Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Hydro

Nabend :)

@TRichter:

Ich werde es mir recht sicher kaufen, klingt nach dem richtigen Spiel für den Herbst. Und mir gefällt überdies die Optik.

@Howdsen:

Ja, man ist leider recht schnell durch. Obwohl ich nach der Story noch einige Stunden mit rätseln verbracht hab. Da konnte ich dann endlch das Spel auch weitestgehend ohne "Batview" genießen, das ist eigentlich das größte Manko im Spiel. Man sieht die volle Pracht so selten. Die Herausforderungen haben mich ebenfalls schnell gelangweilt. Geht mir auch so, dass Story-Spiele nach einmaligem Erleben schnell an Reiz verlieren, weil man halt weiss, was kommt.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

hat jemand von den anwesenden hier Banjo Kazooie Schraube Locker gespielt oder daheim?
Zuletzt geändert von furley. am 05.09.2009 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Wie läufts in TR?
Habe vorgestern das letzte Mal gespielt. Bin jetzt wohl ziemlich am Ende der ägyptischen Level.

Ist schon seit vielen Leveln teilweise frustrierend schwer geworden, imo. :?

In einem der ägyptischen Level mußte ich sogar im Inet nachschauen, wie es weitergeht. Sowas mache ich sonst nie, da ich immer alles selber herausfinden möchte. Aber da hatte ich echt die Schnauze voll.

Naja, mal sehen, wann ich wieder Lust drauf bekomme.
Wo hast du denn gehangen?
Da, wo man das erste Mal bei einem Wallrun im 90° Winkel von der Wand abspringen muß, um weiterzukommen. Ich habe überhaupt nicht gewußt, dass das geht, weswegen ich keinen Weg sah, um weiterzukommen.

Halt total simpel - wenn man sich dieser Fähigkeit bewußt ist. :roll:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Habe vorgestern das letzte Mal gespielt. Bin jetzt wohl ziemlich am Ende der ägyptischen Level.

In einem der ägyptischen Level mußte ich sogar im Inet nachschauen, wie es weitergeht. Sowas mache ich sonst nie, da ich immer alles selber herausfinden möchte. Aber da hatte ich echt die Schnauze voll.

Ja, das ist Tomb Raider. :) Die ersten Teile sind noch Games, wo man sich richtig durchbeißen muss. Du wirst es schon packen, es braucht halt seine Zeit.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

furley. hat geschrieben:hat jemand von den anwesenden hier Banjo Kazooie Schraube Lokcer gespielt oder daheim?
jep, derbe enttäuschung

Ich hab auch das (UR)Kazooie als Arcadetitel und das Teil ist 100 mal besser.
Es wurde halt einfach alles was Banjo ausgemacht hat über Bord geworfen und jetzt wird "gefahrn"....und noch nichtmal der Charme des Games wurde gerettet.
Wie habe ich den Witz beim N64 Game geliebt....
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

furley. hat geschrieben:hat jemand von den anwesenden hier Banjo Kazooie Schraube Locker gespielt oder daheim?
Ich habe es tatsächlich hier liegen, aber nie gezockt.^^ hab ich mal geschenkt bekommen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Habe vorgestern das letzte Mal gespielt. Bin jetzt wohl ziemlich am Ende der ägyptischen Level.

Wo hast du denn gehangen?
Da, wo man das erste Mal bei einem Wallrun im 90° Winkel von der Wand abspringen muß, um weiterzukommen. Ich habe überhaupt nicht gewußt, dass das geht, weswegen ich keinen Weg sah, um weiterzukommen.

Halt total simpel - wenn man sich dieser Fähigkeit bewußt ist. :roll:
Das muss man doch schon in Griechenland im Damoklesraum machen (kann mich gut daran erinnern, weil ich auch Probleme damit hatte).
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:hat jemand von den anwesenden hier Banjo Kazooie Schraube Lokcer gespielt oder daheim?
jep, derbe enttäuschung

Ich hab auch das (UR)Kazooie als Arcadetitel und das Teil ist 100 mal besser.
Es wurde halt einfach alles was Banjo ausgemacht hat über Bord geworfen und jetzt wird "gefahrn"....und noch nichtmal der Charme des Games wurde gerettet.
Wie habe ich den Witz beim N64 Game geliebt....

naja Entäuschung kann ich jetzt nicht sagen, wenn man sich auf das Gameplay einlässt macht es eig richig Spaß...

sicher ich hab auch Banjo Kazzoie/Tooie gedaddelt und fand diese auch besser...

Witz hat das Spiel immer noch...
zum Beispiel in Klungos Arcadehalle - wo man nur die ganze zeit a drücken muss um weiter zu kommen und sich irgendwann das spiel aufhängt :hehe:

ne aber das ist jetzt bloß meine Meinung...

Es geht mir grad nur um einen Erfolg, nämlich "Teste deine Kraft" in banjoLand...

ich weiß nicht was mann da machen muss :oops:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

furley. hat geschrieben:hat jemand von den anwesenden hier Banjo Kazooie Schraube Locker gespielt oder daheim?
Ich hab neben dem normalen noch Banjo Tooie, aber Schraube Locker kenn ich nicht? :?

Edit: Ok, Wiki sagt das is der deutsche Titel für Nuts & Bolts :o
Zuletzt geändert von Melcor am 05.09.2009 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich habe noch nie in meinem Leben ein GH gespielt und ich habe auch überhaupt keinen Bock drauf.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

P4inkill3r hat geschrieben:

Ja, das ist Tomb Raider. :) Die ersten Teile sind noch Games, wo man sich richtig durchbeißen muss. Du wirst es schon packen, es braucht halt seine Zeit.
Im Gegensatz zum Ur-TR ist Anniversary eigentlich nicht mehr zum Durchbeißen, da die Steuerung nicht mer pixelgenau ist und auch sonst einige Stellen entschärft wurden. Was früher 30 Anläufe gebraucht hat, geht heute beim ersten Versuch. ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Howdie hat geschrieben:
Ich habe es tatsächlich hier liegen, aber nie gezockt.^^ hab ich mal geschenkt bekommen.
habs mir mal für nen Zehner bei MM gekauft, weil die demo einigermaßen annehmbar war - das spiel hat trotz der verlorenen Quali seinen Charme...

ich warte auf BK4, was laut Rare wieder b2s sein soll
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe noch nie in meinem Leben ein GH gespielt und ich habe auch überhaupt keinen Bock drauf.
Bitte versuch mal GH3 oder nen Rockband, kannst ja nicht schlecht von was reden, das du nie gespielt hast ^_^