Ich meinte damit die freischalt extras.. wäre sinnig erst komplett zu lesen, bevor sinnlos posten..Nix PS3, keine Ahnung, wo ihr das her habt? Der Titel ist für die PSP!
Assassin's Creed PSP: Trailer & Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Jo, lies dir mal die News richtig durch. Wenn du auf dem einen was freischaltest, kannst du es im andern auch benutzen. Wo sind da die 360-User im Nachteil?!just_Edu hat geschrieben:Ich meinte damit die freischalt extras.. wäre sinnig erst komplett zu lesen, bevor sinnlos posten..Nix PS3, keine Ahnung, wo ihr das her habt? Der Titel ist für die PSP!
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
das ist ja meine frage, ich habs dahingehend verstanden das man beides zusammen verlinken muss.. was bei psp und ps3 ja nun mal teil der systeme ist.. aber ne xbox bzw nen pc krieste wohl kaum mit ner psp verkuppelt.Jo, lies dir mal die News richtig durch. Wenn du auf dem einen was freischaltest, kannst du es im andern auch benutzen. Wo sind da die 360-User im Nachteil?!
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Aber als 360-Mensch brauchste doch nichts zu vermissen! Gerade wenn es nur um den Austausch von Waffen und sowas geht. Selbst wenn ich beide Konsolen samt ihren AC's hätte, würde ich die beiden wegen sowas nicht verbindenjust_Edu hat geschrieben:das ist ja meine frage, ich habs dahingehend verstanden das man beides zusammen verlinken muss.. was bei psp und ps3 ja nun mal teil der systeme ist.. aber ne xbox bzw nen pc krieste wohl kaum mit ner psp verkuppelt.Jo, lies dir mal die News richtig durch. Wenn du auf dem einen was freischaltest, kannst du es im andern auch benutzen. Wo sind da die 360-User im Nachteil?!
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht: