Was würdest du machen , wenn... ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Würde es wahrscheinlich geben, wär ja sonst Diebstahl, vll bekomm ich ja noch Finderlohn.

Was würdest du machen wenn das Internet nie mehr funktionieren würde?
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Einen Reallife Account starten und anfangen meinen Lvl hochzupushen.

Was würdest du machen wenn deine Schule/Arbeitsstelle anfangen würde zu brennen? 8O
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Party machen und den Lohn trotzdem fordern, schliesslich hab ich einen Vertrag.

Was würdest du machen wenn alle Spiele die Gewalt bzw. Harte Texte beinhalten von der USK Deutschland nicht mehr zugelassen würden?

pS: Ich würd mich schlapplachen, ich bin nämlich Schweizer und und wohn auch dort.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

GameChamp13 hat geschrieben:Party machen und den Lohn trotzdem fordern, schliesslich hab ich einen Vertrag.

Was würdest du machen wenn alle Spiele die Gewalt bzw. Harte Texte beinhalten von der USK Deutschland nicht mehr zugelassen würden?

pS: Ich würd mich schlapplachen, ich bin nämlich Schweizer und und wohn auch dort.
Wär mir Egal,da ich auch in der Schweiz lebe^^

Was würdest du machen wenn du erfahren würdest das die Piratenpartei einen Bombenanschlag auf die USK plant und du der einzige bist der das weis?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

USK Deutschland? Ich würd mich als Wahrsager ausgeben und demnach zuerst ausgelacht und dann Millionär werden.

Was würdest du tun wenn du als Sony Hure beschimpft wirst? (Sry, nichts besseres eingefallen, aber fürs nächste mal überleg ich mir was besseres, warts ab)
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

GameChamp13 hat geschrieben:USK Deutschland? Ich würd mich als Wahrsager ausgeben und demnach zuerst ausgelacht und dann Millionär werden.

Was würdest du tun wenn du als Sony Hure beschimpft wirst? (Sry, nichts besseres eingefallen, aber fürs nächste mal überleg ich mir was besseres, warts ab)
Denjenigen als eine MS Hure beschimpfen!

Was würdest du machen,wenn du urplötzlich nur noch Vegetarische Mahlzeiten zu dir nehmen könntest?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

-Hackebeil- hat geschrieben:
Denjenigen als eine MS Hure beschimpfen!
Gute Lösung.

Antwort: Ich würde Bäääh sagen und mir überlegen welche Selbstmord-Variante ich wählen soll.

Frage: Was würdest du machen wenn deine Lieblings Döner/Pizza-Bude geschlossen würde?
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Absoluter Super-Gau!Würde anfangen zu Heulen

Was würdest du machen,wenn du gebannt wirst?
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Mich nach dem Grund erkundigen. :o

Was würdest du machen, wenn der Preis für Games allgemein auf 100€ raufgesetzt wird?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ein paar Tage warten, dann wird das nämlich aufgehört haben, sonst wär die Game Branche Pleite.

Was würdest du machen wenn dich die gesamte 4Players-Community mobben würde?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Den Gamestar account aktivieren

was würdest du machen wenn Auf einmal dein Haus einbetuniert wird? :P
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Wenns zu spät ist um rauszuklettern,mir eine Gute Pose ausdenken um wenigstens Würdevoll einbetoniert zu werden

Was würdest du machen wenn dein 4players Acc plötzlich KeineSahne heisst?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Es wieder ausgraben^^ Nein, nur ein Scherz. Nach dem Grund fragen, und die Übeltäter anzeigen.

Was würdest du tun wenn du einem Schwarzen (aus Grund) "Arschloch" sagen würdest und er dich dann wegen Rassismus anzeigen würde.

Sry, falschen erwischt.

Antwort: Neuen Account erstellen.

Frage: Was würdest du machen wenn du am PC einschläfst, mit dem Kopf auf die Tastatur prallst und damit einen Virus installieren würdest?
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

GameChamp13 hat geschrieben:Es wieder ausgraben^^ Nein, nur ein Scherz. Nach dem Grund fragen, und die Übeltäter anzeigen.

Was würdest du tun wenn du einem Schwarzen (aus Grund) "Arschloch" sagen würdest und er dich dann wegen Rassismus anzeigen würde.

Sry, falschen erwischt.

Antwort: Neuen Account erstellen.

Frage: Was würdest du machen wenn du am PC einschläfst, mit dem Kopf auf die Tastatur prallst und damit einen Virus installieren würdest?
Hoffen das ich Alpträume habe,und durch das Headsmashen den Antivirus aktiviere.

Was würdest du machen,wenn sich plötzlich eine Stimme in deinem Kopf sich meldet?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich würde mich mit ihr unterhalten^^

Was würdest du tun wenn du an einem Tag, an dem der Rauswurf von 10% aller Mitarbeiter deines Betriebes angekündigt wäre, du verschlafen würdest?

So, genug für heute, bis Morgen...