Ich hab da mal eine Frage.
Im aktuellen Media Markt-Prospekt habe ich einen neuen PC gesehen (den für 699€), und weil meiner, so sehr es auch schmerzt, langsam ersetzt werden muss, habe ich mir mal die Hardware-Daten genauer angeschaut und war eigentlich sehr zufrieden - bis auf die Grafikkarte "Geforce GT 220".
Die wird nämlich nur in Fertig-PCs eingebaut, und im Internet finde ich praktisch keine Tests o. ä.
Ich würde gerne mal Crysis zocken, wenn auch nicht gleich auf maximal, aber doch so auf mittel bis hoch. Sonst würde mein Portemonnaie anfangen zu heulen.
Die restlichen Daten des PCs sind völlig in Ordnung: 4 GB RAM, Quad-Core Prozessor (weiß grad nicht genau, wieviel GHz), große Festplatte.
Deswegen wollte ich fragen: Kann mir ein Grafikkarten-Kenner sagen, ob die GT 220 gut und einigermaßen zukunftssicher ist?
Und gleichzeitig bitte auch die Frage beantworten, ob ich damit Crysis so auf mittel bis high zocken könnte? Bin bei PC-Hardware echt nicht mehr auf dem aktuellen Stand, bedank mich schon mal.

Edit: Natürlich würde ich gerne mit einer anständigen Auflösung zocken, also schon mehr als 1024*768.