Star Wars: The Old Republic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Old Republic
Mit Star Wars: The Old Republic erscheint nach Star Wars Galaxies bereits das zweite Online-Rollenspiel im beliebten SciFi-Universum. Diesmal zeichnen die Rollenspiel-Experten von BioWare für die Entwicklung verantwortlich und wollen neben den drei Aspekten "Erforschung", "Kampf" und "Weiterentwicklung bzw. Individualisierung" vor allem die Story für Einzel- und Gruppenspieler in den Vorderg...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: The Old Republic
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: The Old Republic
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
krass der trailer sieht ja mal uberedel aus
also bin jetzt nicht so der krasse star wars fan aber die demo damals zu force unleashed hat mir schon bock gemacht aber wollts mir nicht als vollpreis titel holen (da zu kurz und die wertungen lagen bei glaub 75% im schnitt) war das spiel iwie geschnitten bzw gabs auch englische sprachausgabe auf der dt. fassung?
zu dem spiel hier
in wie fern unterscheidet es sich zum ersten star wars mmorpg?
gruß
also bin jetzt nicht so der krasse star wars fan aber die demo damals zu force unleashed hat mir schon bock gemacht aber wollts mir nicht als vollpreis titel holen (da zu kurz und die wertungen lagen bei glaub 75% im schnitt) war das spiel iwie geschnitten bzw gabs auch englische sprachausgabe auf der dt. fassung?
zu dem spiel hier
in wie fern unterscheidet es sich zum ersten star wars mmorpg?
gruß
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: .
SW:NotoR I&II sowie die Jedi Knight - Reihe ist doch auch auf der xbox erschienen. Und sooo schlecht ist The Force Unleashed auch nicht.The Cosen One hat geschrieben:Wieso kommt eigentlich nie n gutes Star Wars-Game für Konsolen??
Deine These ist also nicht haltbar.
War nicht sogar die Rede davon, dass das MMORPG hier auch auf der 360 erscheinen soll?
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
ich finde sie haben einen ganz großen Fehler begangen. Und zwar was das Design angeht.
Was ich meine:
Das Design in den Episoden 1 - 6 ändert sich, gerade was die Raumschiffe angeht. Und auch die Technik. Man merkt das in Episode 3 als am ende das innere des Sternenzerstörers gezeigt wird und die Konsolen nur aus rot und weiß blinkenden Knöpfchen besteht.
Auch das Design der Sturmtruppen ähnelt zwar in den letzten 3 Episoden den Klonkriegern aber es hat sich geändert.
In diesem Spiel, was deutlich länger vor all dieser Zeit spielt sieht alles trotzdem fast so aus wie in Episode 1.
Stört mich irgendwie.
Was ich meine:
Das Design in den Episoden 1 - 6 ändert sich, gerade was die Raumschiffe angeht. Und auch die Technik. Man merkt das in Episode 3 als am ende das innere des Sternenzerstörers gezeigt wird und die Konsolen nur aus rot und weiß blinkenden Knöpfchen besteht.
Auch das Design der Sturmtruppen ähnelt zwar in den letzten 3 Episoden den Klonkriegern aber es hat sich geändert.
In diesem Spiel, was deutlich länger vor all dieser Zeit spielt sieht alles trotzdem fast so aus wie in Episode 1.
Stört mich irgendwie.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das hier ist das erste Mal seit langem, dass ich einem MMO wieder echte Chancen anrechne und dessen Entwicklung mit Interesse verfolge.
Wär schön, wenn es was anständiges wird.
Der Trailer sieht schon mal sehr gut aus, aber immerhin ist das auch die Aufgabe eines Trailers.
Aber auch die Vorschau liest sich gut, ich hoffe nur, dass das Spiel dennoch genug Mitspieler findet, denn heute muss sich ja leider jedes MMORPG mit WoW messen und der durchschnittliche WoW Zocker kann doch mit Questtexten und Entscheidungen nix anfangen.
Naja, vielleicht bildet sich ja eine ganz neue Klientel für das Spiel, hmmm...
PS:
Ja, es gibt natürlich auch andere WoW Spieler, das ist mir durchaus bewusst.
Wär schön, wenn es was anständiges wird.
Der Trailer sieht schon mal sehr gut aus, aber immerhin ist das auch die Aufgabe eines Trailers.
Aber auch die Vorschau liest sich gut, ich hoffe nur, dass das Spiel dennoch genug Mitspieler findet, denn heute muss sich ja leider jedes MMORPG mit WoW messen und der durchschnittliche WoW Zocker kann doch mit Questtexten und Entscheidungen nix anfangen.
Naja, vielleicht bildet sich ja eine ganz neue Klientel für das Spiel, hmmm...
PS:
Ja, es gibt natürlich auch andere WoW Spieler, das ist mir durchaus bewusst.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also auch wenn ihr es gespielt haben solltet, muss ich mich meinem vorredner anschließen.. denn jetzt bin ich auch nicht schlauer, als nach den BioWare Videos... nur musste ich jetzt noch lesen und hatte keine bewegten Bilder4verse hat geschrieben:mal ne schnelle frage: habt ihr, also 4P, das spiel wirklich selbst gespielt oder gebt ihr nur wieder, was man in den videos sieht, die im internet zu finden sind? denn was hier so zu lesen ist, ist im grunde nichts als die inhaltliche zusammenfassung eben der videos ...