Mindfre@k hat geschrieben:
Jap...du brauchst halt ne ganze woche um POSITIVE news für die ps 3 zu finden...
Mindfre@k hat geschrieben:
wir haben wenigstens ein rl...dein lebenssinn/zweck ist einfach nur:
Positive News für die PS 3 suchen und dann hier reinposten
Vielleicht ist es bescheuert, sich für jemanden aus einem Forum einzusetzen, aber ich wage es einfach mal OffTopic zu betreiben: Ich weiß nicht, wo das Problem dabei ist, wenn sich jemand überdurchschnittlich für die PS3 begeistert und sich deshalb positive Nachrichten sucht. Wenn keinesahne sich für die PS3 interessiert, darf er doch wohl nach (positiven) Neuigkeiten im Internet suchen und diese ganz legitim der 4Players-Community mitteilen. Keiner wird gezwungen diese Meldungen zu lesen, geschweige sie zu kommentieren! Und was mich besonders nervt: Wen hat es was anzugehen, wer wann etwas im "real life" macht? Soll uns doch egal sein, wie lange jemand am Tag im Internet surft (es sei denn, es hat lebensgefährliche Ausmaße angenommen

). Soll uns doch egal sein, ob er der Über-Mega-Sony-Fan ist. Für wen halten sich hier manche, dass sie im virtuellen Raum über das "echte Leben" eines Members lästern, der scheinbar nur im Internet hängt, selbst aber erst relativ kurz im Forum angemeldet sind und teilweise schon eine Verwarnung und weit über 1000 Forenbeiträge haben. Also beruhigt euch mal ein wenig. Nicht jeder, aber einige, sollten sich angesprochen fühlen.
Ansonsten will ich noch sagen: Mich hat die News interessiert, obwohl ich nicht so der "Zahlen-Mensch" bin. Ob Gran Turismo der PS3 einen Aufschwung verschafft, will ich nicht unbedingt unterschreiben. Denn ich und sehr viele andere PS3 Besitzer und auch potenzielle Käufer sind mehr als skeptisch, was das Schadensmodell angeht. Immerhin soll es ja auch auf der 360 gute Rennspiele geben. Unentschlossene Kunden könnten sich daher dann für die 360 entscheiden. Ich gehe auch davon aus, dass das Weihnachstgeschäft und deren Umsätze bei den Konsolen kein zuverlässiger Indikator für die Zukunft ist. Im Gegenteil: Es wird 2010 die Konsole vorn sein, die sich die anderen 12 Monate danach noch gut verkauft. Bin selbst aber kein Fachmann was Prognosen und Marktforschung betrifft.
EDIT:
Zu GoW: Ich gehe stark davon aus, dass GoW für viele kein Kaufgrund einer PS3 sein wird. Auf der PS2 sah das Spiel gut aus und der Sound war klasse. Es werden jedoch, so glaube ich, keine Leute, die bisher kein GoW gespielt haben, eine PS3 nur wegen dieses Spiels kaufen. Es bleibt eventuell abzuwarten wie gut die Strategie aufgeht, die alten Teile nochmal neu unters Volk zu bringen. Das wird vielleicht den Ausschlag geben, wie erfolgreich GoW III wird, neue Sony-Kunden an Land zu holen.