FIFA 10

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OxiGian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OxiGian »

Stuntman Mike hat geschrieben:ist endlich mal die original bestzung der holländischen nationalmanschaft dabei? :D

Warum sind die verdammt holländer eigentlich nie dabei gewesen?
Man munkelt die solle dabei sein, bzw. es gibt Screenshots von der Gamescom mit den originalen Namen, jedenfalls aufer XBOX 360, dann wirds das wohl auch auf den andren Plattformen geben :P
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

Der_Andere hat geschrieben:
One Punch Mickey hat geschrieben: Aber bei so einem Forenclown wie dir kommt man dann doch irgendwie nicht vorbei.
Und deine Postings sind zum Kotzen, kein einziger Beitrag bringt was zum Thema bei.
das sagt genau der richtige..schau dir deine Beiträge im PES und Fifa Thread an. Beispiele:
One Punch Mickey hat geschrieben:imho ist Jörg Luibl der größte Fifa-Fanboy

Nein, ich hasse nur Dummheit. Und Menschen, die Fifa spielen und dabei meinen, es mit einer Fußballsimulation aufsich zu haben, was durchwegs behauptet wird, sind schlichtweg dumm.

Oh Gott oh Gott solche Leute hasse ich. Leute, die vor Arroganz jeden Moment platzen könnten.

Mit deinen lächerlichen und persönlichen Offbeiträgen hast du schon mehrmals unter Beweis gestellt,dass du NULL Interesse an einer Diskussion hast.

Du hast kein Interesse an Fifa und lässt dann solche Postings von dir ab, um andere hier anzugreifen. Werd erwachsen, trag was zum Thema bei und erweitere deinen eingeschränkten Horizont,sonst bist du hier schneller weg als du noch mehr solchen persönlichen Mist schreiben kannst.

PS: Du erinnerst mich stark an den gekickten User Teufel, der auch mit verbalen und persönlichen Angriffen PES bis aufs letzte verteidigt hat. hmm

http://forum.4pforen.4players.de/search ... otTnTeufel
Der Unterschied zwischen mir und dir ist aber, dass ich mich selbst und vorallem meine Postings meist nicht so bierernst nehme wie du es tust.
Und mein voriger Nick war "Troublemak3r" oder so
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

One Punch Mickey hat geschrieben:
One Punch Mickey hat geschrieben: Aber bei so einem Forenclown wie dir kommt man dann doch irgendwie nicht vorbei.
Und deine Postings sind zum Kotzen, kein einziger Beitrag bringt was zum Thema bei.
das sagt genau der richtige..schau dir deine Beiträge im PES und Fifa Thread an. Beispiele:
One Punch Mickey hat geschrieben:imho ist Jörg Luibl der größte Fifa-Fanboy

Nein, ich hasse nur Dummheit. Und Menschen, die Fifa spielen und dabei meinen, es mit einer Fußballsimulation aufsich zu haben, was durchwegs behauptet wird, sind schlichtweg dumm.

Oh Gott oh Gott solche Leute hasse ich. Leute, die vor Arroganz jeden Moment platzen könnten.

Mit deinen lächerlichen und persönlichen Offbeiträgen hast du schon mehrmals unter Beweis gestellt,dass du NULL Interesse an einer Diskussion hast.

Du hast kein Interesse an Fifa und lässt dann solche Postings von dir ab, um andere hier anzugreifen. Werd erwachsen, trag was zum Thema bei und erweitere deinen eingeschränkten Horizont,sonst bist du hier schneller weg als du noch mehr solchen persönlichen Mist schreiben kannst.

PS: Du erinnerst mich stark an den gekickten User Teufel, der auch mit verbalen und persönlichen Angriffen PES bis aufs letzte verteidigt hat. hmm

http://forum.4pforen.4players.de/search ... otTnTeufel
Der Unterschied zwischen mir und dir ist aber, dass ich mich selbst und vorallem meine Postings meist nicht so bierernst nehme wie du es tust.
Und mein voriger Nick war "Troublemak3r" oder so
Passt ja :D

Naja, einem dir war doch klar was du hier anrichtest wenn du mit deiner PES-scheiße ankommst....
Oldschdod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldschdod »

Also derartig lächerliche User wie in diesem Thread habe ich wirklich selten erlebt. Das gilt sowohl in Punkto Inhalt als auch in Punkto Sprache und Grammatik/Rechtschreibung. ;)

Aber nun meine Meinung zum FIFA/PES-Vergleich:
Bis zum sechsten Teil der PES-Serie habe ich jedes Spiel sehr gerne gespielt. Die Grafik war ziemlich realistisch und vor allem hat der Spieler viele Freiheiten genossen. Die FIFA-Versionen haben auf dem PC allesamt stagniert und waren deswegen für mich keine Konkurrenz. Mit PES 2008 ging Konami dann definitiv in die falsche Richtung. Die Grafik wurde unrealistisch, auch die spielerischen Freiheiten sind eingeschränkt worden. Unverständlicherweise wurden auch diese lächerlichen Torjubel bzgl. Lautstärke der Fans nicht verbessert. Als ich mir dann im Winter letzten Jahres eine Xbox 360 zugelegt habe und das erste Mal FIFA auf der Xbox gespielt habe, war ich wirklich überrascht, wie stark sich FIFA auf der Konsole entwickelt hat. PES hat es vor allem deswegen überholt, weil sich Konami in bester EA-Manier geübt hat und bei PES keinerlei Fortschritte zu erkennen waren. Dennoch gab es für mich bei FIFA 09 einige Kritikpunkte, z.B. dass ich viel zu Leicht mit den angetäuschten Hebern bzw. Schüssen an jedem Gegner vorbeigekommen bin und so schon mal nebenbei die ganze Abwehr umkurven konnte. Auch ließen die Rasentexturen zu Wünschen übrig. Ich glaube nicht, dass das wirklich verbessert wurde, aber trotzdem denke ich, dass das ohnehin schon gute 09er verbessert werden konnte und damit FIFA die bessere Fußballsimulation sein wird.

Odlschdod :D
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

One Punch Mickey hat geschrieben: Und mein voriger Nick war "Troublemak3r" oder so
Forenregel:

6.5. Für den Fall einer Accountsperrung eines Benutzers steht es im Ermessen des Betreibers / der Administratoren, erneute Anmeldungen dieses Benutzers ohne das Vorliegen von Gründen erneut zu sperren.

:roll:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

One Punch Mickey hat geschrieben: Und mein voriger Nick war "Troublemak3r" oder so
Forenregel:

6.5. Für den Fall einer Accountsperrung eines Benutzers steht es im Ermessen des Betreibers / der Administratoren, erneute Anmeldungen dieses Benutzers ohne das Vorliegen von Gründen erneut zu sperren.

Bye :roll:
Nach 2 Wochen darf man sich wieder anmelden wenn ein Moderator nichts dagegen hat.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Nach 2 Wochen darf man sich wieder anmelden wenn ein Moderator nichts dagegen hat.
Wo steht das ?

Sehe nur das...
6.6 Verwarnte User können sich nach frühestens 3 Monaten nachdem sie eine „gelbe Karte“ bekommen haben bei einem Moderator per PN melden und um Löschung ihrer Verwarnung bitten
Gut ich will das hier nicht breitreten. Aber bei seinem Verhalten kann ich mir nicht vorstellen,dass ein Mod oder Admin Ihm erlaubt hat sich wieder anzumelden. Zweitaccounts sind eh verboten.
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

pes10 wird fifa mal kräftig in den arsch treten

fifa hatte schon immer eine erbärmliche ballpysik was nicht gerade unwichtig ist in einem BALLSPIEL!!! :)

pes kehrt zur alten stärke zurück und wird fifa lächerlich aussehen lassen...

fifa ist so hässlig wie lilo wanders!!!

trotzdem bedanke ich mich bei den inkompetenten schwachmaten von ea, dass sie tatsächlich ausnahmsweise mal kein scheiss erbärmliches fußball game bastelten und konami so etwas unter druck stellen konnten weil sie sich zunehmend auf ihren loorbeeren ausruhten...

peace ihr lizenzgeilen ahnungslosen möchtegern fußball-kenner, kauft euch ma lieber pinke strapsen.... :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ken.SHIRO hat geschrieben:in Fifa wirds nie ein freies gefühl an spielbarkeit geben.. fifa ist wie korruption der die grenzen aufsetzt und in Pes ist man Frei. Asiaten eben.. sind seelisch weit fortgeschritten anstatt so manche hier die mittlerweile auch an gott zweifeln!! und sich teilweise als funktionierende Roboter sehen.. ohne glauben ist man wie ein erlischener stern keine seele garnichts.. und das ist Fifa alles haben wollen aber die Seele nicht kaufen können!
komm ma klar auf deine religion du potentieller terrorist!!! das hier ist nur ein videospiel, geh ma lieber beten und züchte kinder zu terroristen. religion hat hier nix verloren, bin selber ein stolzer atheist weil religion VERLOGEN ist in der heutigen gesellschaft und ich habe sogar ein reines gewissen!!!:)

aber was deine meinung zu pes und fifa angeht bin ich sogar ganz deiner meinung! pes ist frei, es kommt auf einem selber an wie man spielt und ob man sich frei-räume verschaffen kann und bei fifa ist man wirklich wie in einem käfig. alles ist wie vorgrogrammiert ...
Sabalama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabalama »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:pes10 wird fifa mal kräftig in den arsch treten

peace ihr lizenzgeilen ahnungslosen möchtegern fußball-kenner, kauft euch ma lieber pinke strapsen.... :)
So wie PES 09 Fifa 09 in den A**** getreten hat ? :roll:

Also Ich spiele viel lieber VFL Wolfsburg als VFL Autostadt.
Lizenz ist zwar nicht alles ABER für mich seehhrr wichtig.

International Superstar Soccer war damals richtig Klasse aber seit dem die Serie PES sich nennt, ist das nicht mehr mein Bier.

Also Ich kaufe pinke strapsen und du blaue OKAY !
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

YES!!! Jetzt kommt Raubkopierer auch noch aus seinem Loch gekrochen... Ich bin dann ma out gegen die Jungs und ihre engstirnigkeit kann man nichts mehr machen...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

spottkönig hat geschrieben:

So wie PES 09 Fifa 09 in den A**** getreten hat ? :roll:

Also Ich spiele viel lieber VFL Wolfsburg als VFL Autostadt.
Lizenz ist zwar nicht alles ABER für mich seehhrr wichtig.

International Superstar Soccer war damals richtig Klasse aber seit dem die Serie PES sich nennt, ist das nicht mehr mein Bier.

Also Ich kaufe pinke strapsen und du blaue OKAY !
typisch fifa zocker, keine ahnung von fußball!

international superstar soccer und pes sind verschiedene spiele von verschiedenen internen entwicklern konamis du pfeife! iss wurde in osaka entwickelt, pes hingegen in tokyo...

die ironie an deine these das fifa pes in den arsch getreten haben soll ist, dass fifa eigentlich scheisse wie immer ist nur mit dem unterschied das pes stark nachgelassen hat!

fifa ist extrem beschränkt im spielverlauf und die ballpysik die lachnummer überhaubt aber wenn ea menschen mit so wenig anspruch glücklich macht dann freut mich das... :)

es ist schon erschreckend wie notgeil menschen auf lizenzen sind, sogar auf gravierende mängel wird drüber hinweg-gesehen, hauptsache man hat original-lizenzen! bedauernswert diese fifa-zocker...

apple sollte dieses erbärmliche ea kaufen und den billigen laden sofort schließen, ea hat der videospiel-industrie schon genug schadet zugefügt!!! :):):)
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

wie alt bist du?
Daywalker1310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daywalker1310 »

fifa hatte schon immer eine erbärmliche ballpysik was nicht gerade unwichtig ist in einem BALLSPIEL!!! :)

fifa ist so hässlig wie lilo wanders!!!

trotzdem bedanke ich mich bei den inkompetenten schwachmaten von ea, dass sie tatsächlich ausnahmsweise mal kein scheiss erbärmliches fußball game bastelten und konami so etwas unter druck stellen konnten weil sie sich zunehmend auf ihren loorbeeren ausruhten...

Ich muss dir sagen ich bin froh, dass du PES zockst. Denn dann werde ich online nie auf dich geistigen Tiefflieger treffen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Oldschdod hat geschrieben:
Aber nun meine Meinung zum FIFA/PES-Vergleich:
Bis zum sechsten Teil der PES-Serie habe ich jedes Spiel sehr gerne gespielt. Die Grafik war ziemlich realistisch und vor allem hat der Spieler viele Freiheiten genossen. Die FIFA-Versionen haben auf dem PC allesamt stagniert und waren deswegen für mich keine Konkurrenz. Mit PES 2008 ging Konami dann definitiv in die falsche Richtung. Die Grafik wurde unrealistisch, auch die spielerischen Freiheiten sind eingeschränkt worden. Unverständlicherweise wurden auch diese lächerlichen Torjubel bzgl. Lautstärke der Fans nicht verbessert. Als ich mir dann im Winter letzten Jahres eine Xbox 360 zugelegt habe und das erste Mal FIFA auf der Xbox gespielt habe, war ich wirklich überrascht, wie stark sich FIFA auf der Konsole entwickelt hat. PES hat es vor allem deswegen überholt, weil sich Konami in bester EA-Manier geübt hat und bei PES keinerlei Fortschritte zu erkennen waren. Dennoch gab es für mich bei FIFA 09 einige Kritikpunkte, z.B. dass ich viel zu Leicht mit den angetäuschten Hebern bzw. Schüssen an jedem Gegner vorbeigekommen bin und so schon mal nebenbei die ganze Abwehr umkurven konnte. Auch ließen die Rasentexturen zu Wünschen übrig. Ich glaube nicht, dass das wirklich verbessert wurde, aber trotzdem denke ich, dass das ohnehin schon gute 09er verbessert werden konnte und damit FIFA die bessere Fußballsimulation sein wird.
Zum Glück habe ich deinen Post zwischen dem restlichen Quark hier noch gelesen, bevor ich meinen Senf dazu gegeben hätte.
Aber du bringst es auf den Punkt, ich kann diese Aussage zu 98% unterschreiben :)