Star Wars: The Old Republic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Star Wars: The Old Republic erscheint nach Star Wars Galaxies bereits das zweite Online-Rollenspiel im beliebten SciFi-Universum. Diesmal zeichnen die Rollenspiel-Experten von BioWare für die Entwicklung verantwortlich und wollen neben den drei Aspekten "Erforschung", "Kampf" und "Weiterentwicklung bzw. Individualisierung" vor allem die Story für Einzel- und Gruppenspieler in den Vorderg...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: The Old Republic
Cosii
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Cosii »

Wieso kommt eigentlich nie n gutes Star Wars-Game für Konsolen??
Rain85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rain85 »

weil kein gutes f1 spiel für pc kommt ..

ich glaub ihr habt ne fehlerhafte videoverlinkung auf seite 1. da kommt das risen-video
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Wieso ist bei der Vorschau, ein Risen Trailer drin statt nen Star Wars Trailer. Ist wohl ein Fehler.
4verse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4verse »

mal ne schnelle frage: habt ihr, also 4P, das spiel wirklich selbst gespielt oder gebt ihr nur wieder, was man in den videos sieht, die im internet zu finden sind? denn was hier so zu lesen ist, ist im grunde nichts als die inhaltliche zusammenfassung eben der videos ...
swatch86
Persönliche Nachricht:

star wars

Beitrag von swatch86 »

etwas peinlich das im star wars artikel ein video zu risen ist

sollte man schnell mal verbessern
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@The SPARTA

Danke. Fixed.

@4verse

Ja, selbst gespielt, jedenfalls die Mission auf dem Raumschiff, die u.a. auch im Video zu sehen ist (siehe "I killed / saved the Captain!").
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

krass der trailer sieht ja mal uberedel aus

also bin jetzt nicht so der krasse star wars fan aber die demo damals zu force unleashed hat mir schon bock gemacht aber wollts mir nicht als vollpreis titel holen (da zu kurz und die wertungen lagen bei glaub 75% im schnitt) war das spiel iwie geschnitten bzw gabs auch englische sprachausgabe auf der dt. fassung?

zu dem spiel hier

in wie fern unterscheidet es sich zum ersten star wars mmorpg?

gruß
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Sevulon »

The Cosen One hat geschrieben:Wieso kommt eigentlich nie n gutes Star Wars-Game für Konsolen??
SW:NotoR I&II sowie die Jedi Knight - Reihe ist doch auch auf der xbox erschienen. Und sooo schlecht ist The Force Unleashed auch nicht.

Deine These ist also nicht haltbar.

War nicht sogar die Rede davon, dass das MMORPG hier auch auf der 360 erscheinen soll?
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich finde sie haben einen ganz großen Fehler begangen. Und zwar was das Design angeht.

Was ich meine:
Das Design in den Episoden 1 - 6 ändert sich, gerade was die Raumschiffe angeht. Und auch die Technik. Man merkt das in Episode 3 als am ende das innere des Sternenzerstörers gezeigt wird und die Konsolen nur aus rot und weiß blinkenden Knöpfchen besteht.
Auch das Design der Sturmtruppen ähnelt zwar in den letzten 3 Episoden den Klonkriegern aber es hat sich geändert.

In diesem Spiel, was deutlich länger vor all dieser Zeit spielt sieht alles trotzdem fast so aus wie in Episode 1.

Stört mich irgendwie.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Das hier ist das erste Mal seit langem, dass ich einem MMO wieder echte Chancen anrechne und dessen Entwicklung mit Interesse verfolge.

Wär schön, wenn es was anständiges wird.
Der Trailer sieht schon mal sehr gut aus, aber immerhin ist das auch die Aufgabe eines Trailers.

Aber auch die Vorschau liest sich gut, ich hoffe nur, dass das Spiel dennoch genug Mitspieler findet, denn heute muss sich ja leider jedes MMORPG mit WoW messen und der durchschnittliche WoW Zocker kann doch mit Questtexten und Entscheidungen nix anfangen.

Naja, vielleicht bildet sich ja eine ganz neue Klientel für das Spiel, hmmm...

PS:

Ja, es gibt natürlich auch andere WoW Spieler, das ist mir durchaus bewusst.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Jop, beim Trailer waren alle Attacken die man nicht Vorsehen konnte, das find ich sehr gut und mit gefällts, also kann als MMO schon mal besser als Aion werden. Wenn mal beides draussen ist, muss ich mich wohl ernsthaft entscheiden, welchen Weg ich nehme. :D
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

4verse hat geschrieben:mal ne schnelle frage: habt ihr, also 4P, das spiel wirklich selbst gespielt oder gebt ihr nur wieder, was man in den videos sieht, die im internet zu finden sind? denn was hier so zu lesen ist, ist im grunde nichts als die inhaltliche zusammenfassung eben der videos ...
Also auch wenn ihr es gespielt haben solltet, muss ich mich meinem vorredner anschließen.. denn jetzt bin ich auch nicht schlauer, als nach den BioWare Videos... nur musste ich jetzt noch lesen und hatte keine bewegten Bilder :D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Für mich das bessere WoW. Hab den Text nicht ganz gelesen. Wie viel wird es monatlich kosten? Oder war das dat Spiel wo man nicht monatlich zahlt, dadruch aber Vorteile hätte? :Kratz:
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Zum Abo-System wollte sich BioWare bisher nicht äußern.