Radium1978 hat geschrieben:NibelungValesti hat geschrieben:4P|Zierfish hat geschrieben:naja ich seh da grafisch noch viel Raum für Verbesserung =P
wieso sind technisch nicht eigeintlich 50 fps und 10 fahrzeuge möglich? ^^
was bringen denn 60fps bei 100hz glotzen?!
Definiere
viel Raum für Verbesserung:
Wenn man die Entwicklung mit genug Distanz betrachtet, sieht man, dass es eben nicht mehr allzu viel Spielraum gibt ... Was jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeit, den Bildschirm trotz so einer Grafik mit richtig vielen Autos zu füllen.
Oh, Cool. Ein Render-Video von Forza3 mit einem Spiel aus dem Jahr 82 und Echtbild zuvergleichen. Das hat was! Dir ist aber schon klar, dass die Spielgrafik in Forza nicht an die Rendergrafik rankommt
Übrigens hinken die Vergleichen zwischen GT5 und Forza3. Hauptkern von GT5 ist nicht, dass sich ein Wagen in 100 Teile hübsch zerlegt oder das Fahrzeug bei der ersten Kollision total zerledert und das Rennen gelaufen ist, sondern die Simulation vom billigen Strassenauto über aufgetunte Boliden hin zum SuperCar/Formel X-Auto! Das schätzen und lieben die Fans von GT5 und deswegen juckt es die Fans auch nicht, wenn das Schadensmodell eben nicht so ausgeprägt ist!
Aber das verstehen halt die Forza-Fans nicht. Hier muss sich immer alles zerlegen, alles kaputt gehen und dabei noch spektakulär aussehen. Wenn ihr das richtig toll haben wollt, fahrt mit eurem eigenen Auto im RL gegen nen Baum! Irgendwo müsses Games auch ihre Grenzen haben, sonst verlagert sich der Spaß in ein gefährliches und einseitiges Dasein.
Die Vergleiche zw. den beiden Spielen hinken überhaupt nicht, die Dinger sind fast gleich, Mann! Es ist löblich, ein Spiel, welches man sehr mag, zu verfechten (tue ich bei Shadow of the Colossus ständig!), man sollte dies, dem Spiel zuliebe, aber ohne inhaltleere, dümmliche Floskeln tun.
Was Du über GT5- und Forzafans sagst, ist schierer Humbug. Woher willste sowas wissen? Haste statistische Belege für so eine Aussage, haste über eine Studie diesbez. gelesen? Ne, es wird einfach irgendein Quatsch behauptet, der Forzafan will ein Destruction Derby, GT-Fans sind dagegen Simfans mit Liebe zum Automobil... "DIE Russen, DIE Franzosen, DIE Anderen", dämmerts?! Konsolenfaschismus ist das.
Mir ist klar dass sich in Foren viele junge Leute tummeln, aber auch ein Teenie sollte doch weiter sein als dieses "Wir richtig, Ihr falsch, weil ich das so wünsche"-Schmarrn! Dieses Schubladendenken ist gefährlich, wenn es sich sogar in Hobbys bemerkbar macht.
@Topic: Weiss jemand, welche Wheels jetzt unterstützt werden? Ich habe auf der GamesCom extra gefragt, aber dort konnte mir nicht richtig geantwortet werden, "Logitech" fiel mal in den Raum, oder "alle mit der XBox 360 kompatiblen", das wären genau 2...
Ich wünsche mir endlich Klarheit, ich zahle keine 300 Öken für ein (geniales!) Fanatecprodukt, weils mir schlicht zu teuer ist. Ich kaufe mir auch kein MS-Wheel, nicht nochmal (meines machts nicht mehr lange, fürchte ich), weils keine 100,- wert ist. Da schnappe ich mir lieber 400,- und habe dann ne PS3 und das G25, spiele dann GT5, als Forzafan...

:wink: