Star Wars: The Old Republic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Limonenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limonenkeks »

Meine größte Sorge bleibt, dass es mehr ein KotOR-Koop-Game als ein MMOG sein wird...
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von xionlloyd »

The Cosen One hat geschrieben:Wieso kommt eigentlich nie n gutes Star Wars-Game für Konsolen??
Ähm KotOR? Zumindest der erste Teil, den fand ich richtig geil. Der zweite war allerdings arg schwach . . . :(
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Sevulon hat geschrieben: SW:NotoR I&II s
Das sind nicht die "Nächte der alten Repubik" sondern die "(Jedi)Ritter"...aber danke das wir drüber gesprochen haben :lol:

Zum Thema:
Also das Spiel spricht mich mal richtig an, aber ich werds jetzt erstmal ganz schnell wieder vergessen, vergehen sicher locker noch 1,5 Jahre bis das raus kommt...
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Dieses MMO wird einfach bombastisch! Auch wenn ichs nicht gespielt habe, ich glaube ich darf das sagen :>
rag1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rag1984 »

einfach überragend!!!
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Und lustig wieder die Leute, die hoffen, dass es nichts kosten wird :D:D

natürlich wird es monatliche Gebühren geben, dieses Spiel ist groß, wird vollvertont sein und ist halt einfach ein MMORPG.
14 Euro im Monat sind doch da wohl angemessen. Geht arbeiten :>
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Reno_Raines hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben: SW:NotoR I&II s
Das sind nicht die "Nächte der alten Repubik" sondern die "(Jedi)Ritter"...aber danke das wir drüber gesprochen haben :lol:
Ja, mein Fehler. Am Posting ändert sich dadurch aber.. überhaupt nichts.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Limonenkeks hat geschrieben:Meine größte Sorge bleibt, dass es mehr ein KotOR-Koop-Game als ein MMOG sein wird...
Und die ist berechtigt! Leute informiert euch mal über deren Spielprinzip, das hat NICHST mit einem MMOG zu tun! Es ist eher für Kleingruppen oder Solospieler die in MMOG Manier sich durch Storyinis prügeln. Richtiges MMOG-Feeling gibt es laut Eurogamer bisher nur im PvP und den Städten.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich find das egtl gerade interessant, dass es auch Singleplayer ansprechen will. Wenn das Bezahlsystem in eine ähnlich faire Richtung geht wie das in FFXIV geplante (30 Tage Prepaid Karte entspricht 30 aktive Spieltage und nciht 30 Kalendertage), dann werd ichs mir auf jeden Fall mal ansehen.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

M_Coaster hat geschrieben:
Limonenkeks hat geschrieben:Meine größte Sorge bleibt, dass es mehr ein KotOR-Koop-Game als ein MMOG sein wird...
Und die ist berechtigt! Leute informiert euch mal über deren Spielprinzip, das hat NICHST mit einem MMOG zu tun! Es ist eher für Kleingruppen oder Solospieler die in MMOG Manier sich durch Storyinis prügeln. Richtiges MMOG-Feeling gibt es laut Eurogamer bisher nur im PvP und den Städten.
Selbstverständlich wird es ein normales MMORPG sein, nur mit richtiger Story und mehr Rollenspiel. Also so, wie es eigentlich sein sollte.
Mobs klatschen, Raiden, PvP is auch da drin, wird ganz normal sein. Und ich hab mit dem Typen auf der Gamescom gelabert :>

Und was ist ein "mmorpg-feeling"?
Wenn das Bezahlsystem in eine ähnlich faire Richtung geht wie das in FFXIV geplante (30 Tage Prepaid Karte entspricht 30 aktive Spieltage und nciht 30 Kalendertage), dann werd ichs mir auf jeden Fall mal ansehen.
Und was ist daran fair? gar nichts.
Der Umfang ist warscheinlich größer als bei WoW und der Preis soll billiger sein, klar :D
Also Prepaidkarte für 30 INGAME tage?? Da kauf ich mir ja eine und hab das Spiel locker "durch". toll^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Natürlich ist das fair im Vergleich zu dem Standartsystem, bei dem man immer pro Kalendertag bezahlt.
Also ich spiel so ein Spiel vllt 4 Tage die Woche. 30/4 sind 7 Wochen + 2 Tage. Bei dem normalen System hat man allerdings nur 30 Kalendertage, das sind 4 Wochen + 2 Tage. Das ist doch wogl ein sehr deutlicher Unterschied!
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Meinst du jetzt Ingame Spielzeit (also, ich spiele 24Std und jetzt ist ein Tag der Prepaidkarte weg), oder einfach nur wenn man online war. (gestern war ich net on, kein Tag verloren, heute war ich für 2 Std on, aber 1 Tag wird verrechnet)

Ich denk mal doch eher letzteres oder? Dann wär das schon fair, klar.
Aber ich denke mal, dass es nicht aus der Reihe tanzen wird.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Azurech hat geschrieben:Meinst du jetzt Ingame Spielzeit (also, ich spiele 24Std und jetzt ist ein Tag der Prepaidkarte weg), oder einfach nur wenn man online war. (gestern war ich net on, kein Tag verloren, heute war ich für 2 Std on, aber 1 Tag wird verrechnet)

Ich denk mal doch eher letzteres oder? Dann wär das schon fair, klar.
Aber ich denke mal, dass es nicht aus der Reihe tanzen wird.
Natürlich letzteres.
Das andere wäre ja fast umsonst :D
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Bioware ist geil, Star Wars ist geil und es gibt derzeit kein Spiel, wo ich sehnsüchtiger auf neue Infos warte.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Ohne Monatliche Gebühren: Top!
Mit Gebühren: Flop!