previews sind ja ordentlich und wenn es am Ende ein gutes Rennspiel werden sollte (und dannach schaut es wohl aus) wäre das nach Undercover schon eine echte Überraschung und der Beweis dafür, dass EA aus Fehlern lernen kann.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

AC1 gefiel mir überhaupt nicht,da es zu schnell Langweilig wurde.Grafik,Kämpfe und sonst so waren ok.Ac2 hingegen sieht ziemlich besser aus!Ausserdem gefällt mir das Renaissance Setting.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Ändert aber nichts daran, dass man Sim versprochen und Arcade geliefert hat ;)
Und das kam dann ja auch nicht von EA, sondern, sind wir ehrlich, von SimBim; ob das EA Team was gelernt hat, wird äh...öööhm...das andere NfS halt zeigen ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Noch jemand da? :x
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:²TRichter
Ändert aber nichts daran, dass man Sim versprochen und Arcade geliefert hat ;)
Und das kam dann ja auch nicht von EA, sondern, sind wir ehrlich, von SimBim; ob das EA Team was gelernt hat, wird äh...öööhm...das andere NfS halt zeigen ;)
Ja, aber EA ist der Geldgeber und hat sich bewusst dafür entschieden, NFS an dieses Team zu übergeben. Außerdem ist es bei Rennspielen doch mittlerweile normal, dass ne Sim versprochen und Arcade geliefert wird.
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

was ich wirklich schade finde ist, dass the saboteur die story von assassins creed 3 hat :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Logisch, ich sag ja auch nicht, dass EA Mist ist, nur, es hat halt seine Einschränkungen ;) Gibt andere Spieleschmieden/Publisher, denen ich persönlich einfach wohlgesonnener bin, aber ist natürlich auch Geschmackssache. Wer games macht, die mir gefallen, ist sich jedenfalls meiner Sympathie sicher :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Logisch, ich sag ja auch nicht, dass EA Mist ist, nur, es hat halt seine Einschränkungen ;) Gibt andere Spieleschmieden/Publisher, denen ich persönlich einfach wohlgesonnener bin, aber ist natürlich auch Geschmackssache. Wer games macht, die mir gefallen, ist sich jedenfalls meiner Sympathie sicher :lol:
Der einzige Publisher, den ich Moment gar nicht riechen kann, ist Activision (und selbst von denen habe ich mir dieses Jahr ein Spiel gekauft. :oops: ).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zurecht, also jedenfalls was die Abneigung angeht. Im Prinzip macht's ja aber auch keinen großen Sinn, kategorisch alle games eines publishers auszuschließen; unter der Annahme, dass alle Käufer vernünftig wären, würden die ja auch schnell merken, welche ihrer games ankommen und welche nicht ;)
Meine Lieblingsstudios sind eigentlich ausnahmslos kleinere; NIS z.B. Die machen halt ihr Zeug und man weiß, was man bekommt, sozusagen ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein echtes Lieblingsstudio hab ich nicht.

Okay, Bioware hat mich nie gelangweilt, aber bei ME haben sie doch einiges verbockt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dem kann ich mich nur anschließen. Lag aber weniger an der Qualität des games ansich; für mich jedenfalls. Mehr so das drumherum ;)

Bin sonst auch keiner, der groß auf Studios achtet. Bei Entwickler A bin ich vielleicht etwas vorsichtiger als bei Entwickler B oder interpretiere entsprechende Interview-Kommentare mancher Entwickler etwas anders als die anderer Entwickler, aber im Großen und Ganzen schau ich halt auf's game ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Lag aber weniger an der Qualität des games ansich; für mich jedenfalls. Mehr so das drumherum ;)

Bin sonst auch keiner, der groß auf Studios achtet. Bei Entwickler A bin ich vielleicht etwas vorsichtiger als bei Entwickler B oder interpretiere entsprechende Interview-Kommentare mancher Entwickler etwas anders als die anderer Entwickler, aber im Großen und Ganzen schau ich halt auf's game ;)
Ich mag IW und Treyarch aus Prinzip nicht.

Ach, kleiner Nachtrag: Bioware hat mich doch einmal gelangweilt. NWN1 fand ich so öde, dass ich es nie länger eine eine Stunde gespielt habe. Der zweite Teil von Obisdian gefiel mir deutlich besser.