Fragen zu section 8

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cmon16
Persönliche Nachricht:

Fragen zu section 8

Beitrag von cmon16 »

Hi leute, da auf 4players.de noch kein test zu section 8 erschienen ist wollte ich von euch ( von leuten, die sich das spiel heute gleich gekauft habe) ein paar dinge in erfahrung bringen... Zunächst einmal, würd ich gerne wissen, ob eine lokale coop-kampagne möglich ist? DAnn würd ich wissen, wie es mit der achievement-verteilung zwischen kampagne und multiplayer aussieht? Zu guter letzt: ist es auch möglich auf einer konsole zu zweit im splitscreen gegen andere leute im multiplayer zu spielen? vielen dank schonmal im vorraus!!!

mfgc-mon
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Ich würd gerne wissen wie das Spiel allgemein so ist. Eher gut oder eher nicht zu empfehlen ???
cmon16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cmon16 »

traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

cmon16 hat geschrieben:Google ist dein freund: http://www.spieleradar.de/Xbox360/test/ ... _9157.html
Den Test hab ich au schon gelesn abba einige Spiele werden ja oft in verschiedenen Magazinen anders bewertet. Ich verlass mich eig auf 4players aber da es hier noch keinen Test gibt wollte ich euch mal fragen wie ihr es findet (die es haben natürlich ;) )
cmon16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cmon16 »

gibts den keinen 4players-user, der sich das teil heute geholt hat?
oder lügt der 4players-release-kalender?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Laut den meisten Shop-Angaben kommt das Spiel erst am 15. oder 16. raus
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

traudi hat geschrieben:Ich würd gerne wissen wie das Spiel allgemein so ist. Eher gut oder eher nicht zu empfehlen ???
Es gibt eh eine Demo am Marktplatz...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ob das Spiel ne Coop Kampagne hat?
Das Spiel hat net mal ne Kampagne!
Oder nennst du Matches gegen Bots Kampagne?

Das ist wirklich n reiner Multiplayershooter der grausig aussieht, sich komisch steuert und sicher auch deswegen floppen wird.
Auchw enn die Karten groß sind und man irgendwelche Türme o.ä. bauen kann um bestimmte Punkte zu deffen, schätze ich mal das das Spiel ziemlich durchfallen wird.

Also ich find das unterirdisch....
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

DextersKomplize hat geschrieben:Ob das Spiel ne Coop Kampagne hat?

Das ist wirklich n reiner Multiplayershooter der grausig aussieht, sich komisch steuert und sicher auch deswegen floppen wird.
Auchw enn die Karten groß sind und man irgendwelche Türme o.ä. bauen kann um bestimmte Punkte zu deffen, schätze ich mal das das Spiel ziemlich durchfallen wird.

Also ich find das unterirdisch....
Word!!!^^ war eine meiner MP hoffnungen nur nach der Demo nie wieder.War sowas von Schlecht...leider und wen man sichs holen will sollte man es schnell machen weil es 100% eins dieser Games ist wo der MP part auf Konsole schnell Tod is

klar is das es Online achievements gibt is nen reiner MP schooter kriegt man vllt 200GS für die Kampagne.

Muss Sagen finde aber Online achievments geiler macht mehr vom können aus als sich durch nen singelplayer game die 1000GS zuholen.(zumindest wen sie gut gewählt sind vom Entwickler) ;)
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

So schlecht ist das Game garantiert nicht:

http://www.metacritic.com/games/platfor ... 0/section8

Auf Eurogamer übrigens auch 8/10

Mir hat die Demo Spaß gemacht.
cmon16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cmon16 »

Danke für die antwort!!!

Zunächst einmal:
Wer sagt, dass ich einen internetanschluß besitze? Außerdem ist es für manche leute ist das nicht selbstverständlich einfach mir nichts dir nichts 700MB down-zu-loaden... :roll:

Dann wär da noch:
Nun ja, da man diesen spielmodus in Unreal tournament3 auch kampagne nennt, war ich so unverfroren, das gleiche auch vom einzelspielermodus aus section 8 zu behaupten...

Eins gibts noch:
klar is das es Online achievements gibt is nen reiner MP schooter kriegt man vllt 200GS für die Kampagne.

Muss Sagen finde aber Online achievments geiler macht mehr vom können aus als sich durch nen singelplayer game die 1000GS zuholen.(zumindest wen sie gut gewählt sind vom Entwickler)
Nun ja, ich hab jetzt ehrlich gesagt nix gegen offline-erfolge, da ich größtenteils rein offline spiele (was nicht heißen soll, dass ich NIE online bin). Ich zum Beißpiel finde in Gears of war 2 sind die achievements sehr gut ausgewählt(was single- und Multiplayermodus angeht)

Da man mich überzeugt hat, section 8 nicht zu kaufen, hab ich mir heute in der früh Unreal Tournament geholt und ich bin sehr glücklich darüber!!!

Herzlichen dank nochmal!!!

Kann geclost werden!

Mfg c mon16
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

cmon16 hat geschrieben:Danke für die antwort!!!

Zunächst einmal:
Wer sagt, dass ich einen internetanschluß besitze? Außerdem ist es für manche leute ist das nicht selbstverständlich einfach mir nichts dir nichts 700MB down-zu-loaden... :roll:

Dann wär da noch:
Nun ja, da man diesen spielmodus in Unreal tournament3 auch kampagne nennt, war ich so unverfroren, das gleiche auch vom einzelspielermodus aus section 8 zu behaupten...

Eins gibts noch:

Muss Sagen finde aber Online achievments geiler macht mehr vom können aus als sich durch nen singelplayer game die 1000GS zuholen.(zumindest wen sie gut gewählt sind vom Entwickler)
Nun ja, ich hab jetzt ehrlich gesagt nix gegen offline-erfolge, da ich größtenteils rein offline spiele (was nicht heißen soll, dass ich NIE online bin). Ich zum Beißpiel finde in Gears of war 2 sind die achievements sehr gut ausgewählt(was single- und Multiplayermodus angeht)

Da man mich überzeugt hat, section 8 nicht zu kaufen, hab ich mir heute in der früh Unreal Tournament geholt und ich bin sehr glücklich darüber!!!

Herzlichen dank nochmal!!!

Kann geclost werden!

Mfg c mon16
Mit UT 3 haste dir ne Perle inns haus geholt.^^ vorteil auch wenn der MP part tod is kannste die erfolge auch mit bots online machen sofern es keine Ranked achievements sind.Nur nich wundern das bei son MP spiel der online modus tod is, is mal son spiel was eh zu anspruchsvoll für die box community is. 8) spielen alle lieber Noob of Duty weil da halt jeder mal gewinnt.(ja das die warheit wers nich wahr haben will soll sich UT kaufen und dan online spielen stell mich gern als gegner bereit) UT muss man halt trainieren wo bei CoD halt Campen schon zum sieg führen kann.