Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Heroes
Hallo 4Payer Team,
warum habt ihr eigentlich das Release von Battlefield Heroes totgeschwiegen?
Hab jetzt zufällig gemerkt, daß es das Spiel schon seid über einem Monat gibt.
Kann man denn noch mit einem Test rechnen? Ich habs mal angespielt und finde, das es etwas mehr Beachtung verdient hätte.
MfG Marco
warum habt ihr eigentlich das Release von Battlefield Heroes totgeschwiegen?
Hab jetzt zufällig gemerkt, daß es das Spiel schon seid über einem Monat gibt.
Kann man denn noch mit einem Test rechnen? Ich habs mal angespielt und finde, das es etwas mehr Beachtung verdient hätte.
MfG Marco
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
N'abend,
fast Zeit nach Hause zu gehen - jedoch nicht, ohne vorher die aufgelaufenen Fragen zu beantworten.

Aber ich vermute eher, dass die Frage nach einem Test nachfolgen würde...
Da wird keiner kommen und war auch keiner vorgesehen, da wir momentan (und auch vorerst kurz- und mittelfristig) Free2Play-Titel nicht mit in den Testzyklus einbinden. Das kann sich irgendwann noch ändern, ggf. sogar ohne große Ankündigungen, ist aber momentan noch nicht vorgesehen.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
fast Zeit nach Hause zu gehen - jedoch nicht, ohne vorher die aufgelaufenen Fragen zu beantworten.
Es wird definitiv vor dem offiziellen Release den Test geben. Allerdings nicht so weit vorher. Sprich: Aller Voraussicht nach am Anfang der Release-Woche...MoskitoBurrito hat geschrieben:Grüße,
wirds nächste Woche schon den Rockband Beatles Test geben?
Ich weiß es wär ein wenig früh, das Game erscheint ja erst am 9.9 aber ich halts kaum noch aus
MFG

Jau. Wird es. Kommt diese Woche.Valkesh hat geschrieben:falls es nicht schon gefragt wurde: wird es einen test zum addon von sacred 2 geben. also ice & blood ?
So wie es dezeit aussieht und so leid es mir tut: zu 99% "Ja", also kommt nichr mehr...senses hat geschrieben:der Test zu Trials Hd kommt wohl nicht mehr oder?

Davon gehe ich an dieser Stelle einfach mal positiv denkend aus. Ob es jetzt zum Release klappt, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen. Aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben.kindra_riegel hat geschrieben:wird es einen Test zu Metroid Prime: Trilogy geben?
Naja, so ganz totgeschwiegen haben wir es nicht: In unserem Free2Play-Special sind wir u.a. auf BFH eingegangen.plow hat geschrieben:warum habt ihr eigentlich das Release von Battlefield Heroes totgeschwiegen?
Aber ich vermute eher, dass die Frage nach einem Test nachfolgen würde...

Da wird keiner kommen und war auch keiner vorgesehen, da wir momentan (und auch vorerst kurz- und mittelfristig) Free2Play-Titel nicht mit in den Testzyklus einbinden. Das kann sich irgendwann noch ändern, ggf. sogar ohne große Ankündigungen, ist aber momentan noch nicht vorgesehen.
Ist nach unseren Infos nicht erschienen, wenn ja, werden wir es testen. Aber derzeit wissen wir nicht, ob es überhaupt noch auf DS erscheint.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich frag nochmal zur DS Version von The Whispered World. Da ist es merkwürdig still geworden. Erscheint das Spiel überhaupt?/ist es schon erschienen? Und wenn ja: Testet ihr es?
Ja. Kommt. Hat sich leider etwas verzögert. Sollte aber diese Woche hinhauen./blauwal/ hat geschrieben:Gibts irgenwann noch nen Hearts of Iron 3 Test? Ist ja nun schon ziemlich lange draussen
Ich schätze so gegen Mitte nächster Woche...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wann kann man mit dem Dirt 2 Test rechnen?
Anfang nächster Woche.MoskitoBurrito hat geschrieben:Wann können wir mit dem Guitar Hero 5 Test rechnen?
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Schönen guten Freitag Abend,

Aber die englische Fassung, die letzte Woche in den USA erschienen ist, werden wir als Import-Test noch verarbeiten.
Ich hoffe, dass es im Lauf der nächsten zwei Wochen so weit sein wird.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Ein genaues Datum kann ich auch nicht geben (ich gehe von Anfang Oktober aus), aber da wir von den letzten Harvest Moons auch einige getestet haben, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage "Ja. Wir testen HM: Baum der Stille...Sebastian-FFX hat geschrieben:Ich weis ist etwas zu früh aber wird es einen Test für das Spiel Harvest Moon: Baum der Stille geben ?
(Genaues Datum ist nicht so wichtig nur halt ob einer kommen wird oder nicht)
Ähnlich wie bei Trials wird es bedingt durch vollkommen widrige Umstände aller Wahrscheinlichkeit nach nix mehr damit...Die Ente hat geschrieben:Wann kommt denn endlich der Marvel vs Capcom 2 Test raus darauf warte ich schon lange drauf

Hmm. Section 8 und Shift würde ich vorsichtig nächste Woche schätzen, Wet und Kirby die Woche darauf.Super Wario hat geschrieben:wann kann man mit den Tests zu Section 8, Need for Speed: Shift, WET und Kirby Super Star Ultra rechnen?
Bislang haben wir noch keine Informationen über einen möglichen deutschen Release vorliegen. Derzeit versuchen wir quasi nach dem Ausschluss-Verfahren einen möglichen Publisher zu definieren (Sony als Publisher in Japan macht es nicht, Atlus als US-Publisher hat keinen beständigen europäischen Partner). Daher haben wir natürlich auch noch keine Infos, ob es eine lokalisierte Version geben wird.Habt ihr vielleicht Informationen ob Demons Soul mal auf unsere heimische Sprache synchronisiert wird?
Und ob ihr die Englische Version testet?
Aber die englische Fassung, die letzte Woche in den USA erschienen ist, werden wir als Import-Test noch verarbeiten.
Ich hoffe, dass es im Lauf der nächsten zwei Wochen so weit sein wird.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ok danke das reicht mir schon.4P|Mathias hat geschrieben:Schönen guten Freitag Abend,
Ein genaues Datum kann ich auch nicht geben (ich gehe von Anfang Oktober aus), aber da wir von den letzten Harvest Moons auch einige getestet haben, lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage "Ja. Wir testen HM: Baum der Stille...Sebastian-FFX hat geschrieben:Ich weis ist etwas zu früh aber wird es einen Test für das Spiel Harvest Moon: Baum der Stille geben ?
(Genaues Datum ist nicht so wichtig nur halt ob einer kommen wird oder nicht)