Star Wars: The Old Republic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Das sind nicht die "Nächte der alten Repubik" sondern die "(Jedi)Ritter"...aber danke das wir drüber gesprochen habenSevulon hat geschrieben: SW:NotoR I&II s

Zum Thema:
Also das Spiel spricht mich mal richtig an, aber ich werds jetzt erstmal ganz schnell wieder vergessen, vergehen sicher locker noch 1,5 Jahre bis das raus kommt...
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ja, mein Fehler. Am Posting ändert sich dadurch aber.. überhaupt nichts.Reno_Raines hat geschrieben:Das sind nicht die "Nächte der alten Repubik" sondern die "(Jedi)Ritter"...aber danke das wir drüber gesprochen habenSevulon hat geschrieben: SW:NotoR I&II s![]()
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Und die ist berechtigt! Leute informiert euch mal über deren Spielprinzip, das hat NICHST mit einem MMOG zu tun! Es ist eher für Kleingruppen oder Solospieler die in MMOG Manier sich durch Storyinis prügeln. Richtiges MMOG-Feeling gibt es laut Eurogamer bisher nur im PvP und den Städten.Limonenkeks hat geschrieben:Meine größte Sorge bleibt, dass es mehr ein KotOR-Koop-Game als ein MMOG sein wird...
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Selbstverständlich wird es ein normales MMORPG sein, nur mit richtiger Story und mehr Rollenspiel. Also so, wie es eigentlich sein sollte.M_Coaster hat geschrieben:Und die ist berechtigt! Leute informiert euch mal über deren Spielprinzip, das hat NICHST mit einem MMOG zu tun! Es ist eher für Kleingruppen oder Solospieler die in MMOG Manier sich durch Storyinis prügeln. Richtiges MMOG-Feeling gibt es laut Eurogamer bisher nur im PvP und den Städten.Limonenkeks hat geschrieben:Meine größte Sorge bleibt, dass es mehr ein KotOR-Koop-Game als ein MMOG sein wird...
Mobs klatschen, Raiden, PvP is auch da drin, wird ganz normal sein. Und ich hab mit dem Typen auf der Gamescom gelabert :>
Und was ist ein "mmorpg-feeling"?
Und was ist daran fair? gar nichts.Wenn das Bezahlsystem in eine ähnlich faire Richtung geht wie das in FFXIV geplante (30 Tage Prepaid Karte entspricht 30 aktive Spieltage und nciht 30 Kalendertage), dann werd ichs mir auf jeden Fall mal ansehen.
Der Umfang ist warscheinlich größer als bei WoW und der Preis soll billiger sein, klar

Also Prepaidkarte für 30 INGAME tage?? Da kauf ich mir ja eine und hab das Spiel locker "durch". toll^^
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das fair im Vergleich zu dem Standartsystem, bei dem man immer pro Kalendertag bezahlt.
Also ich spiel so ein Spiel vllt 4 Tage die Woche. 30/4 sind 7 Wochen + 2 Tage. Bei dem normalen System hat man allerdings nur 30 Kalendertage, das sind 4 Wochen + 2 Tage. Das ist doch wogl ein sehr deutlicher Unterschied!
Also ich spiel so ein Spiel vllt 4 Tage die Woche. 30/4 sind 7 Wochen + 2 Tage. Bei dem normalen System hat man allerdings nur 30 Kalendertage, das sind 4 Wochen + 2 Tage. Das ist doch wogl ein sehr deutlicher Unterschied!
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Meinst du jetzt Ingame Spielzeit (also, ich spiele 24Std und jetzt ist ein Tag der Prepaidkarte weg), oder einfach nur wenn man online war. (gestern war ich net on, kein Tag verloren, heute war ich für 2 Std on, aber 1 Tag wird verrechnet)
Ich denk mal doch eher letzteres oder? Dann wär das schon fair, klar.
Aber ich denke mal, dass es nicht aus der Reihe tanzen wird.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Natürlich letzteres.Azurech hat geschrieben:Meinst du jetzt Ingame Spielzeit (also, ich spiele 24Std und jetzt ist ein Tag der Prepaidkarte weg), oder einfach nur wenn man online war. (gestern war ich net on, kein Tag verloren, heute war ich für 2 Std on, aber 1 Tag wird verrechnet)
Das andere wäre ja fast umsonst