Hi leute, da auf 4players.de noch kein test zu section 8 erschienen ist wollte ich von euch ( von leuten, die sich das spiel heute gleich gekauft habe) ein paar dinge in erfahrung bringen... Zunächst einmal, würd ich gerne wissen, ob eine lokale coop-kampagne möglich ist? DAnn würd ich wissen, wie es mit der achievement-verteilung zwischen kampagne und multiplayer aussieht? Zu guter letzt: ist es auch möglich auf einer konsole zu zweit im splitscreen gegen andere leute im multiplayer zu spielen? vielen dank schonmal im vorraus!!!
mfgc-mon
Fragen zu section 8
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cmon16
- Persönliche Nachricht:
- cmon16
- Persönliche Nachricht:
Google ist dein freund: http://www.spieleradar.de/Xbox360/test/ ... _9157.html
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Den Test hab ich au schon gelesn abba einige Spiele werden ja oft in verschiedenen Magazinen anders bewertet. Ich verlass mich eig auf 4players aber da es hier noch keinen Test gibt wollte ich euch mal fragen wie ihr es findet (die es haben natürlichcmon16 hat geschrieben:Google ist dein freund: http://www.spieleradar.de/Xbox360/test/ ... _9157.html

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob das Spiel ne Coop Kampagne hat?
Das Spiel hat net mal ne Kampagne!
Oder nennst du Matches gegen Bots Kampagne?
Das ist wirklich n reiner Multiplayershooter der grausig aussieht, sich komisch steuert und sicher auch deswegen floppen wird.
Auchw enn die Karten groß sind und man irgendwelche Türme o.ä. bauen kann um bestimmte Punkte zu deffen, schätze ich mal das das Spiel ziemlich durchfallen wird.
Also ich find das unterirdisch....
Das ist wirklich n reiner Multiplayershooter der grausig aussieht, sich komisch steuert und sicher auch deswegen floppen wird.
Auchw enn die Karten groß sind und man irgendwelche Türme o.ä. bauen kann um bestimmte Punkte zu deffen, schätze ich mal das das Spiel ziemlich durchfallen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Word!!!^^ war eine meiner MP hoffnungen nur nach der Demo nie wieder.War sowas von Schlecht...leider und wen man sichs holen will sollte man es schnell machen weil es 100% eins dieser Games ist wo der MP part auf Konsole schnell Tod isDextersKomplize hat geschrieben:Ob das Spiel ne Coop Kampagne hat?
klar is das es Online achievements gibt is nen reiner MP schooter kriegt man vllt 200GS für die Kampagne.
Muss Sagen finde aber Online achievments geiler macht mehr vom können aus als sich durch nen singelplayer game die 1000GS zuholen.(zumindest wen sie gut gewählt sind vom Entwickler)

-
- Persönliche Nachricht:
So schlecht ist das Game garantiert nicht:
http://www.metacritic.com/games/platfor ... 0/section8
Auf Eurogamer übrigens auch 8/10
Mir hat die Demo Spaß gemacht.
http://www.metacritic.com/games/platfor ... 0/section8
Auf Eurogamer übrigens auch 8/10
Mir hat die Demo Spaß gemacht.
- cmon16
- Persönliche Nachricht:
Danke für die antwort!!!
Zunächst einmal:
Dann wär da noch:
Eins gibts noch:
Da man mich überzeugt hat, section 8 nicht zu kaufen, hab ich mir heute in der früh Unreal Tournament geholt und ich bin sehr glücklich darüber!!!
Herzlichen dank nochmal!!!
Kann geclost werden!
Mfg c mon16
Zunächst einmal:
Wer sagt, dass ich einen internetanschluß besitze? Außerdem ist es für manche leute ist das nicht selbstverständlich einfach mir nichts dir nichts 700MB down-zu-loaden...Es gibt eh eine Demo am Marktplatz...

Dann wär da noch:
Nun ja, da man diesen spielmodus in Unreal tournament3 auch kampagne nennt, war ich so unverfroren, das gleiche auch vom einzelspielermodus aus section 8 zu behaupten...Ob das Spiel ne Coop Kampagne hat?
Eins gibts noch:
Nun ja, ich hab jetzt ehrlich gesagt nix gegen offline-erfolge, da ich größtenteils rein offline spiele (was nicht heißen soll, dass ich NIE online bin). Ich zum Beißpiel finde in Gears of war 2 sind die achievements sehr gut ausgewählt(was single- und Multiplayermodus angeht)klar is das es Online achievements gibt is nen reiner MP schooter kriegt man vllt 200GS für die Kampagne.
Muss Sagen finde aber Online achievments geiler macht mehr vom können aus als sich durch nen singelplayer game die 1000GS zuholen.(zumindest wen sie gut gewählt sind vom Entwickler)
Da man mich überzeugt hat, section 8 nicht zu kaufen, hab ich mir heute in der früh Unreal Tournament geholt und ich bin sehr glücklich darüber!!!
Kann geclost werden!
Mfg c mon16
-
- Persönliche Nachricht:
Mit UT 3 haste dir ne Perle inns haus geholt.^^ vorteil auch wenn der MP part tod is kannste die erfolge auch mit bots online machen sofern es keine Ranked achievements sind.Nur nich wundern das bei son MP spiel der online modus tod is, is mal son spiel was eh zu anspruchsvoll für die box community is.cmon16 hat geschrieben:Danke für die antwort!!!
Zunächst einmal:Wer sagt, dass ich einen internetanschluß besitze? Außerdem ist es für manche leute ist das nicht selbstverständlich einfach mir nichts dir nichts 700MB down-zu-loaden...Es gibt eh eine Demo am Marktplatz...![]()
Dann wär da noch:Nun ja, da man diesen spielmodus in Unreal tournament3 auch kampagne nennt, war ich so unverfroren, das gleiche auch vom einzelspielermodus aus section 8 zu behaupten...Ob das Spiel ne Coop Kampagne hat?
Eins gibts noch:Nun ja, ich hab jetzt ehrlich gesagt nix gegen offline-erfolge, da ich größtenteils rein offline spiele (was nicht heißen soll, dass ich NIE online bin). Ich zum Beißpiel finde in Gears of war 2 sind die achievements sehr gut ausgewählt(was single- und Multiplayermodus angeht)klar is das es Online achievements gibt is nen reiner MP schooter kriegt man vllt 200GS für die Kampagne.
Kann geclost werden!
Mfg c mon16