Nachdem es schon unzählige Diskussionen zum Thema 4Players-Wii im Forum gibt, habe ich gedacht, dass wir ja mal zählen könnten, wie viele von euch 4P vertrauen. Sprich: ihr macht eure Kaufentscheidung zu einem Spiel vom Test abhängig usw.
Vertraut ihr 4Players noch, wenn es um die Wii geht?
4Players und die Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hmz ... aller stpätestens mit den New Super Mario Bros Wii Vorschaubericht-Fazit hat es sich für mich erledigt ...
und dann den schlechtesten ersteindruck, den ein spiel auf der gamescom abgesahnt hat ... öhm ... ja nee is klar XD ..Alles andere an New Super Mario Bros. Wii sieht nämlich ganz hervorragend und ganz klar nach Hit aus!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nein. Ich habe sämtliche Titel, die verrissen wurden unverbindlich (2€ pro Tag) selbst getestet.
Im Fall von NoMoreHeroes, Madworld, House of the Dead: Overkill und Deadly Creaures stimme ich 4players nicht zu.
Glaubt nur was ihr selbst zockt.
Über Videotheken könnt ihr euch ein besseres Bild machen, als über Demos und Tests.
Magazinen vertraue ich spätestens seit der PS3 version von "Alone in the Dark" nicht mehr, was ich zu den besten Survival Horror des Jahres zähle.
Wenn da nicht das Forum wäre,
zu dem ich eher eine Hassliebe pflege, wäre ich längst weg.
Im Fall von NoMoreHeroes, Madworld, House of the Dead: Overkill und Deadly Creaures stimme ich 4players nicht zu.
Glaubt nur was ihr selbst zockt.
Über Videotheken könnt ihr euch ein besseres Bild machen, als über Demos und Tests.
Magazinen vertraue ich spätestens seit der PS3 version von "Alone in the Dark" nicht mehr, was ich zu den besten Survival Horror des Jahres zähle.
Wenn da nicht das Forum wäre,
zu dem ich eher eine Hassliebe pflege, wäre ich längst weg.
- ctsz
- Persönliche Nachricht:
Für mich sind die Tests immer so eine art Richtfaden. Ich hatte selten ein Spiel, das total Verrissen wurde und doch gut war umgekehrt das selbe...
Aber das kommt auch immer auf den Persönlichen Geschmack an, was einem so alles wichtig ist und was man einem nicht so wichtig ist und welche art von Games man bevorzugt. Somit ist jeder Test subjektiv. Das fängt schon bei der Erwartung an und hört mit der Grafik auf, die jeder anderes bewertet oder andere dinge auszusetzen hat.
Aber das kommt auch immer auf den Persönlichen Geschmack an, was einem so alles wichtig ist und was man einem nicht so wichtig ist und welche art von Games man bevorzugt. Somit ist jeder Test subjektiv. Das fängt schon bei der Erwartung an und hört mit der Grafik auf, die jeder anderes bewertet oder andere dinge auszusetzen hat.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: