ich kann auch einfach irgendwelche Pauschalisierungen in den Raum werfen

3 User von 4P bei (theoretisch etwas über 90000) sind 0,03% .. soo wahnsinnig verkehrt ist Konsolero da nicht

Und es gibt hier auch Positiv Beispiele, die halt nicht in jeden Flame gegen das Spiel (der Bug ist nervig, und nimmt einem die Lust aufs weiterspielen, ist ja auch verständlich) nochmal Positivergebnisse einwerfen wollen, weils einfach lästig ist

Konso hängt die 360 derzeit vlt. etwas zu hoch für den allgemeinen Geschmack, nur ist er der einzige der hier einen durchgehenden Kampf gegen Windmühlen führt. Und dabei (normalerweise) auch zu fundierten Aussagen fähig ist. (ich schrieb fähig, nicht mehr

Und ich nenne ein Anspielung aufs Alter anderer Personen (welches, ich kenne das aus Erfahrung, nichts mit dem Reifegrad einer Person zu tun hat) durchaus Provokation, und somit Konfrontation, zumal er wie gesagt nix zum Thema gesagt hat ... den Googlelink hätte wohl jeder hinbekommen.
Nur als Vergleich ... die AutoBild ist auch in Verruf geraten aufgrund ihres getürkten Testberichts von Mercedes ... und? Verkauft sich immer noch. Also ... nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.