Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flesh

Bioshock ist leider spielerisch zu schwach und zieht sich am Ende furchtbar. Für Leute, die System Shock 2 kennen, kommt noch dazu, dass es inhaltlich gegen dieses Spiel vollkommen abkackt. De Fakto lebt Bioshock allein von der Atmo. Die ist natürlich großartig, aber eben unter dem Strich doch ein bisschen wenig.
Ich gehöre ja zu den System Shock 2-Nichtspielern ;) Ich bin übrigens nicht der Meinung das sich BioShock gegen Ende furchtbar zieht. Zum einen wird ledeglich die Geschichte mit einigen unlogischen Wendungen belastet, zum anderen ist das Wort 'Furchtar' übertreiben ;)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@mota hast du es? wenn ja woher, und wie teuer, und wie lange hat der transport gedauert^^ ich glaub das wars an fragen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Fleshbang hat geschrieben:

Bioshock ist leider spielerisch zu schwach und zieht sich am Ende furchtbar. Für Leute, die System Shock 2 kennen, kommt noch dazu, dass es inhaltlich gegen dieses Spiel vollkommen abkackt. De Fakto lebt Bioshock allein von der Atmo. Die ist natürlich großartig, aber eben unter dem Strich doch ein bisschen wenig.
Ich gehöre ja zu den System Shock 2-Nichtspielern ;) Ich bin übrigens nicht der Meinung das sich BioShock gegen Ende furchtbar zieht. Zum einen wird ledeglich die Geschichte mit einigen unlogischen Wendungen belastet, zum anderen ist das Wort 'Furchtar' übertreiben ;)
Verglichen mit dem Anfang oder sagen wir mal dem Spielverlauf bis Hepaisthos zieht es sich furchtbar.

Edit: Natürlich ist es dann immer noch ein guter Shooter, aber eben auch kein besonderer mehr.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Motamarke hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:ich will demons souls ham -.-

Bild

+1
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:

Verglichen mit dem Anfang oder sagen wir mal dem Spielverlauf bis Hepaisthos zieht es sich furchtbar.

Edit: Natürlich ist es dann immer noch ein guter Shooter, aber eben auch kein besonderer mehr.
Ja stimmt nach Ryan lässt das Spiel schon ein bischen nach. Aber es bleibt auch danach immernoch ein richtig geiler Shooter und die Atmosphäre ist immernoch grandios. Nur der Endgegner hats noch n bischen verkackt :?
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ab dem Zeitpunkt an dem man sich die Big DaddyRüstung suchen muss zieht sich das Spiel und nimmt auch generel ab. Zu konstruiert, zu unlogisch. Das trübt jedes mal wieder aber is dahin hatte ich mit BioShoc so viel Spaß wie mit keinem Anderen Shooter dieser Gen, da sehe ich gerne über das Ende hinweg ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

LILShady hat geschrieben:@mota hast du es? wenn ja woher, und wie teuer, und wie lange hat der transport gedauert^^ ich glaub das wars an fragen
Nunja ich habs von Gamesonly,allerdings von nem Privatkunden da,welcher aus dem selben Kaff kam wie ich ,von daher her hatte ichs dann auch scho am nächsten Tag für 60 Euro. Frag doch ma Jehu,vielleicht kann er dir weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Mota am 07.09.2009 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

verdammt is das über all so teuer :?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:verdammt is das über all so teuer :?
Gamesonly.at verlangt für fast alles 70€^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

naja ich wart jetzt erstma noch auf nen 4p test und dann mal sehn wieviel mir das spiel so wert ist
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich bin dann mal weg, muss jetzt noch arbeiten -.-

Cya
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich muss grade feststellen das ich ganz ganz dolle Bauchschmerzen habe :cry: :oops:
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 07.09.2009 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

nabend die herren
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@LILShady

4Players-Test zu Demon's Souls? Habe ich 'was verpasst?

Zöger nicht- wenn du nicht allzu zart besaitet bist und auf pure Spiele stehst, die auch ohne Cutscenes auskommen, wird dir DS ganz sicher gefallen. Ein mehr oder weniger typischer Dungeon Crawler der Marke AAA, von denen es im ganzen Jahrzehnt fast keine gab.

Einmal mehr der Eurogamer.de Import-Test;
http://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-test