Was würdest du machen , wenn... ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wär mir Egal,da ich auch in der Schweiz lebe^^GameChamp13 hat geschrieben:Party machen und den Lohn trotzdem fordern, schliesslich hab ich einen Vertrag.
Was würdest du machen wenn alle Spiele die Gewalt bzw. Harte Texte beinhalten von der USK Deutschland nicht mehr zugelassen würden?
pS: Ich würd mich schlapplachen, ich bin nämlich Schweizer und und wohn auch dort.
Was würdest du machen wenn du erfahren würdest das die Piratenpartei einen Bombenanschlag auf die USK plant und du der einzige bist der das weis?
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Denjenigen als eine MS Hure beschimpfen!GameChamp13 hat geschrieben:USK Deutschland? Ich würd mich als Wahrsager ausgeben und demnach zuerst ausgelacht und dann Millionär werden.
Was würdest du tun wenn du als Sony Hure beschimpft wirst? (Sry, nichts besseres eingefallen, aber fürs nächste mal überleg ich mir was besseres, warts ab)
Was würdest du machen,wenn du urplötzlich nur noch Vegetarische Mahlzeiten zu dir nehmen könntest?
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Es wieder ausgraben^^ Nein, nur ein Scherz. Nach dem Grund fragen, und die Übeltäter anzeigen.
Was würdest du tun wenn du einem Schwarzen (aus Grund) "Arschloch" sagen würdest und er dich dann wegen Rassismus anzeigen würde.
Sry, falschen erwischt.
Antwort: Neuen Account erstellen.
Frage: Was würdest du machen wenn du am PC einschläfst, mit dem Kopf auf die Tastatur prallst und damit einen Virus installieren würdest?
Was würdest du tun wenn du einem Schwarzen (aus Grund) "Arschloch" sagen würdest und er dich dann wegen Rassismus anzeigen würde.
Sry, falschen erwischt.
Frage: Was würdest du machen wenn du am PC einschläfst, mit dem Kopf auf die Tastatur prallst und damit einen Virus installieren würdest?
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffen das ich Alpträume habe,und durch das Headsmashen den Antivirus aktiviere.GameChamp13 hat geschrieben:Es wieder ausgraben^^ Nein, nur ein Scherz. Nach dem Grund fragen, und die Übeltäter anzeigen.
Sry, falschen erwischt.
Was würdest du machen,wenn sich plötzlich eine Stimme in deinem Kopf sich meldet?
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht: