Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

plow
Persönliche Nachricht:

Battlefield Heroes

Beitrag von plow »

Hallo 4Payer Team,

warum habt ihr eigentlich das Release von Battlefield Heroes totgeschwiegen?

Hab jetzt zufällig gemerkt, daß es das Spiel schon seid über einem Monat gibt.

Kann man denn noch mit einem Test rechnen? Ich habs mal angespielt und finde, das es etwas mehr Beachtung verdient hätte.

MfG Marco
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hi.

Ich frag nochmal zur DS Version von The Whispered World. Da ist es merkwürdig still geworden. Erscheint das Spiel überhaupt?/ist es schon erschienen? Und wenn ja: Testet ihr es?
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Gibts irgenwann noch nen Hearts of Iron 3 Test? Ist ja nun schon ziemlich lange draussen ....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wann kann man mit dem Dirt 2 Test rechnen?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Grüße.

Wann können wir mit dem Guitar Hero 5 Test rechnen? :)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

N'abend,
fast Zeit nach Hause zu gehen - jedoch nicht, ohne vorher die aufgelaufenen Fragen zu beantworten.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Grüße,

wirds nächste Woche schon den Rockband Beatles Test geben?
Ich weiß es wär ein wenig früh, das Game erscheint ja erst am 9.9 aber ich halts kaum noch aus :D

MFG
Es wird definitiv vor dem offiziellen Release den Test geben. Allerdings nicht so weit vorher. Sprich: Aller Voraussicht nach am Anfang der Release-Woche... ;)

Valkesh hat geschrieben:falls es nicht schon gefragt wurde: wird es einen test zum addon von sacred 2 geben. also ice & blood ?
Jau. Wird es. Kommt diese Woche.

senses hat geschrieben:der Test zu Trials Hd kommt wohl nicht mehr oder?
So wie es dezeit aussieht und so leid es mir tut: zu 99% "Ja", also kommt nichr mehr... :oops:

kindra_riegel hat geschrieben:wird es einen Test zu Metroid Prime: Trilogy geben?
Davon gehe ich an dieser Stelle einfach mal positiv denkend aus. Ob es jetzt zum Release klappt, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen. Aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben.

plow hat geschrieben:warum habt ihr eigentlich das Release von Battlefield Heroes totgeschwiegen?
Naja, so ganz totgeschwiegen haben wir es nicht: In unserem Free2Play-Special sind wir u.a. auf BFH eingegangen.
Aber ich vermute eher, dass die Frage nach einem Test nachfolgen würde... ;)
Da wird keiner kommen und war auch keiner vorgesehen, da wir momentan (und auch vorerst kurz- und mittelfristig) Free2Play-Titel nicht mit in den Testzyklus einbinden. Das kann sich irgendwann noch ändern, ggf. sogar ohne große Ankündigungen, ist aber momentan noch nicht vorgesehen.

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich frag nochmal zur DS Version von The Whispered World. Da ist es merkwürdig still geworden. Erscheint das Spiel überhaupt?/ist es schon erschienen? Und wenn ja: Testet ihr es?
Ist nach unseren Infos nicht erschienen, wenn ja, werden wir es testen. Aber derzeit wissen wir nicht, ob es überhaupt noch auf DS erscheint.

/blauwal/ hat geschrieben:Gibts irgenwann noch nen Hearts of Iron 3 Test? Ist ja nun schon ziemlich lange draussen
Ja. Kommt. Hat sich leider etwas verzögert. Sollte aber diese Woche hinhauen.

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wann kann man mit dem Dirt 2 Test rechnen?
Ich schätze so gegen Mitte nächster Woche...

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wann können wir mit dem Guitar Hero 5 Test rechnen?
Anfang nächster Woche.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ich weis ist etwas zu früh aber wird es einen Test für das Spiel Harvest Moon: Baum der Stille geben ?
(Genaues Datum ist nicht so wichtig nur halt ob einer kommen wird oder nicht)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wann kommt denn endlich der Marvel vs Capcom 2 Test raus darauf warte ich schon lange drauf
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hallo,

wann kann man mit den Tests zu Section 8, Need for Speed: Shift, WET und Kirby Super Star Ultra rechnen? :)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Hallo ihr hübschen 4Players Mitarbeiter,

genehmigt mir eine törichte Frage:

Habt ihr vielleicht Informationen ob Demons Soul mal auf unsere heimische Sprache synchronisiert wird?

Und ob ihr die Englische Version testet?

Falls diese Frage sich schoneinmal in ihrem Dasein vergnügte verzeiht mir!
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Schönen guten Freitag Abend,
Sebastian-FFX hat geschrieben:Ich weis ist etwas zu früh aber wird es einen Test für das Spiel Harvest Moon: Baum der Stille geben ?
Ein genaues Datum kann ich auch nicht geben (ich gehe von Anfang Oktober aus), aber da wir von den letzten Harvest Moons auch einige getestet haben, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage "Ja. Wir testen HM: Baum der Stille...

Die Ente hat geschrieben:Wann kommt denn endlich der Marvel vs Capcom 2 Test raus darauf warte ich schon lange drauf
Ähnlich wie bei Trials wird es bedingt durch vollkommen widrige Umstände aller Wahrscheinlichkeit nach nix mehr damit... :(

Super Wario hat geschrieben:wann kann man mit den Tests zu Section 8, Need for Speed: Shift, WET und Kirby Super Star Ultra rechnen?
Hmm. Section 8 und Shift würde ich vorsichtig nächste Woche schätzen, Wet und Kirby die Woche darauf.

Habt ihr vielleicht Informationen ob Demons Soul mal auf unsere heimische Sprache synchronisiert wird?

Und ob ihr die Englische Version testet?
Bislang haben wir noch keine Informationen über einen möglichen deutschen Release vorliegen. Derzeit versuchen wir quasi nach dem Ausschluss-Verfahren einen möglichen Publisher zu definieren (Sony als Publisher in Japan macht es nicht, Atlus als US-Publisher hat keinen beständigen europäischen Partner). Daher haben wir natürlich auch noch keine Infos, ob es eine lokalisierte Version geben wird.
Aber die englische Fassung, die letzte Woche in den USA erschienen ist, werden wir als Import-Test noch verarbeiten.
Ich hoffe, dass es im Lauf der nächsten zwei Wochen so weit sein wird.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

habt ihr vor darkfall online zu testen oder nicht? :D
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

4P|Mathias hat geschrieben:Schönen guten Freitag Abend,
Sebastian-FFX hat geschrieben:Ich weis ist etwas zu früh aber wird es einen Test für das Spiel Harvest Moon: Baum der Stille geben ?
Ein genaues Datum kann ich auch nicht geben (ich gehe von Anfang Oktober aus), aber da wir von den letzten Harvest Moons auch einige getestet haben, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage "Ja. Wir testen HM: Baum der Stille...
Ok danke das reicht mir schon.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@ Matze

Wenn der Test MvC 2 nicht rauskommt warum steht es dann immernoch bei in Arbeit
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Testet ihr die DS-Version von IL-2 Sturmovik?
Irgendwie interressiert es mich brennend,
ob man so ein Spiel einigermaßen vernünftig auf den DS umsetzen kann.