Ich gehöre ja zu den System Shock 2-Nichtspielern4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flesh
Bioshock ist leider spielerisch zu schwach und zieht sich am Ende furchtbar. Für Leute, die System Shock 2 kennen, kommt noch dazu, dass es inhaltlich gegen dieses Spiel vollkommen abkackt. De Fakto lebt Bioshock allein von der Atmo. Die ist natürlich großartig, aber eben unter dem Strich doch ein bisschen wenig.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verglichen mit dem Anfang oder sagen wir mal dem Spielverlauf bis Hepaisthos zieht es sich furchtbar.Fleshbang hat geschrieben:Ich gehöre ja zu den System Shock 2-Nichtspielern4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flesh
Bioshock ist leider spielerisch zu schwach und zieht sich am Ende furchtbar. Für Leute, die System Shock 2 kennen, kommt noch dazu, dass es inhaltlich gegen dieses Spiel vollkommen abkackt. De Fakto lebt Bioshock allein von der Atmo. Die ist natürlich großartig, aber eben unter dem Strich doch ein bisschen wenig.Ich bin übrigens nicht der Meinung das sich BioShock gegen Ende furchtbar zieht. Zum einen wird ledeglich die Geschichte mit einigen unlogischen Wendungen belastet, zum anderen ist das Wort 'Furchtar' übertreiben
Edit: Natürlich ist es dann immer noch ein guter Shooter, aber eben auch kein besonderer mehr.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt nach Ryan lässt das Spiel schon ein bischen nach. Aber es bleibt auch danach immernoch ein richtig geiler Shooter und die Atmosphäre ist immernoch grandios. Nur der Endgegner hats noch n bischen verkackt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Verglichen mit dem Anfang oder sagen wir mal dem Spielverlauf bis Hepaisthos zieht es sich furchtbar.Fleshbang hat geschrieben:Ich gehöre ja zu den System Shock 2-Nichtspielern4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flesh
Bioshock ist leider spielerisch zu schwach und zieht sich am Ende furchtbar. Für Leute, die System Shock 2 kennen, kommt noch dazu, dass es inhaltlich gegen dieses Spiel vollkommen abkackt. De Fakto lebt Bioshock allein von der Atmo. Die ist natürlich großartig, aber eben unter dem Strich doch ein bisschen wenig.Ich bin übrigens nicht der Meinung das sich BioShock gegen Ende furchtbar zieht. Zum einen wird ledeglich die Geschichte mit einigen unlogischen Wendungen belastet, zum anderen ist das Wort 'Furchtar' übertreiben
Edit: Natürlich ist es dann immer noch ein guter Shooter, aber eben auch kein besonderer mehr.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ab dem Zeitpunkt an dem man sich die Big DaddyRüstung suchen muss zieht sich das Spiel und nimmt auch generel ab. Zu konstruiert, zu unlogisch. Das trübt jedes mal wieder aber is dahin hatte ich mit BioShoc so viel Spaß wie mit keinem Anderen Shooter dieser Gen, da sehe ich gerne über das Ende hinweg 
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Nunja ich habs von Gamesonly,allerdings von nem Privatkunden da,welcher aus dem selben Kaff kam wie ich ,von daher her hatte ichs dann auch scho am nächsten Tag für 60 Euro. Frag doch ma Jehu,vielleicht kann er dir weiterhelfen.LILShady hat geschrieben:@mota hast du es? wenn ja woher, und wie teuer, und wie lange hat der transport gedauert^^ ich glaub das wars an fragen
Zuletzt geändert von Mota am 07.09.2009 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@LILShady
4Players-Test zu Demon's Souls? Habe ich 'was verpasst?
Zöger nicht- wenn du nicht allzu zart besaitet bist und auf pure Spiele stehst, die auch ohne Cutscenes auskommen, wird dir DS ganz sicher gefallen. Ein mehr oder weniger typischer Dungeon Crawler der Marke AAA, von denen es im ganzen Jahrzehnt fast keine gab.
Einmal mehr der Eurogamer.de Import-Test;
http://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-test
4Players-Test zu Demon's Souls? Habe ich 'was verpasst?
Zöger nicht- wenn du nicht allzu zart besaitet bist und auf pure Spiele stehst, die auch ohne Cutscenes auskommen, wird dir DS ganz sicher gefallen. Ein mehr oder weniger typischer Dungeon Crawler der Marke AAA, von denen es im ganzen Jahrzehnt fast keine gab.
Einmal mehr der Eurogamer.de Import-Test;
http://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-test