spottkönig hat geschrieben:RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:pes10 wird fifa mal kräftig in den arsch treten
pes kehrt zur alten stärke zurück und wird fifa lächerlich aussehen lassen...
peace ihr lizenzgeilen ahnungslosen möchtegern fußball-kenner, kauft euch ma lieber pinke strapsen....

So wie PES 09 Fifa 09 in den A**** getreten hat ?
Also Ich spiele viel lieber VFL Wolfsburg als VFL Autostadt.
Lizenz ist zwar nicht alles ABER für mich seehhrr wichtig.
International Superstar Soccer war damals richtig Klasse aber seit dem die Serie PES sich nennt, ist das nicht mehr mein Bier.
Also Ich kaufe pinke strapsen und du blaue OKAY !
typisch fifa zocker, keine ahnung von fußball!
international superstar soccer und pes sind verschiedene spiele von verschiedenen internen entwicklern konamis du pfeife! iss wurde in osaka entwickelt, pes hingegen in tokyo...
die ironie an deine these das fifa pes in den arsch getreten haben soll ist, dass fifa eigentlich scheisse wie immer ist nur mit dem unterschied das pes stark nachgelassen hat!
fifa ist extrem beschränkt im spielverlauf und die ballpysik die lachnummer überhaubt aber wenn ea menschen mit so wenig anspruch glücklich macht dann freut mich das...
es ist schon erschreckend wie notgeil menschen auf lizenzen sind, sogar auf gravierende mängel wird drüber hinweg-gesehen, hauptsache man hat original-lizenzen! bedauernswert diese fifa-zocker...
apple sollte dieses erbärmliche ea kaufen und den billigen laden sofort schließen, ea hat der videospiel-industrie schon genug schadet zugefügt!!!

:):)