4Players und die Wii

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vertraut ihr der Meinung von 4Players zu Wii-Spielen?

Ja!
21
55%
Nein!
17
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

4Players und die Wii

Beitrag von Kid Icarus »

Nachdem es schon unzählige Diskussionen zum Thema 4Players-Wii im Forum gibt, habe ich gedacht, dass wir ja mal zählen könnten, wie viele von euch 4P vertrauen. Sprich: ihr macht eure Kaufentscheidung zu einem Spiel vom Test abhängig usw.

Vertraut ihr 4Players noch, wenn es um die Wii geht?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich mach meine Kaufentscheidung generell nicht an nur einem einzigen Test fest und bei 4P schon gleich gar nicht, egal auf welcher Platform.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Kurz um:
Nö...die Wii bietet für mich eigentlich nur Schrott...wenn ihr jetzt mit den Top-Titel usw. kommt, ich zitiere mich gerne selber:
die Wii bietet für mich
Ergo können Sie ihre Platins weiterhin an Mario & Co. vergeben...ich geh nicht (mehr) so schnell zu Nintendo. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz ... aller stpätestens mit den New Super Mario Bros Wii Vorschaubericht-Fazit hat es sich für mich erledigt ...
Alles andere an New Super Mario Bros. Wii sieht nämlich ganz hervorragend und ganz klar nach Hit aus!
und dann den schlechtesten ersteindruck, den ein spiel auf der gamescom abgesahnt hat ... öhm ... ja nee is klar XD ..
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Äh...was heißt da "noch"? So viel, wie auf anderen Platformen halt auch.
Hab gestern meinen eigenen Geschmack entdeckt, seitdem kauf ich spiele danach und nicht mehr nach 4p ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nein. Ich habe sämtliche Titel, die verrissen wurden unverbindlich (2€ pro Tag) selbst getestet.
Im Fall von NoMoreHeroes, Madworld, House of the Dead: Overkill und Deadly Creaures stimme ich 4players nicht zu.

Glaubt nur was ihr selbst zockt.
Über Videotheken könnt ihr euch ein besseres Bild machen, als über Demos und Tests.
Magazinen vertraue ich spätestens seit der PS3 version von "Alone in the Dark" nicht mehr, was ich zu den besten Survival Horror des Jahres zähle.

Wenn da nicht das Forum wäre,
zu dem ich eher eine Hassliebe pflege, wäre ich längst weg.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich entscheide mich generell nicht mit Tests, ob ich ein Spiel kaufe oder nicht ...
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Für mich sind die Tests immer so eine art Richtfaden. Ich hatte selten ein Spiel, das total Verrissen wurde und doch gut war umgekehrt das selbe...
Aber das kommt auch immer auf den Persönlichen Geschmack an, was einem so alles wichtig ist und was man einem nicht so wichtig ist und welche art von Games man bevorzugt. Somit ist jeder Test subjektiv. Das fängt schon bei der Erwartung an und hört mit der Grafik auf, die jeder anderes bewertet oder andere dinge auszusetzen hat.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nein!

1. Auf ein review würde ich sowieso nicht vertrauen.
2. Die Spiele die mich sehr interessieren (sollte es nicht total kacke werden) werden sowieso gekauft.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Es kommt auf den Inhalt des Tests an, ob es sich lohnt usw, nicht auf die Wertung.

PS: So kurzweilige Arcade Spiele wie die Wii sie bietet, sollten auch keine gute Wertung bekommen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Jo in Kombination mit Eurogamer und meiner Meinung schon