Assassin's Creed PSP: Trailer & Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Nix PS3, keine Ahnung, wo ihr das her habt? Der Titel ist für die PSP!
Ich meinte damit die freischalt extras.. wäre sinnig erst komplett zu lesen, bevor sinnlos posten..
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

just_Edu hat geschrieben:
Nix PS3, keine Ahnung, wo ihr das her habt? Der Titel ist für die PSP!
Ich meinte damit die freischalt extras.. wäre sinnig erst komplett zu lesen, bevor sinnlos posten..
Jo, lies dir mal die News richtig durch. Wenn du auf dem einen was freischaltest, kannst du es im andern auch benutzen. Wo sind da die 360-User im Nachteil?!
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Jo, lies dir mal die News richtig durch. Wenn du auf dem einen was freischaltest, kannst du es im andern auch benutzen. Wo sind da die 360-User im Nachteil?!
das ist ja meine frage, ich habs dahingehend verstanden das man beides zusammen verlinken muss.. was bei psp und ps3 ja nun mal teil der systeme ist.. aber ne xbox bzw nen pc krieste wohl kaum mit ner psp verkuppelt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

just_Edu hat geschrieben:
das ist ja meine frage, ich habs dahingehend verstanden das man beides zusammen verlinken muss.. was bei psp und ps3 ja nun mal teil der systeme ist.. aber ne xbox bzw nen pc krieste wohl kaum mit ner psp verkuppelt.
Aber als 360-Mensch brauchste doch nichts zu vermissen! Gerade wenn es nur um den Austausch von Waffen und sowas geht. Selbst wenn ich beide Konsolen samt ihren AC's hätte, würde ich die beiden wegen sowas nicht verbinden :roll:
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

just_Edu hat geschrieben:alles gut und schön..

psp und ps3 wunderbar.. aber was ist mit den xbox usern? .. höhö will ja net lästern, aber ps3 rulez und xbox + pc spieler f*** off?
Schreib MS einen Brief, vielleicht schmeißen die ja eine XBox-Portable auf den Markt, zutrauen könnte man es denen.