Hallo,
eine kurze Frage: Ich habe zwar nur ne kleine Freundesliste, aber jedesmal wenn einer meiner Freunde online kommt, erscheint mitten im Spiel (manchmal stört es einfach) die Meldung "Spieler XYZ ist jetzt online"... Ich suche eine Möglichkeit, die Meldungen DIESER ART auszuschalten.
Eine Option hab ich nur gefunden, die schaltet aber ALLE Meldungen ab. Also auch wenn mir jemand eine Nachricht schreibt oder ich einen Erfolg erhalten habe im Spiel. Besonders letzteres würde ich gern weitersehen.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke
"SpielerXY ist online"-Meldung ausschalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- bhuh
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
tada
Kann mir nicht vorstellen, wie einen das nerven kann. Ich hab das Problem, dass ich in HL2 überhaupt nicht mehr die Steamleiste öffnen kann. (Also das Umsch+Tab) 
edit: Jetzt hab ichs. Geh auf (in steam) Datei Einstellungen. Da klickst du auf den Register "Freunde"
Mach hier das häckchen bei "Benachrichtigung anzeigen" unter dem Punkt "Wenn ein Freund online geht" WEG. Natürlich auch beim Sound. Schwippdilischwapp, keine Meldung, kein Sound! Funkt jedenfalls bei mir
ps: sry das ichs so komplitziert gemacht hab

edit: Jetzt hab ichs. Geh auf (in steam) Datei Einstellungen. Da klickst du auf den Register "Freunde"
Mach hier das häckchen bei "Benachrichtigung anzeigen" unter dem Punkt "Wenn ein Freund online geht" WEG. Natürlich auch beim Sound. Schwippdilischwapp, keine Meldung, kein Sound! Funkt jedenfalls bei mir
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: tada
Es geht hier um Xbox Live nicht um Steam.Jazzdude hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, wie einen das nerven kann. Ich hab das Problem, dass ich in HL2 überhaupt nicht mehr die Steamleiste öffnen kann. (Also das Umsch+Tab)
Kann mir einer sagen wo man diese Funktion mit allen Nachrichten und Co abschalten findet?