Ich werde es mir recht sicher kaufen, klingt nach dem richtigen Spiel für den Herbst. Und mir gefällt überdies die Optik.
@Howdsen:
Ja, man ist leider recht schnell durch. Obwohl ich nach der Story noch einige Stunden mit rätseln verbracht hab. Da konnte ich dann endlch das Spel auch weitestgehend ohne "Batview" genießen, das ist eigentlich das größte Manko im Spiel. Man sieht die volle Pracht so selten. Die Herausforderungen haben mich ebenfalls schnell gelangweilt. Geht mir auch so, dass Story-Spiele nach einmaligem Erleben schnell an Reiz verlieren, weil man halt weiss, was kommt.
Habe vorgestern das letzte Mal gespielt. Bin jetzt wohl ziemlich am Ende der ägyptischen Level.
Ist schon seit vielen Leveln teilweise frustrierend schwer geworden, imo.
In einem der ägyptischen Level mußte ich sogar im Inet nachschauen, wie es weitergeht. Sowas mache ich sonst nie, da ich immer alles selber herausfinden möchte. Aber da hatte ich echt die Schnauze voll.
Naja, mal sehen, wann ich wieder Lust drauf bekomme.
Wo hast du denn gehangen?
Da, wo man das erste Mal bei einem Wallrun im 90° Winkel von der Wand abspringen muß, um weiterzukommen. Ich habe überhaupt nicht gewußt, dass das geht, weswegen ich keinen Weg sah, um weiterzukommen.
Halt total simpel - wenn man sich dieser Fähigkeit bewußt ist.
Habe vorgestern das letzte Mal gespielt. Bin jetzt wohl ziemlich am Ende der ägyptischen Level.
In einem der ägyptischen Level mußte ich sogar im Inet nachschauen, wie es weitergeht. Sowas mache ich sonst nie, da ich immer alles selber herausfinden möchte. Aber da hatte ich echt die Schnauze voll.
Ja, das ist Tomb Raider. Die ersten Teile sind noch Games, wo man sich richtig durchbeißen muss. Du wirst es schon packen, es braucht halt seine Zeit.
furley. hat geschrieben:hat jemand von den anwesenden hier Banjo Kazooie Schraube Lokcer gespielt oder daheim?
jep, derbe enttäuschung
Ich hab auch das (UR)Kazooie als Arcadetitel und das Teil ist 100 mal besser.
Es wurde halt einfach alles was Banjo ausgemacht hat über Bord geworfen und jetzt wird "gefahrn"....und noch nichtmal der Charme des Games wurde gerettet.
Wie habe ich den Witz beim N64 Game geliebt....
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Wo hast du denn gehangen?
Da, wo man das erste Mal bei einem Wallrun im 90° Winkel von der Wand abspringen muß, um weiterzukommen. Ich habe überhaupt nicht gewußt, dass das geht, weswegen ich keinen Weg sah, um weiterzukommen.
Halt total simpel - wenn man sich dieser Fähigkeit bewußt ist.
Das muss man doch schon in Griechenland im Damoklesraum machen (kann mich gut daran erinnern, weil ich auch Probleme damit hatte).
furley. hat geschrieben:hat jemand von den anwesenden hier Banjo Kazooie Schraube Lokcer gespielt oder daheim?
jep, derbe enttäuschung
Ich hab auch das (UR)Kazooie als Arcadetitel und das Teil ist 100 mal besser.
Es wurde halt einfach alles was Banjo ausgemacht hat über Bord geworfen und jetzt wird "gefahrn"....und noch nichtmal der Charme des Games wurde gerettet.
Wie habe ich den Witz beim N64 Game geliebt....
naja Entäuschung kann ich jetzt nicht sagen, wenn man sich auf das Gameplay einlässt macht es eig richig Spaß...
sicher ich hab auch Banjo Kazzoie/Tooie gedaddelt und fand diese auch besser...
Witz hat das Spiel immer noch...
zum Beispiel in Klungos Arcadehalle - wo man nur die ganze zeit a drücken muss um weiter zu kommen und sich irgendwann das spiel aufhängt
ne aber das ist jetzt bloß meine Meinung...
Es geht mir grad nur um einen Erfolg, nämlich "Teste deine Kraft" in banjoLand...
Ja, das ist Tomb Raider. Die ersten Teile sind noch Games, wo man sich richtig durchbeißen muss. Du wirst es schon packen, es braucht halt seine Zeit.
Im Gegensatz zum Ur-TR ist Anniversary eigentlich nicht mehr zum Durchbeißen, da die Steuerung nicht mer pixelgenau ist und auch sonst einige Stellen entschärft wurden. Was früher 30 Anläufe gebraucht hat, geht heute beim ersten Versuch.